USB Webcam Videoüberwachung?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

USB Webcam Videoüberwachung?




von Moindreffor » 11/01/19, 14:52

Hallo
Ich suche ein kleines Überwachungssystem per Webcam zu installieren
Hier habe ich eine USB-Webcam, die ich an meinen PC anschließen möchte, diese kann jedoch jeweils nur eine erkennen
Es ist für das Schulprojekt meines Sohnes, daher möchten wir am einfachsten und billigsten, wo die 2-Webcam USB ist
merci de votre aide
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam




von Christophe » 12/01/19, 16:32

Ich kenne den Zweck des genauen Projekts nicht, aber es ist besser, Netzwerkkameras (WLAN oder Ethernet) als USB zu verwenden, wenn Sie eine Videoüberwachung durchführen möchten ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam




von Moindreffor » 13/01/19, 12:49

Christophe schrieb:Ich kenne den Zweck des genauen Projekts nicht, aber es ist besser, Netzwerkkameras (WLAN oder Ethernet) als USB zu verwenden, wenn Sie eine Videoüberwachung durchführen möchten ...

Wir waren auf die USB-Kamera gegangen, weil wir 2-Webcam zur Verfügung hatten, und eigentlich funktioniert es nicht. Daher stellt sich die Frage, die hier gestellt wird, ein dummes Techno-Schulprojekt. Heimautomation steht auf dem Programm, also die Die Idee war, den Hund in unserer Abwesenheit zu überwachen : Mrgreen: Sie müssen eine Startidee finden
Wenn also einige noch eine USB-Lösung haben, bleiben wir immer noch Abnehmer, aber bei unserer persönlichen Recherche hatten wir uns auf das WLAN konzentriert, werden wir mit Ethernet schauen
wenden
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von Christophe » 13/01/19, 15:44

Wenn Sie diese 2 USB-Webcam unbedingt in einem Öko-Bildungs-Pub verwenden möchten, können Sie versuchen, einen USB-zu-Ethernet / WLAN-Konverter zu finden (sofern er in diesem Sinne vorhanden ist, da alles, was ich gefunden habe, im anderen Bereich war) sense) ... aber es scheint am Ende sehr kompliziert und sicherlich teurer als der Kauf von 2-Netzwerkkameras ...

Danach können Sie mit Ardunio "alles" machen, aber es braucht Zeit und Motivation ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von Moindreffor » 13/01/19, 19:57

Christophe schrieb:Wenn Sie diese 2 USB-Webcam unbedingt in einem Öko-Bildungs-Pub verwenden möchten, können Sie versuchen, einen USB-zu-Ethernet / WLAN-Konverter zu finden (sofern er in diesem Sinne vorhanden ist, da alles, was ich gefunden habe, im anderen Bereich war) sense) ... aber es scheint am Ende sehr kompliziert und sicherlich teurer als der Kauf von 2-Netzwerkkameras ...

Danach können Sie mit Ardunio "alles" machen, aber es braucht Zeit und Motivation ...

Wir haben ein Arduino, aber wir sind Anfänger, es ist also ein Weg, der etwas kompliziert zu folgen ist. Wir sind an die Zeit gebunden
was empfehlen sie ethernet oder wifi? Für den Preis, den ich denke, wird es in den gleichen Gewässern liegen, also reden wir von Machbarkeit, es muss auf einem Verständnisniveau eines Studenten von 4ème bleiben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von Christophe » 14/01/19, 01:10

Eine Netzwerkkamera verfügt häufig über die 2-Funktionen und nein, kein großer Preisunterschied zwischen 2.

Jedenfalls musst du es mit Strom versorgen, also musst du einen Sohn sortieren und somit gewinnen, also nimm eine Ethernet-Version ...

Darüber hinaus hat das WLAN Schwierigkeiten, mehrere Wände zu passieren, so dass es zuverlässiger ist und im Paranoid-Modus das WLAN verschlüsselt werden kann.
Eine Bank verwendet keine Wifi-Kamera : Cheesy:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von Moindreffor » 14/01/19, 07:42

Christophe schrieb:Eine Netzwerkkamera verfügt häufig über die 2-Funktionen und nein, kein großer Preisunterschied zwischen 2.

Jedenfalls musst du es mit Strom versorgen, also musst du einen Sohn sortieren und somit gewinnen, also nimm eine Ethernet-Version ...

Darüber hinaus hat das WLAN Schwierigkeiten, mehrere Wände zu passieren, so dass es zuverlässiger ist und im Paranoid-Modus das WLAN verschlüsselt werden kann.
Eine Bank verwendet keine Wifi-Kamera : Cheesy:

ja, da es notwendig ist, die Umhüllung zu füttern, ist obligatorisch, so dass Ethernet wahrscheinlich unsere Wahl sein wird, ich lasse ihn ein wenig bekommen, wenn nötig, ich komme zu Ihnen zurück
wenden
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von izentrop » 14/01/19, 09:06

Sie können aus einem alten Smartphone eine Überwachungskamera machen https://www.numerama.com/tech/131766-tr ... wi-fi.html
Bild
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Videoüberwachung per USB-Webcam?




von Moindreffor » 14/01/19, 11:42

izentrop schrieb:Sie können aus einem alten Smartphone eine Überwachungskamera machen https://www.numerama.com/tech/131766-tr ... wi-fi.html
Bild

danke ich schaue mir das auch an
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste