Wie kann man zwischen "welligen" Steckdosen unterscheiden?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Wie kann man zwischen "welligen" Steckdosen unterscheiden?




von phil59 » 10/03/23, 10:13

Ich beschloss, das letzte Stück zu Hause anzugehen, was noch nicht fertig war.

Ein bisschen herzzerreißend, Decke mit einer prächtigen Rosette in der Mitte, aber "verfallene" Decke, sehr große Stuckleisten rundherum, unwiederbringlich ... Das ist einer der Gründe, warum wir uns so lange damit beschäftigt haben ... und denn an Platz mangelt es nicht....

Vielleicht bleibt die zentrale Rosette halb verschont, der Typ, der die Arbeit für mich erledigt, wird sein Bestes geben, um sich zu erholen ...

Wie Sie bereits wissen, kann ich mit meinen Rückenproblemen nicht viel machen.

Ich bereite gerade die Ummantelungen für die Elektrokabel usw. vor....

Ich werde ein paar Steckdosen planen, die durch einen Wechselrichter gesichert sind, aber einen 2000-VA-Wechselrichter, und ein Raclettegerät daran anschließen, und bam, (der Hund), es wird stolpern ...

Ich möchte das abgrenzen, nicht mit unschönen roten Steckern, sondern anders als mit einem "Aufkleber"....

Hast du eine Ahnung, was sonst noch Standard ist?

Ich nutze diese Gelegenheit auch, um die Isolierung an der Wand des angrenzenden Raums zu erneuern, über der vorhandenen (minimal), aber hier wird es 70-75 mm + BA13-Isolierung sein, Wand 3.2 m hoch, über 6.5 m, bereits mit einem Fenster an Ort und Stelle, ungefähr 2.2HX2.4L.

So werde ich in der Lage sein, die neuen Kanäle, die ich anbringen werde, leicht zu verstecken, damit der Fernseher, die BOX usw. auch auf Wellpappe stehen ....

Es ist nicht die richtige Zeit für die Arbeit, mit all den gestiegenen Preisen, aber hey, Madame will dieses Zimmer komplett neu machen ...

Darüber hinaus kann ein Wiederverkauf den Wert des Hauses nur steigern.

Für Materialien, ohne Strom, gibt es einige für kleine 2000 €, Malerei inklusive (1800 € real, + 200 € für Eventualitäten).

Für MO ist es teurer.... Festpreis, etwa das 2-fache der Materialien. (gute, teilweise Anordnung, aber nur zu einem kleinen Teil)
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Wie unterscheidet man "wellige" Buchsen?




von Christophe » 10/03/23, 10:16

Ein Aufkleber an der Unterseite der Steckdose? : Mrgreen:

Was ! Es ist nicht wirklich ein Aufkleber!
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Wie unterscheidet man "wellige" Buchsen?




von phil59 » 10/03/23, 10:29

Es ist nicht schön, sich lustig zu machen! : Lol:

Für die TV BOX ist es kein Problem, da sie schon belegt sein wird.... Für die anderen 2 ist es...

Wenn es nur einen gäbe, würde ich meine Zärtlichen und Liebsten davor hüten, und es gibt niemanden, der sich nähern würde! : Lol: : Lol: : Lol: .
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Wie unterscheidet man "wellige" Buchsen?




von Makro » 10/03/23, 10:54

Ja, es gibt eine Norm für Wellmuffen...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Wie unterscheidet man "wellige" Buchsen?




von Petrus » 10/03/23, 19:33

Steckdosenabdeckungen, die verwendet werden, um zu verhindern, dass Kleinkinder mit Steckdosen in Bodennähe spielen. Es würde verhindern, dass jemand versehentlich einen Staubsauger in die geriffelte Steckdose steckt, während es immer noch unauffällig ist.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Wie unterscheidet man "wellige" Buchsen?




von phil59 » 10/03/23, 19:42

Es ist eine mögliche Idee.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste