Eco Terrorismus: die große Gefahr! Hilfe!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/08/08, 22:09

Hihihi Es wird diskutiert: Ist es Pisse in der Pfanne?

Wir sollten einen Vergleich anstellen: Pisse / Piss Frosch / Wasser!

Ist dein Freund wissenschaftlich?
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 13/08/08, 21:09

Ich werde eher das Gegenteil auf der Ebene des Terrorismus denken ...

Stellen Sie sich vor, es gibt eine erneuerbare Energiequelle mit hohem Ertrag, die einfach zu produzieren ist und nur eine minimale Grundinvestition erfordert.

Wir werden beschließen, diese globale Ressource an einem bestimmten Punkt zu installieren, um den für diese Energie reservierten Platz zu optimieren.

Ich denke, dass es immer eine Gruppe von Idioten geben wird, die alles furzt, weil es nicht ihrem Ziel entspricht, die Bevölkerung zu kontrollieren.

Meines Erachtens habe ich ein über mehrere Jahre angelegtes Projekt, um nach einem Forschungskonzept mit höchstem Ertrag genügend Schriften zu erhalten, um eine Stromerzeugungsanlage auf Basis erneuerbarer Energien (vorzugsweise direkter Sonnenenergie) zu produzieren möglich und mit minimalen Investitionskosten.

Die verschiedenen Konzepte darauf hingewiesen forums sind auf dieser Seite sehr vielversprechend, offensichtlich fehlen die Mittel für die Entwicklung von Prototypen, und hier möchte ich eingreifen, aber es wird mich stöhnen lassen, zum Schweigen gebracht zu werden, um die Bevölkerungskontrolle zu gewährleisten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/08, 21:19

harry Ravi schrieb:Meines Erachtens habe ich ein über mehrere Jahre angelegtes Projekt, um nach einem Forschungskonzept mit höchstem Ertrag genügend Schriften zu erhalten, um eine Stromerzeugungsanlage auf Basis erneuerbarer Energien (vorzugsweise direkter Sonnenenergie) zu produzieren möglich und mit minimalen Investitionskosten.

Die verschiedenen Konzepte darauf hingewiesen forums sind auf dieser Seite sehr vielversprechend, offensichtlich fehlen die Mittel für die Entwicklung von Prototypen, und hier möchte ich eingreifen, aber es wird mich stöhnen lassen, zum Schweigen gebracht zu werden, um die Bevölkerungskontrolle zu gewährleisten.


Es scheint mir, dass Jean Luc Perrier viel getan hat Eigenkapital ... und die Ergebnisse sind immer noch spektakulär. Schade, dass er diese Erde zu früh verlassen hat ...

https://www.econologie.com/forums/solaire-je ... t1520.html
0 x
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 13/08/08, 23:12

Es ist wahr, dass diese Arbeiten wirklich spektakulär waren, aber ich glaube im Moment nicht an H².

Durch die Nachteile glaube ich viel an Stirling und lerne etwas über das Minto-Rad.

Ich suche die beste Sonnenausbeute> Kinetik.


Aber hey, ich weichen ein wenig von dem Thema ab, entschuldigen Sie mich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 14/08/08, 12:07

In Bezug auf den Staatsterror denke ich, dass die interessanteste erneuerbare Energie überall verfügbar ist, zum niedrigstmöglichen Selbstkostenpreis und für jedermann leicht reparierbar.

Solar ist in dieser Frage nicht schlecht gestellt, aber im Moment bleiben die Technologien, die es ermöglichen, es am effektivsten zu nutzen, teuer und nur für gute Handwerker zugänglich (Stirling, Dampfturbine, Solarzellen in dünnen Schichten ...) .

Ich denke, wenn es wirklich darum geht, den Menschen zu dienen, müssen wir den Begriff der Zentralität verbannen und uns für kleine Produktionseinheiten in der Selbstverwaltung entscheiden. Die Produktion ist nicht optimiert, aber der Zugang zu allen ist garantiert, und niemand wird alle Installationen aller Bürger zerstören, die sich für diese Option entschieden haben. Außer in einem diktatorischen Regime!

Ich weiß nicht, ob einige von Ihnen Tesla-Turbinen gesehen haben, die theoretisch so effizient sind wie die besten Stufenturbinen, die wir heute herstellen. Sie sind jedoch viel einfacher herzustellen. Könnten sie Dampf am Auslass einfacher Parabolzylinder verwenden? (Bis zu 600 ° C für Dampf im Süden)

PS: Christophe, für den Freund, er ist ein Handwerkerarchitekt, der Ende der 80er Jahre anfing, Pantone zu berühren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/08/08, 12:12

harry Ravi schrieb:Es ist wahr, dass diese Arbeiten wirklich spektakulär waren, aber ich glaube im Moment nicht an H².


Pkoi? In der lokalisierten Produktion hat Solar-H2 eine Zukunft ... aber nicht für diejenigen, die derzeit die Energie steuern ...
Perrier fuhr sein Auto mit dem H2, den es produziert hatte.

Bild

harry Ravi schrieb:Durch die Nachteile glaube ich viel an Stirling und lerne etwas über das Minto-Rad.

Ich suche die beste Sonnenausbeute> Kinetik.

Aber hey, ich weichen ein wenig von dem Thema ab, entschuldigen Sie mich.


Wenn es darum geht, H2 herzustellen, wird der Wirkungsgrad eines Perrier-Solarthermolysators meiner Meinung nach besser sein ...

Für das Mintorad haben wir ein ziemlich vollständiges Thema, das Sie kennen ... halten Sie uns auf dem Laufenden!

Ja, wir weichen ab ... Minguinhirigue ist genau das, was Perrier getan hat (über 600 ° C): https://www.econologie.com/forums/solaire-je ... t1520.html
0 x
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 14/08/08, 12:20

Wenn wir Elektrizität für die Herstellung von H² erzeugen, um sie zu speichern, um Elektrizität wiederzuverwenden, halte ich das für nicht vernünftig.

Perrier Wasserstoff ja in der lokalen Produktion zu einem transportablen Kraftstoff.

Aber ich interessiere mich besonders für Sonnenertrag> Kinetik

nachdem wir aus einer Triebkraft machen können, was wir wollen (ich denke zum Beispiel für Druckluftautos)

In dem gegenwärtigen Zustand des Transportmittels von Energien, so lokal wie fern, interessiere ich mich mehr für Elektrizität.

Das Anschließen eines Steckers an eine Batterie ist einfacher als das Anschließen eines Hochdruckkabels mit allen Sorgen der Dichtun ...

Schließlich ist dies meine persönliche Meinung und ich warte, wenn Sie Ihre widersprüchlichen Meinungen haben, um mich zu überzeugen, weil ich kein Spezialist bin
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/08/08, 12:23

Solares H2, das durch Konzentration hergestellt und in einer Brennstoffzelle verwendet wird, hätte einen sehr interessanten Gesamtertrag!

Nun, wir sind ziemlich HS da, also setzen wir entweder ein bestehendes Thema fort oder wir müssten ein neues erstellen!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/08/08, 14:45

minguinhirigue schrieb:Ich weiß nicht, ob jemand von Ihnen Tesla-Turbinen gesehen hat


Tut mir leid, Tesla ist auf dieser Seite nicht bekannt! : Mrgreen:
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 25/08/08, 08:56

Hallo zusammen,
Zum Thema Terrorismus rate ich Ihnen, Jean-Christophe RUFINS Roman Le jardin d'Adam zu lesen, der sich mit diesem Thema befasst.

Es ist natürlich ein Roman, aber er geht von realen Fakten aus, von bestehenden Organisationen in den USA, von Informationen, die von Menschen stammen, die sich dieser Dinge bewusst sind.
Vereinfacht gesagt gibt es Organisationen, die der Meinung sind, dass das Überleben des Planeten die Zerstörung des Menschen erfordert. Die Armen vor allem, weil sie für alle Wörter verantwortlich sind (Überbevölkerung, Abholzung, Umweltverschmutzung im Zusammenhang mit der Nichtbehandlung von Abfällen usw.).

Denken Sie daran, wenn wir drei Häute haben, die ein arabisches oder entweihtes Grab massakrieren, haben sie das KKK;
Wenn wir ein paar Gruppen haben, die die Abtreibung verbieten wollen, lügen sie die Ärzte unter striktem Schutz an, von denen einige ermordet wurden.
Wenn wir José haben, der einige transgene Pläne abreißt, haben sie Leute, die bereit sind, Bomben auf Mosanto zu legen ...

PS für Jonule:
Französische Onkologen und CRAM berücksichtigen unter anderem:
- 60 Todesfälle pro Jahr durch Tabak;
- 30 bis 40 Todesfälle pro Jahr aufgrund von Alkohol;
Sie sind auch der Ansicht, dass die Luftverschmutzung in Innenräumen oft wichtiger ist als die Luftverschmutzung im Freien, da unsere Häuser im Allgemeinen schlecht belüftet sind.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste