Socialize econology auf Facebook und Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/07/11, 22:49

Christophe schrieb:Ich habe eine Idee, diesen Fehler zu beheben. Ich teste bald.


Behoben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/07/11, 18:51

Vielen Dank Ho Grand Sachem, mein Lieblings-WebMunster ... !!!!

Bild


Noch mehr wie betrunken zu sein, wenn ich klicke : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/07/11, 10:30

:D :D

Es ist, weil ich ein "feiner" Dixit Obamot bin (wer wird sich dort freiwillig verabschieden ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/07/11, 00:05

Entschuldigung Christophe, aber du solltest nicht auf mich zählen ... :?
Ich bin nicht in "sozialen Netzwerken" vom Typ Gesäß oder Ziege registriert ...

Es ist allgemein bekannt, dass Ersteres von "einem amerikanischen Geheimdienst" finanziert wird.
Ich bin von meinem Bankier, dem Finanzbeamten, ziemlich gut dokumentiert ... ohne auf den Dächern die Einzelheiten meiner Existenz zu schreien ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/07/11, 07:18

Zitrusgewächs, du kennst meine meinung auf facebook, sonst lies oder lese dieses thema nochmal: https://www.econologie.com/forums/envoye-spe ... t6650.html
oder: https://www.econologie.com/forums/un-groupe- ... t7352.html ou https://www.econologie.com/forums/edvige-fac ... t6087.html

Aber wie oben erwähnt, ist die Tatsache, dass diese 2 im Internet zu zwei "fast unverzichtbaren" Tools geworden sind (ich persönlich würde es vorziehen, dass dies nicht der Fall ist, insbesondere für FB).

Der Zweck dieses Themas besteht nicht darin, Sie über deren Verwendung zu beraten noch weniger, um Sie zu einer Registrierung zu zwingen (wenn auch für Twitter empfehle ich nicht : Cheesy: ) aber von, wenn Sie sie bereits verwenden, Fähigkeit, neue Button-Tools zu verwenden die sind auf der forum (Buttons, die es schon lange in einer anderen Form gab ...) und zwar Bild Bild.

Die neuen Buttons bringen einfach mehr Dynamik ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/07/11, 23:21

Schleppnetze an alle ...

Bin für eine Weile zurück, du bist gerade dabei, die beiden ineinanderzugreifen, aber obamotiere den Chic, um das Beste aus jedem herauszuholen, einschließlich des Chef-Webmasters (Meisterstück). . : Mrgreen:

Meine Bestätigung in Bezug auf Ubuntu ist gigantisch, darf aber nicht zu sehr auf XP oder ein anderes dominantes System fixiert sein. Meiner Meinung nach wird es in sehr kurzer Zeit das beste Betriebssystem der Welt sein, aber hey, ich bin kein Spezialist überhaupt eh !!! es dreht sich sehr rund und ich werde es auf ein altes fahrrad montieren sobald ich die möglichkeit habe, da die tests sehr schlüssig sind ...

In Bezug auf das Thema, das diesen Thread betrifft, scheinen mir Facebook und Tweeter das "Wesentliche" der Generation von Junkies für drahtlose Kommunikation zu sein. Wer zwischen 13 und 30 Jahre alt ist, über dieses Alter hinaus, weiß nicht viel ... meine Kinder benutzen Ziegengesäß, wissen aber NICHTS über Ökologie und weniger als nichts über Ökonomie, was die Ökonologie betrifft , es ist: "Besetzung unseres doppelten Vaters" nichts mehr, hi, hi, hi!

Einige sind süchtig und CON (nehme ich an) und andere sind sehr beschäftigt mit ihrem Studium (ernst), um sich für Dinge zu interessieren, die (in meinen Augen) so wichtig sind wie die Zukunft ihres Planeten ... :?


Küsse und großes Schnurren an alle!

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/07/11, 11:38

Gute Notiz.

Es ist wahr, dass das Durchschnittsalter von FB zwischen 25 und 35 Jahren liegen muss ... das von Wirtschaftsbesuchern eher um die 45 ... (Wirtschaftlichkeit erfordert ein "bisschen" mehr Reife als FB :D :D)

Aber es gibt nicht wenige Quarantänisten, die auch auf FB dabei sind ...

Umso mehr Grund, diese "Werkzeuge" zu verwenden, denn je früher Sie Menschen erziehen, desto besser!

Gehen Sie Hopfen, Kindergartenökonologieunterricht für alle! : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: danke für die komplimente
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/07/11, 00:47

Heute Abend auf der A6 gegen 23 Uhr ein schöner Bericht über die Geschichte von Facebook und seinen Schöpfern, fast unzugänglich, und ihre Angst vor Journalisten, die darauf reduziert sind, wie Paparazis zu spionieren, nichts Interessantes zu sehen, das 35. Vermögen Weltessen gewöhnliches amerikanisches Junk Food, nicht einmal Bio !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/09/11, 18:25

Na dann ... Twitter lernte das Lesen / Schreiben in CP ... : Schock: : Schock:

http://www.lemonde.fr/education/article ... id=1561406

(...)

Denn 2010 war der kleine Dünkirchen Teil der ersten französischen CP-Klasse, in der Twitter das Lesen und Schreiben lernte. Nach dem Prinzip dieser Microblogging-Site haben Lucas und seine Freunde Nachrichten mit maximal 140 Zeichen auf einem für die Klasse eindeutigen Konto (@Classe_Masson) veröffentlicht, um sie mit ihren Kontakten ("Followern") auszutauschen.

Die Initiative bleibt marginal, aber sie vervielfacht sich unter den Lehrern. Wenn zu Beginn des Schuljahres 2010 drei Klassen auf Twitter gestartet wären, eine Website, auf der französischsprachige "Twittclasses" aufgeführt sind ( http://twittclasses.posterous.com/ ) hatte 25 im Februar und 81 am 1. September, davon etwa fünfzig in Frankreich. "Es gibt verschiedene Projekte, die vom Kindergarten bis zur Universität reichen", beschreibt Bertrand Formet, TICE-Moderator (Grundschullehrer, der für die Entwicklung neuer Technologien verantwortlich ist) und Ersteller der Website. Das Tool ist an spezifische oder tägliche Bedürfnisse angepasst. Einige Hochschullehrer verwenden es nur, um Schüler anzusprechen, ein weiterer Tweet von L'Etranger von Camus ... "

(...)


Bah, Twiter C tjrs mieu ke lé SMS, kikoo LOL!

: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/09/11, 22:25

Christophe schrieb:... das Durchschnittsalter von FB muss zwischen 25 und 35 liegen ... das von Wirtschaftsbesuchern eher um die 45 ... (Ökonologie erfordert ein "Haar", das reifer ist als FB :D :D)
Bist du dir sicher? :?
Ich bin noch keine 45 Jahre alt und seit einigen Jahren hier ...

Du warst, lieber Webmaster, fast in kurzen Hosen, als du diese Seite vor 8 Jahren erstellt hast ... : Lol:

Hallo Schatz Lietseu, unsere Kinder haben nicht immer die gleichen Interessen wie wir, aber wir geben sie viel mehr weiter, als wir uns vorstellen ...
Ich habe meinen Großvater als Beispiel für viele praktische Fälle der Wirtschaftswissenschaft angeführt. Sicherlich hat er sich nie vorgestellt, welchen Einfluss er auf das Kind und den Teenager hatte, den ich vor 30 Jahren hatte ...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 416-Gäste