Clean up seinen PC: Software, die gehen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Armance
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 16/09/08, 20:43




von Armance » 18/09/08, 18:36

Ich wage es, in einem ziemlich alten Thema zu posten ...

Ich rate, CCleaner zu verwenden, um seinen Computer zu säubern und damit effizienter zu machen. Diese Software ist schnell und relativ effektiv. (Sogar die kostenlose Version)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 18/09/08, 18:45

Das ist Nachgraben oder ich weiß nichts darüber : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/09/08, 18:55

Rulian schrieb:Das ist Nachgraben oder ich weiß nichts darüber : Cheesy: : Cheesy:

eigentlich: 2ans und 1may fast, ich denke der Rekord ist geschlagen !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Armance
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 16/09/08, 20:43




von Armance » 18/09/08, 18:57

Targol schrieb:
Rulian schrieb:Das ist Nachgraben oder ich weiß nichts darüber : Cheesy: : Cheesy:

eigentlich: 2ans und 1may fast, ich denke der Rekord ist geschlagen !!!



:P : Cheesy:

Ich muss mich schämen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Armance
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 16/09/08, 20:43




von Armance » 18/09/08, 18:59

Ich bin gerade angekommen und habe die verschiedenen Kategorien gelesen ... und wenn es um eine Idee geht ... springe ich bei der Gelegenheit ... :Hoppla: : Cheesy:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/09/08, 01:36

Aber entziehen Sie sich nicht die Rüstung !! Deshalb!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/09/08, 09:50

Eine kleine Korrektur eines alten Postens

Mozilla Firefox ist viel langsamer / schwerer zu booten als der Internet Explorer

Außerdem rate ich Ihnen, Cookies zu verwalten (bitte um Erlaubnis); auf diese Weise werden Sie schnell feststellen, dass die Verschmutzung Ihres PCs von dort kommt, und zwar aufgrund der Anzahl der Scheiße, die sich automatisch unbefugt einladen

Konfigurationsmenü:
Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert und überprüfen Sie dort die "Fragen" -Optionen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/08, 22:27

Capt_Maloche schrieb:Eine kleine Korrektur eines alten Postens

Mozilla Firefox ist viel langsamer / schwerer zu booten als der Internet Explorer

Ich arbeite an Web-Apps und die Renderzeit des Browsers ist wichtig für meine Arbeit.
Ich erlaube mir daher, Maloche mit diesen wenigen Bemerkungen zu vervollständigen:
Wenn es beim ersten Laden der Benutzersitzung länger dauert, ist Firefox schneller als IExplorer.
Es ist auch viel schneller als IE, um Seiten anzuzeigen. Besonders wenn sie Javascript haben.
Bei der Arbeit habe ich die Anzeige der Ladezeit jeder Seite.
Ich kann Ihnen sagen, dass ich es auf den komplexesten Seiten gut aufgreifen kann ...
Darüber hinaus bevorzugen wir als Entwickler Firefox, das die Standards von W3C IE IE erfüllt, die schwanken.
Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Prozent des Javascript-Codes speziell geschrieben wurden, um den IE dazu zu bringen, das zu tun, was alle anderen Browser von sich aus sehr gut können.

Schließlich scheint die 8-Version des Microsoft-Browsers auf dem Weg der Standardisierung zu sein ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Armance
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 16/09/08, 20:43




von Armance » 21/09/08, 23:00

Ich benutze Opera und es ist fantastisch. :Hoppla:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/08, 23:43

Armance schrieb:Ich benutze Opera und es ist fantastisch.

Nicht zu versucht: Opera ist nicht Teil des Ziels unserer Software Bild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste