Popcorn von GSM-Mobil 4 Wellen - EM Verschmutzung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 24/05/16, 01:19

Obamot schrieb:Sie kehren Sie zu Ihrem Verhalten Troll.
"2 Stunden, um die Gehirnflüssigkeiten abkühlen zu lassen" muss noch geklärt werden. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 24/05/16, 06:21

Wenn Sie möchten, diesen Unsinn zu reden:
izentrop schrieb:Es ist eine Tatsache, die Standards widerspiegeln
... "Sie" muss dies kein Zweifel reflektieren! : Mrgreen: (Sie kennen die Jungs mit dem weißen Mantel ...)
► Text anzeigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 24/05/16, 06:57

Hey, für Izentrop, der gerne studiert bei "Peer" er bezieht sich auf es!
Gesundheit Figaro Damien Mascret - die 13 / 05 / 2014, der schrieb:
Handy und Hirnkrebs: das Risiko bestätigt


Bordeaux University Forscher haben für schwere Benutzer ein erhöhtes Risiko von Hirntumoren gezeigt. Ein weiteres Argument für eine umsichtige Verwendung.

Das Risiko für ein Gliom, eine Art von Hirntumoren besonders aggressiv, würde für den intensiven Handy-Nutzer verdoppelt werden. Dies sind Informationen, die geeignet ist, die endlose Debatte über die Auswirkungen von Mobiltelefonen auf die Gesundheit wieder zu beleben.

Die Studie von Dr. Gaëlle Coureau und Kollegen an der Universität von Bordeaux in einer Überprüfung der Referenz, Arbeits- und UmweltmedizinZeigt, dass die intensive Nutzung eines Mobiltelefons wird häufiger bei Patienten, die Gehirnkrebs hatte, Gliom Art, oder so statistisch weniger klar, ein Meningeom.

Es gibt zwei Arten von Tumoren, weil Gliome in der Regel besser sind. Es entwickelt sich im Gehirn, oft ziemlich schnell. Umgekehrt ist das Meningeom in der Regel weniger aggressiv und prinzipiell einfacher zu operieren, da es aus den Hüllen des Gehirns stammt. Aber natürlich sind alle Zwischenformen möglich.

Die Studie, die so genannte "Cerenat" umfasst alle Hirntumoren, gutartig oder bösartig, zwischen Juni und Mai 2004 2006 bei Menschen über 15 Jahren aufgetreten. Bordeaux Forscher analysierten das Profil der Handy-Nutzer in krank vier Französisch Abteilungen: Gironde, Calvados, Manche und Hérault. Sie verglichen dann diese Profile mit, dass der Bewohner in diesen Abteilungen, im gleichen Alter, gleichen Geschlechts, sie wie Mobiltelefonen, aber keine Gehirntumor hatte.

Diese Art von Fall-Kontroll-Studie wird oft aus Gründen der statistischen Aussagekraft verwendet wird, wenn nach möglichen Ursachen einer seltenen Krankheit suchen. "Es ist eine sehr solide methodische Studie", analysiert Professor Gérard Lasfargues, Wissenschaftlicher stellvertretender Generaldirektor der ANSES, "sie hatte gesagt, das die Internationale Krebsforschung (IARC) und ANSES bestätigt" . Jacques Blacher, Professor für Therapeutik an der Universität Paris-Descartes jedoch betont die Grenzen der Fall-Kontroll-Studien. Zum Beispiel Recall-Bias. "Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass diejenigen mit einem Gehirntumor und fragte über ihre Vergangenheit Handy-Nutzung haben eine a priori anders auf der Verantwortung des Telefons im Vergleich zu Kontrollen, die keinen Krebs hatten," Erklären Sie er sagte. Für ihn "diese Studie, auch wenn es gut gemacht ist, nicht geschlossen werden."

Reduzieren Sie Belichtungen
Krebserkrankungen des zentralen Nervensystems sind zum Glück selten. 4 999 Fälle gab es in Frankreich in 2012, nach dem National Geschätzte Inzidenz und Krebssterblichkeit in Frankreich zwischen 1980 und im Juli 2012 2013 veröffentlicht. Für diejenigen, geboren in 1950, das Risiko der Entwicklung dieser Krebs vor 75 Jahren 0,66% für einen Mann und eine Frau 0,43% liegt. Im Vergleich dazu liegt das Risiko für Prostatakrebs bei Männern bei etwa 10% und bei Frauen für Brustkrebs.

"Die IARC-Arbeitsgruppe, die Hunderte von epidemiologischen Studien zu diesem Thema untersucht, glaubt, dass es eine mögliche Verbindung zwischen Handy-Nutzung und dem Auftreten von Gliomen und Akustikusneurinom ( Formen von Hirntumoren und Nerven des Hörens, Ed) ", betonte das National Cancer Institute im vergangenen Jahr. "Diese Studie, die andere bestätigt, betont, wie wichtig Exposition zu verringern, vor allem bei starken Konsumenten und Kinder", bemerkt Prof. Lasfargues.

Das Nationale Institut für Prävention und Gesundheitserziehung gesammelt auf einer Website wichtige Empfehlungen für die ordnungsgemäße Verwendung des Laptops. Sie müssen ein Headset (mit Kabel oder Bluetooth) oder Handy von seinem Kopf weg verwenden, wenn die Welle Emissionen am höchsten sind. Vor allem in Sekunden nach dem Wählen und wenn es nur ein oder zwei Bars am Telefon in Bereichen, in denen der Empfang schlecht ist (Tiefgarage, Aufzüge, geschlossenen Räumen). Wenn ein Gerät gekauft wird, "wir auf Handys mit dem niedrigsten SAR (SAR = spezifische Absorptionsrate) konzentrieren muss, besteht darauf, Gerard Lasfargues, einige haben eine viel geringere 1W DAS / kg."


Izentrop die Tatsache, wie wir von "ernst" sprechen, die Pseudo-Studie (-Stände-Konto-for-not-vielGefördert) von der Industrie und wir wissen nicht einmal, den Lehrplan der Mann, der es geschafft und das hat Ihnen den Link, vor Datum ............ in der Nähe von 15 Jahre !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: (so viel wie ein Jahrhundert in der Medizin zu sagen ...) Wenn Sie über Unparteilichkeit, Wissenschaft, "Lesekomitee" sprechen, bringen Sie mich zum Lachen, um mir den Magen zu zerreißen :D
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 24/05/16, 12:13

die globale Studie über Hirntumoren wurde schließlich im Januar 2010 veröffentlicht.
Ihre Ergebnisse zuverlässiger als Studien "national", zeigen kein signifikantes Risiko für unter regelmäßigen Nutzer von mobilen Gliom oder Meningeom.
Es zeigt stattdessen eine Schutzwirkungdie Autoren schreiben, um Voreingenommenheit oder methodische Fehler.
Um "weiter gehen", untersuchten die Autoren 39 Subgruppen, scheinbar ohne in diesem Fall erforderlichen statistischen Techniken das Risiko von falschen Schlussfolgerungen aus einer solchen "falsch-positiven" 3 zu begrenzen.
Keine signifikanten Risiko für Gliome hat für die Untergruppen gebildet durch Dienstalter zu bedienen, auch für diejenigen, die einen Laptop verwenden seit über zehn Jahren gefunden worden.

http://www.pseudo-sciences.org/spip.php?article1857

ohne Kommentar :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Christophe » 24/05/16, 13:21

Vielen Dank, dass Sie Links zu vermeiden Wissenschaftler Sekten bis hin zu Techno ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 24/05/16, 17:48

Christophe schrieb:Danke vermeiden Links Techno Wissenschaftler Sekten...
Warum AFIS und Dr. André Aurengo wäre es?
Ich sehe es als eine gute populäre Wissenschaft und sie haben ausgezeichnete Artikel, die einige empfangene Ideen zurückbringen.

Der Artikel über die elektromagnetischen Wellen ist ausgezeichnet wird wiederholen, was ich seit Anfang dieses Thema behaupten http://www.pseudo-sciences.org/spip.php?article1150
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 24 / 05 / 16, 17: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Christophe » 24/05/16, 17:58

izentrop schrieb:dass setzen einige Missverständnisse auf.


... ja ... mit Blinkern von 3 m² : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 24/05/16, 18:00

basierend auf was?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Christophe » 24/05/16, 19:22

Die Tatsache, dass sie die wissenschaftlichen Spitznamen sind: sie denken, dass Wissenschaft mehr entwickeln wird ... das ist die Art von Menschen, gibt es 100 Jahren haben verteidigt mit Zähnen und Klauen, die Radioaktivität harmlos ist (oder Asbest in jüngerer Zeit) unbedingt haben wir nicht wissen !! Aber sie alle glauben, dass sie alles wissen ...

Das ist, was ich habe nennen psychologische Scheuklappen!

Ich persönlich habe die Demut zu sagen, als (klein, ich bin Inge) wissenschaftlich: Ich weiß es nicht! Dieser Satz ist oft schwierig, einige ausspricht, die denken, sie wissen, ...

Ich will nicht, diese Debatte mit Ihnen auf der Luft fortgesetzt werden, da wir diametral entgegengesetzte Ansichten haben ...

Ich bin zur Vorsicht, du die Negation der biologischen Risiken bist ... so dass wir nie dort ankommen.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 24/05/16, 20:37

ernst bist du hier?
Die Französisch Association for Scientific Information (AFIS) ist ein Zusammenschluss von 1901, gegründet von Michel im November 1968 Rouzé

Ich, ich vertraue ihnen wegen ihrer Fähigkeiten. http://www.pseudo-sciences.org/spip.php?article65

Wenn ich jetzt das schwarze Schaf bin forum, yaka sag es und ich störe dich nicht mehr.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste