Wie eine Maschine Leroy Somer DC LSC 132 J zu testen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 10/08/10, 14:40

Chatelot 16 schrieb
Wie lange werden Sie warten, bevor Sie versuchen, 2 Drähte umzukehren?

sollte es umgekehrt sein, dass ich, wenn ich richtig verstehe?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/08/10, 16:50

Chatelot 16 schrieb
Zitat:
Wie lange werden Sie warten, bevor Sie versuchen, 2 Drähte umzukehren?

sollte es umgekehrt sein, dass ich, wenn ich richtig verstehe?

Es ist notwendig, die Richtung des durch den Shunt erzeugten Magnetfelds umzukehren und daher die Richtung des Stroms in dem Shunt, der dieses Feld erzeugt, umzukehren, und daher die Plus- und Minusverbindungen am Shunt umzukehren, der den Strom mit der Ankerspannung empfängt.
Das remanente Feld ohne Rotation erzeugt zu Beginn des Ansaugens des Ankers eine Spannung, die einen Strom in den Shunt sendet, der ein Magnetfeld erzeugt, das das remanente Feld hinzufügt oder ihm entgegenwirkt und daher die Spannung entweder erhöht oder verringert auf dem Anker, der durch das remanente Feld erzeugt wird.
Tauschen Sie einfach die Ankerverbindungen am Shunt aus (oder haben Sie Ihr Foto gekreuzt oder nicht !!).
Ich hoffe es ist klarer und du verstehst wie es funktioniert?
Chatelot16 sagt voraus, dass eine der Konfigurationen alleine funktioniert!
Ich mache mir Sorgen um einen unwahrscheinlichen, aber nervigen, entmagnetisierten Motor ohne Glück.
Ansonsten spielt die Drehrichtung a priori keine Rolle.

Schließlich, bevor Sie das Multimeter wechseln, tauschen Sie die Batterie gegen eine neue aus !!

Kreuz Sohn auf dem Foto:
https://www.econologie.info/share/partag ... kIMAGv.JPG
0 x
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 10/08/10, 19:00

hier sende ich dir meinen letzten Test, der eher mit dem tatsächlichen Überqueren des Drahtes endet
Die induzierte Spannung beträgt 180 V bei einer ungefähren Drehung von 1100 U / min
https://www.econologie.info/share/partag ... DFmSCx.JPG
Wir müssen jetzt die Stromstärke messen
Ich mache mir Sorgen um einen unwahrscheinlichen, aber nervigen, entmagnetisierten Motor ohne Glück.

Puh !! es macht mir Angst
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/08/10, 19:39

Nach vielen Erklärungen funktioniert es endlich!
Die Stromstärke ist vorhanden, wenn der Bohrer, der sich dreht, stark genug ist: 14A benötigt 3 kW.
Es können Funken auf den Besen sein.
Das Unwahrscheinliche ist falsch geworden !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/08/10, 19:58

Ich muss korrigieren, was ich am Anfang gesagt habe! Kreuz oder nicht Die Verbindung der Erregung hängt nicht von der remanenten Induktion ab, sondern nur von der Drehrichtung

Abhängig von der Richtung der remanenten Induktion werden das + und das - umgekehrt, es muss jedoch nicht die Verbindung geändert werden

Wenn die Verbindung der Drehrichtung widerspricht, ist der erzeugte Strom unabhängig von der Richtung der Magnetisierung entgegengesetzt und erzeugt eine spöttische Spannung

Für eine Gleichstrommaschine mit Kollektor und Kohlenstoff ist immer eine sehr schwache Magnetisierung ausreichend, es gibt keine Mindestspannung

Bei Lichtmaschinen mit Dioden kann es zu Zündschwierigkeiten kommen, wenn die Spannung unter dem Schwellenwert der Dioden liegt
0 x
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 10/08/10, 20:06

nah an vielen erklärungen, endlich klappt es!

und dank Ihrer Geduld und Ihres Wissens
Auf jeden Fall war es für mich eine aufregende Einweihung
Dank dir werde ich nicht riskieren, dies zu verlassen forum voller Themen und Ideen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/08/10, 20:06

Ich habe Angst um dein Ladegerät! er wird die hundert Volt nicht mögen

Der Schlag des Batterieladegeräts besteht darin, eine unabhängige Erregung zu erzeugen: Batterieladegerät nur an der Erregerwicklung und keine Verbindung zum Rotor

mit einer unabhängigen Anregung arbeitet es in beide Drehrichtungen, indem es Spannung + oder - erzeugt
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/08/10, 20:22

chatelot16 schrieb:Ich habe Angst um dein Ladegerät! er wird die hundert Volt nicht mögen

Der Schlag des Batterieladegeräts besteht darin, eine unabhängige Erregung zu erzeugen: Batterieladegerät nur an der Erregerwicklung und keine Verbindung zum Rotor

mit einer unabhängigen Anregung arbeitet es in beide Drehrichtungen, indem es Spannung + oder - erzeugt



Das Ladegerät kann nicht beeinträchtigt werden, da die Diodenbrücke es vor Spannungsrückkehr schützt!

Die Erregung beginnt und setzt sich von selbst fort. Sie sollten eine Glühlampe an den Klemmen 1 und 2 anbringen und prüfen, ob sie die Spannung hält!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 10/08/10, 20:40

Chatelot 16 schreibt
Ich habe Angst um dein Ladegerät! er wird die hundert Volt nicht mögen

Wir können davon ausgehen, dass der Test in dem Sinne gut ist, dass der Generator funktioniert. Aber wenn ich das Ladegerät nehme und eine Batterie einlege, besteht dann auch ein Risiko? sollten Sie einen Lastverteiler installieren?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/08/10, 20:49

primodvd schrieb:Chatelot 16 schreibt
Ich habe Angst um dein Ladegerät! er wird die hundert Volt nicht mögen

Wir können davon ausgehen, dass der Test in dem Sinne gut ist, dass der Generator funktioniert. Aber wenn ich das Ladegerät nehme und eine Batterie einlege, besteht dann auch ein Risiko? sollten Sie einen Lastverteiler installieren?


Ja, es besteht das Risiko, dass es keine Dioden gibt, die die Rückführung von Strom zur Batterie verhindern. Andererseits können Sie eine Diode in Reihe schalten, um sie zu schützen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 254 Gäste