TV B Wussten Sie schon?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

TV B Wussten Sie schon?




von Christophe » 04/10/08, 14:08

TV B gone ist eine Universalfernbedienung, deren einzige Funktion das Ausschalten von Fernsehgeräten ist. Das an sich recht einfache Konzept wurde von Mitch Altman, einem Ingenieur aus dem Silicon Valley, entwickelt und vermarktet. Es ist eine Ablenkung der Universalfernbedienung: TV B gone tastet die verschiedenen Frequenzen ab, die von den verschiedenen Marken verwendet werden, indem für jede das Signal gesendet wird, das dem Befehl zum Ausschalten des Fernsehgeräts entspricht eine Infrarotdiode.

Bild

Diese Fernbedienung wurde entwickelt, um es zu ermöglichen, Fernseher an öffentlichen Orten auszuschalten und somit keine dauerhafte Werbung oder Fernsehsendung mehr zu "ertragen", insbesondere in Fast-Food-Restaurants, Geschäften oder sogar Warteschlangen. Dieses Gerät weckt die Begeisterung von Anti-Fernseh- und Anti-Pub-Aktivisten, die regelmäßig "Razzien" in Haushaltsgeräten organisieren, um ganze Wände der ausgestellten Fernseher mit nur wenigen Fingertipps zu löschen.


Genug um Spaß am Carouffe oder besser am Fhnac zu haben! : Mrgreen:

http://fr.wikipedia.org/wiki/TV_B_gone

Verkauft 20 €, es juckt es im Laden anzubieten wie !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16097
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 04/10/08, 15:47

Ah, das ist lustig : Cheesy:

Wir schalten eine ganze Fernsehwand aus, die weder gesehen noch bekannt ist, indem wir das Zeug mit einer Wäscheklammer, die den Schlafknopf zerquetscht, und einem kleinen Loch in der Geschichtentasche, das die Wellen kreuzen, in seinen Rucksack legen.

Sie müssen sich nur von der Wand abwenden und das Becken in der Zeit zurückbewegen ...

Huh? Wir machen es :D

Aber solange es bis zum Ende der anti-kommerziellen Logik geht, wie kommt es, dass sie das Produkt für 20 Euro verkaufen :?:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/10/08, 20:03

Nun, Sie müssen die kleinen chinesischen Kinder bezahlen, die es schaffen, oder?

Für das Beispielvideo: http://fr.youtube.com/watch?v=a7meXhQ5cpM

Ich denke, es gibt viele andere Artikel, die für 20 € verkauft werden und die noch weniger nützlich sind als diese!

Die potentielle Bronx bei FNAC ... Delirium !! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 04/10/08, 23:19

Wenn es wirklich funktioniert, ist es ausgezeichnet : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/10/08, 23:24

0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 04/10/08, 23:25

: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/10/08, 23:30

Ja, bla!

Für ein Gericht ist es Sabotage und ein Hindernis für die Ausübung eines Gewerbes oder Berufs.

Es schien mir, dass es bereits zu Beginn der Universalfernbedienungen existierte.

Die Verkäufer waren verärgert, aber es hielt nicht an, weil sie immer noch auf der Hut waren und die "lustigen" nicht sehr zahlreich waren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 04/10/08, 23:33

gegyx schrieb:Ja, bla!

Für ein Gericht ist es Sabotage und ein Hindernis für die Ausübung eines Gewerbes oder Berufs.

Es schien mir, dass es bereits zu Beginn der Universalfernbedienungen existierte.

Die Verkäufer waren verärgert, aber es hielt nicht an, weil sie immer noch auf der Hut waren und die "lustigen" nicht sehr zahlreich waren ...


nehmen sie es nicht schlecht und beruhigen sie gleichzeitig ihren co2-verbrauch : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/10/08, 23:50

Das CO2, von dem ich denke, dass es ihnen egal ist ...

Andererseits senkt es ihre EdF-Rechnung!

Sie sollten DANKE sagen !!
0 x
sylvain78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 19/11/06, 10:51




von sylvain78 » 25/10/08, 18:28

Ich war Teil dieses "Kommandos", zu lustig, ich muss 16 Jahre alt gewesen sein ... Ich kann Ihnen sagen, dass es sehr gut funktioniert, und selbst wenn wir erwischt werden, sehe ich nicht, wie sie Sie vor Gericht bringen können, weil Sie ausgeschaltet haben ein Fernseher. Sie setzen tv b an einen Schlüsselring und sagen Ihnen, dass es sich um eine LED-Lampe handelt und dass keine Batterie mehr vorhanden ist ...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste