Vertikale Maus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Vertikale Maus




von GuyGadeboisTheBack » 04/03/21, 13:34

Ich hatte Probleme auf dem Weg, auf der Ebene der Hände / Handgelenke / des Ellbogens chronisch zu werden, und wechselte von der traditionellen Maus zur vertikalen Maus. Dort verschwinden die Symptome auf wundersame Weise nach ... zwei Tagen nacheinander.
Ich habe die Logitech genommen, aber es gibt andere, die billiger und alle genauso effizient sind, auch wenn sie von geringerer Qualität sind.
Bild
Eine vertikale Maus zu probieren bedeutet, sie zu übernehmen. Versuchen Sie, einige zu finden, die gut zu Ihrer Hand passen, da einige "groß passen", andere "klein passen".
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Vertikale Maus




von Janic » 04/03/21, 15:32

Ergonomie in Bewegung ... nicht die, die Sie kennen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Vertikale Maus




von Makro » 04/03/21, 15:49

Ich arbeite in der Industrie .... Und bei uns empfiehlt die HSE-Richtlinie immer die Lösung, das Risiko an der Quelle zu eliminieren .... Und es funktioniert .... Persönlich habe ich beschlossen, viel weniger auf der zu posten forums... und kein TMS mehr im Zusammenhang mit der Verwendung der Maus im Handgelenk ... : Cheesy:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Vertikale Maus




von Christophe » 04/03/21, 18:42

Ich wusste nicht, dass mich das interessiert ...

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich habe die Logitech genommen, aber es gibt andere, die billiger und alle genauso effizient sind, auch wenn sie von geringerer Qualität sind.


Angesichts der Haltbarkeit von Logitech-Mäusen (ich habe einige schon seit 8 Jahren jeden Tag verwendet ...) sind sie letztendlich viel billiger als die Konkurrenz!

Meine Amiga-Ballmäuse (es ist kein Schwein, meine Damen) haben höchstens 1 Jahr gedauert, wenn wir Glück hatten (mit Reinigung alle 2 Monate) ... es war ein anderes Mal und wir haben viel weniger verwendet als heute. Hui! : Cheesy:

Ich denke, viele Leute hier haben diese Ära gekannt!

Haben Sie spezielle Modelle zu empfehlen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Vertikale Maus




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 12:41

Christophe schrieb:Haben Sie spezielle Modelle zu empfehlen?

Ich habe es mit einem anderen versucht, aber seine Konstruktion schien mir sehr "leicht" zu sein und passte nicht zu meiner kleinen Handschelle. Ich finde die Logitech perfekt.
Die anderen sind diejenigen, die Sie innerhalb von 20 Roros auf Amaz ... finden können (zum Beispiel).
Wie dieser bin ich zurückgekehrt:
Bild
CSL - TM137U Optische Maus - Vertikales Modell
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste