Popcorn von GSM-Mobil 4 Wellen - EM Verschmutzung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 22/05/16, 19:31

Es ist normal, dass in diesen Fächern jeder auf seinen Positionen bleibt. Jeder ist nicht ganz falsch oder ganz richtig.
Der häufigste Fehler bei Pathologien wäre, bei 80% bis 90% der Bevölkerung anzuhalten. "mit wem wird es nichts tun"(oder nicht viel und dies ist bei fast ALLEN Arten von Pathologien der Fall ...). Was uns daher interessiert, sind die 10 oder 15% der gefährdeten Personen, und dort wird es viel komplizierter zu wissen, was mit ihnen los ist, wie und warum oder ob es sich günstig oder ungünstig entwickeln wird ... Darüber hinaus berücksichtigen statistische Studien selten das "Feld", das die Situation immer noch verzerrt.

Aber zu sagen, dass es kein Risiko gibt ...! : Mrgreen:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 22/05/16, 20:09

Obamot schrieb:Aber zu sagen, dass es kein Risiko gibt ...!
Das habe ich nie behauptet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 22/05/16, 21:52

Hallo Izentrop,

Nein, alles ist gut. Es ist nur so, dass Ihr Beitrag meinem vorausging.
Ich habe nie gesagt, dass du es gesagt hast, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob jemand es gesagt hat, geschweige denn, dass ich beim Schreiben an dich gedacht habe. Es war nur, um ein wenig Wachsamkeit zu erregen . Es gibt Leute, die viel sensibler dafür sind und andere fast gar nicht!

Guten Abend euch. Und alle.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 23/05/16, 09:04

Obamot schrieb:Es gibt Leute, die viel sensibler dafür sind und andere fast gar nicht!
Es ist eine Tatsache, dass die Standards dies berücksichtigen, aber da EMF und OEM meistens unsichtbar sind, werden sie auf Übel zurückgeführt, die einen völlig anderen Ursprung haben.
Es macht keinen Sinn, von EM zu sprechen, ohne anzugeben, ob es sich um ein Feld oder eine Welle handelt.
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 23 / 05 / 16, 09: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 23/05/16, 09:25

Die Standards berücksichtigen nicht den spezifischen Widerstand oder den pH-Wert des Wassers, das Sie trinken (und noch weniger die Menge an Mineralien in mg / l, die es enthält), berücksichtigen nicht Ihr Säure-Base-Gleichgewicht (siehe PH) Urin VS Speichel) berücksichtigen nicht Ihren Blutzuckerspiegel, Ihren Kalziumstoffwechsel, Fettstoffwechsel usw. Die Standards sind per Definition ... Standards und berücksichtigen in bestimmten Fällen nicht + Mengen anderer Faktoren Beitrag zum guten gegen schlechten "Boden".
Was die Standards tun sollten (und was sie nicht gut tun, sehen sie überhaupt nicht in der Mehrheit), wäre, die Produkte auf den Markt zu bringen, in denen sie verbleiben die Anpassungsvariablen dessen, was ein Mensch sein Leben lang regulieren kann ... Es werden Standards festgelegt, um Menschen nicht kurzfristig zu töten. Mittel- und langfristig sollte es in der Verantwortung des Einzelnen liegen, wird mir gesagt: Standards müssen auch da sein, um Menschen gegen sich selbst zu schützen (zum Beispiel der Verkauf von Alkohol und Tabak an Minderjährige ist verboten) Es ist wahr, dass es Standards gibt, die in einigen Fällen relativ gut sind (Sie sollten die positiven Dinge nicht leugnen), aber das ist bei weitem nicht der Fall eine Allgemeinheit leider (weit davon entfernt). So sind viele Gifte immer noch über den Ladentisch (wenn sie einfach verboten und ohne Gefahr durch andere ersetzt werden sollen) und Produkte, die gesund sind und unbedingt unter guten Bedingungen vermarktet werden sollten (gerade dank strenge Standards) sind nicht!

Denn wenn sie es richtig machten, würde es nicht> 80% der Pathologien aufgrund degenerativer Krankheiten geben (sagen Zivilisationskrankheiten, ich sagte 80% auf Futura, aber ein Modo brachte mich zurück, indem er mir das sagte es war viel mehr ... CQFD, aber ich behalte meine 80% bei, weil wir nicht alles in degenerative Krankheiten wie erbliche Erbkrankheiten einbringen können: was nicht auf Mängel in den Richtlinien der Gesundheitsbehörden zurückzuführen ist. ..)

Es stellt sich also heraus, dass einige Leute diesem "System von Standards" vertrauen (was ich verstehen kann, aber unter anderem aus den oben genannten Gründen nicht vollständig zustimmen kann), weil ich viele dieser Standards vollständig abbauen kann. (indem ich die Mängel einiger zeige, manchmal funktionieren die Standards, aber manchmal überhaupt nicht) und solange es so ist, werde ich nicht in der Lage sein, denen zuzustimmen, die sie entschieden unterstützen, ohne sorgfältige Vorbehalte auszudrücken.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 23/05/16, 12:07

Obamot schrieb: Standards müssen auch vorhanden sein, um Menschen gegen sich selbst zu schützen (zum Beispiel der Verkauf von Alkohol und Tabak an Minderjährige verboten). c
Ich habe im Allgemeinen und in Bezug auf die Regulierung nicht mehr gedacht als üblich.
ELF-Grenzwerte (CEM)

Bei einer Haushaltsstromfrequenz von 50 Hz betragen die Grenzwerte 100 Mikroteslas (µT) für das Magnetfeld und 5 kV / m für das elektrische Feld.

HF-Grenzwerte (OEM)

Für Funkfrequenzen sind die häufigsten Anwendungen die der Mobiltelefonie. Hier ist es notwendig, die Basisstationen und das Mobiltelefon zu unterscheiden:

Bei einer Basisstation für Mobiltelefone ist der gesamte Körper freigelegt. Der Messparameter ist die Höhe des elektrischen Feldes. Die Grenzwerte, die nicht überschritten werden dürfen, sind:
für eine GSM 900 Antenne: 41 V / m
für eine GSM 1800 Antenne: 58 V / m
für eine UMTS-Antenne: 61 V / m
für wifi und mikrowelle: 61 V / m
für UKW-Radio: 28 V / m
http://www.ineris.fr/ondes-info/content/valeurs_limites_exposition
In der Mobiltelefonie werden Felder deutlich unterhalb dieser Werte gemessen, sogar in der Nähe eines GSM-Relais
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Christophe » 23/05/16, 12:38

izentrop schrieb:Es ist zu beachten, dass dies bei Niveaus weit über den festgelegten Standards liegt.


Ja, mit der Ausnahme, dass diese Standards (zum Beispiel die Schwellenwerte in V / m) von Land zu Land sehr unterschiedlich sind, und dies innerhalb Europas selbst ist ein Beweis dafür, dass wir nicht viel verstehen ... für den moment !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 23/05/16, 20:23

izentrop schrieb:
Obamot schrieb: Standards müssen auch vorhanden sein, um Menschen gegen sich selbst zu schützen (zum Beispiel der Verkauf von Alkohol und Tabak an Minderjährige verboten). c
Ich habe im Allgemeinen und in Bezug auf die Regulierung nicht mehr gedacht als üblich.
ELF-Grenzwerte (CEM)

Bei einer Haushaltsstromfrequenz von 50 Hz betragen die Grenzwerte 100 Mikroteslas (µT) für das Magnetfeld und 5 kV / m für das elektrische Feld.

HF-Grenzwerte (OEM)

Für Funkfrequenzen sind die häufigsten Anwendungen die der Mobiltelefonie. Hier ist es notwendig, die Basisstationen und das Mobiltelefon zu unterscheiden:

Bei einer Basisstation für Mobiltelefone ist der gesamte Körper freigelegt. Der Messparameter ist die Höhe des elektrischen Feldes. Die Grenzwerte, die nicht überschritten werden dürfen, sind:
für eine GSM 900 Antenne: 41 V / m
für eine GSM 1800 Antenne: 58 V / m
für eine UMTS-Antenne: 61 V / m
für wifi und mikrowelle: 61 V / m
für UKW-Radio: 28 V / m
http://www.ineris.fr/ondes-info/content/valeurs_limites_exposition
In der Mobiltelefonie werden Felder deutlich unterhalb dieser Werte gemessen, sogar in der Nähe eines GSM-Relais

Ungenau, weil:

1) Die WHO setzt Maßstäbe in Bezug auf die Gewebewärmung!

2) Die WHO, die das Referenzgremium ist, hat bereits über die biologischen Wirkungen entschieden. Sie wurden von der Internationalen Agentur für Krebsforschung (IARC), einem Zweig der WHO, als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft. im Jahr 2011. Es ist also wie für die Kernenergie, wir müssen jede Dosis vermeiden: das ist die biologische Seite!

3) Die Standards basieren nur auf der Erwärmung des Gewebes (und nicht auf biologischen Störungen, die hauptsächlich auf extrem niedrige Frequenzen zurückzuführen sind).

4) Als Vorsichtsmaßnahme empfehlen die Empfehlungen eine maximale Kommunikationszeit von 6 Minuten mit einer Pause von 2 Stunden, um "die Gehirnflüssigkeiten abkühlen zu lassen" ... dies sind die Expositionsgrenzwerte (die in keiner Weise gelten Stoffwechselunterschiede berücksichtigen, die ausschließlich mit "Temperatur" -Effekten zusammenhängen!

Daraus lässt sich ableiten, dass die negativen Auswirkungen nach dem Ende des Telefongesprächs (oder der intensiven Exposition in der Nähe einer Emissionsquelle) bestehen bleiben. Und wenn Sie 2 Stunden "ruhig" warten müssen, zeigt dies de facto, wie schädlich diese Wellen sind und wie sie 00 Stunden lang keine Zellen mit Wirkung "kochen" !!!

Erinnerung an die Einstufung von Karzinogenen nach IARC (Crescendo)
Kategorie 1A: bestimmte Karzinogene.
Kategorie 2A: Karzinogene wahrscheinlich für den Mann.
Kategorie 2B: Mögliche Karzinogene beim Menschen.
Kategorie 3: Nicht klassifizierbar hinsichtlich seiner Karzinogenität für den Menschen.
Kategorie 4: wahrscheinlich nicht krebserzeugend für den Menschen. Nur eine Substanz, Caprolactam, wurde in diese Kategorie eingestuft, nachdem die IARC ihre Kanzerogenität bewertet hat.

Zur Erinnerung an die "wahrscheinlichen Karzinogene" : Arrowd:

Liste der Karzinogene 2A Gruppe (IARC)

► Text anzeigen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von izentrop » 23/05/16, 23:27

Obamot schrieb:Die Empfehlungen empfehlen eine maximale Kommunikationszeit von 6 Minuten mit einer Pause von 2 Stunden, um "die Gehirnflüssigkeiten abzukühlen"
Da Sie Ihre Quellen nicht zitieren, habe ich meine kleinen Nachforschungen angestellt.

Wir finden diesen zitierten Satz, da er niemals eine Quelle auf verschiedenen Websites für Alternativmedizin gab:
http://www.lemieuxetre.ch/ondes/ondes_h ... _intro.htm
http://www.cem-vivant.com/page-le-monde ... ie,83.html
http://www.sport-sante-performance.fr/e ... iques.html

Durch ein wenig mehr Graben fand ich dieses Dokument http://www.ineris.fr/centredoc/rapport_ ... ampsV5.pdf
oder die 6 Minuten sind eine beliebige Messperiode.

Haben Sie einen ernsthaften Hinweis auf diesen Satz?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Von Popcorn von mobilen GSM 4 Wellen - EM Verschmutzung




von Obamot » 23/05/16, 23:49

Für den Moment sind Sie derjenige, dessen Mangel an Ernsthaftigkeit der Quellen untersucht wird, haben Sie vergessen?
Nach einer kurzen Pause setzen Sie Ihr Trollverhalten fort. Schade.

Was die ohne Risiko empfohlene Belichtung betrifft, handelt es sich bei ZERO USE oder, falls dies nicht der Fall ist, um ein kabelgebundenes Headset. Bar point.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste