Überprüfung der Box von Ecoenergie-france.fr

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von GuyGadeboisTheBack » 12/09/22, 18:49

Da ich den Wert ihres Elektroprodukts* nicht beurteilen konnte, sah ich mir an, was sie sonst noch verkaufen. Ich bin auf ein Kit zum Wassersparen gestoßen:
Bild
Der Trick beinhaltet einen Wasserbeutel, der in die Schüssel der Gogues gesteckt werden kann, einen Flaschenhals für den Duschkopf und einen Bubbler-Wasserhahn (zumindest sieht es so aus). Sie können alles für ca. 10 Euro kaufen und diese "Händler" verkaufen ihren "Bausatz".... 79,90 € : Schock: : Schock: : Schock:
Wunderbarer Tropfenverschiffen!!! :böse:

* Obwohl ... Auf AliExpress gibt es die gleiche Art von Gadget ... für weniger als 5 € geliefert! Und sie verkaufen es für 79,90 €, wie das "Wassersparset" ...
Econocroques.png
Econocroques.png (378.73 KiB) 1082 Mal angesehen


BildHallo Betrug!!!
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von GuyGadeboisTheBack » 12/09/22, 19:01

Besser noch, der elektrische Programmierer Sie wagen es, 139,90 € zu verkaufen Bild, es ist bei Amazon für 12 € zu finden !!!! Diese Typen sollten wir mit dem Mut von Albert Bourla aufhängen!!! :böse: : Mrgreen:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von phil59 » 12/09/22, 19:20

Ich warte auf ihren nächsten Anruf, um sie nach mehreren und einem Preis zu fragen!

Dann könnte ich ihnen vielleicht einen Vorschlag machen, ihre Lieferanten zu werden! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Nun, aus Sicht der Justiz, des Terrorismus ist nichts zu ziehen, denn tatsächlich senken wir bestenfalls ein wenig schädliche Wirkung für das Netzwerk. Ich habe meine alten Erinnerungen falsch interpretiert, die sind nicht so schlimm, aber schlecht eingerichtet. leider gibt es aber immer noch "Margenmissbrauch" ....

Es ist leider nicht die gleichen Dienste zu verhindern, und viel weniger reaktiv ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von Ahmed » 12/09/22, 19:42

Ein kleines Video zum besseren Verständnis der Betrugsmasche:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von Remundo » 12/09/22, 23:09

cos(phi)-Korrektoren mit Kondensatoren sind definitionsgemäß nur wirksam, wenn sie speziell für eine Installation (normalerweise induktiv) berechnet werden.

Wenn Sie elektrischen Widerstand und Beleuchtung haben, gibt es nichts zu reparieren.

Wenn Sie induktiv haben ... wird die pifometrische Kapazität der chinesischen Boibox unterschiedliche Ergebnisse haben ...

Was die Zuverlässigkeit betrifft, keine Ahnung, es sieht nicht sehr robust aus, um die Stromstärke zu nehmen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von Christophe » 13/09/22, 08:44

Remundo schrieb:Wenn Sie elektrischen Widerstand und Beleuchtung haben, gibt es nichts zu reparieren.


Nicht ganz richtig: Der cos phi alter Neonlichter mit Eisentransformatoren (Leuchtröhren sorry) ist ziemlich schlecht ... also wenn man viele davon hat (wie etwa zwanzig in einer großen Garage) ist es nicht gut ...

Ich nehme an, dass die Leuchtstofflampen die gleichen Bedenken aufgeworfen haben?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von Remundo » 13/09/22, 09:05

Richtig, ich dachte eher an Glühbirnen.

aber im Allgemeinen brauchen die Lichter in den Häusern nicht viel Strom.
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von phil59 » 20/09/22, 12:05

Die Anrufe hören also nicht auf, zwischen denen für mich und denen für meine Eltern.

Ich bestätige immer, ich sage nicht, dass ich interessiert bin, manchmal sage ich, dass ich die Schachtel erhalten habe, und da haben Sie ein Leerzeichen (nur in Worten, nur Humor, mehr nicht).

Okay, nicht gut, diese Arbeiter von einem Betrug zu täuschen, die sich nicht unbedingt bewusst sind ....

Aber hey, das ist mir im Moment ziemlich egal.

Da gibt es jemanden, der mich daran erinnern wird, nachdem ich "Caca" gemacht habe, und könnte antworten...

Ah, wenn du Zeit hast, wenn es dich zum Lachen bringt, nun, es ist therapeutisch für dich.

Ich denke auch zu sagen, wenn mein Zähler das nächste Mal auf den Kopf gestellt wird, warum nicht?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von Remundo » 20/09/22, 12:22

Wenn sie dir dabei helfen, dich zu verärgern, hast du nicht alles verloren! :P
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Hinweisbox ecoenergie-france.fr




von phil59 » 20/09/22, 12:27

Remundo schrieb:Wenn sie dir dabei helfen, dich zu verärgern, hast du nicht alles verloren! :P



So geht nichts verloren....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste