Socialize econology auf Facebook und Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/07/11, 09:12

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Zuerst glaube ich nicht, dass es von meinem Zugang kommt (ADSL, Summen)


Nein, aber es kann von Ihrem Routing oder Ihrem Betriebssystem stammen. Probieren Sie andere Sites mit diesen Schaltflächen aus, um zu sehen, ob ...


Zyxel-Router, der mich Süßigkeiten gekostet hat, 3Com-Schalter ebenso ... erneut summen ... Die Aufwärts- und Abwärtsströme wurden kürzlich überprüft => alles in Ordnung.

Christophe schrieb:Probiere eine Ubuntu-Live-CD aus!

11.10 V. 3 Linux? Ich war bereits im letzten Jahrtausend unter UNIX, Môa Môssieur ... : Mrgreen:

Obamot schrieb:
... fügst du parci hinzu, findest du eine andere nette / nützliche Sache und fügst sie hinzu ... Dann, nachdem du einige Dinge entfernt hast,
b) irgendetwas, wenn eine alte Funktion gelöscht wird (Ich habe keine Massen entfernt)

hey, hey .... da war ich mir absolut sicher!

Christophe schrieb:Ich kenne nicht viele Websites, die sich seit 2004 nicht geändert haben ...

Klar auch ... und damit hast du unbedingt Updates gemacht, nan? Nie? Was ist mit einer „sauberen“ Umsiedlung? Wann ist der letzte? Windows- oder Unix-Kernel?

Christophe schrieb:es bleibt nichts übrig, sonst kann es die ganze Seite abhören ...

Bist du wirklich stark, machst du die Kommandozeile?

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:..wenn ich tippe, hört der Text manchmal auf ... [...]


???? Mit was navigierst du als Browser ??? 2002 version ???

FireFox, vor der letzten Version (ich arbeite nie an V. beta)
Safari, reguläre Version mit dem Betriebssystem geliefert (ähnliches Ergebnis).

Christophe schrieb:Ah, wenn ok, verstehe ich besser: Wenn es im Bearbeitungsfenster einfriert (es ist lokal !!), ist das, dass Ihr Computer im Begriff ist aufzugeben ...

Es friert nicht ein, es ist lllllllleeeeeeeennnnnttt. : Cheesy:

Christophe schrieb:Wirklich, Sie sollten woanders testen, aktualisieren oder darüber nachdenken, es zu ändern !!

Ah, ah, ah, Sie empfehlen Ubuntu / Linux und sagen, ich sollte mich ändern ... Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Wenn ... ich Windaube neu installieren werde ... ok -> [] jivéjivé ...

Christophe schrieb:Beginnen Sie also mit dem Testen einer Ubuntu-Live-CD (ohne Installation testen). Es könnte Sie überraschen, dass sie wirklich gut funktioniert.

Ich nehme Ihr Wort dafür, aber ich bin bereits in der fortschrittlichsten Unix-Version, die für meinen Computer möglich ist (ich habe aus Sicherheitsgründen gerade den neuesten Java-Code erhalten, der aber für Intel geplant ist, also getrennt ...)

Ich kenne nur zwei Sites, die so langsam sind wie deine. Ich war eine Weile lang Administrator forum PhbBB V.3.x aber ohne dass eine Seite daran festhält ... mit mehreren Frames und überladenen Seitenlimits (nicht zu Tode, natürlich noch schlimmer, hey, hey)

Ich gehe zu viel "schwereren" Sites wie Fotoseiten wie pbase.com, dpreview.com chassimages.com usw. und mache mir keine Sorgen über solche Langsamkeit ... Chassimages, die schwer und sehr beschäftigt sind:

Bild

... auf die Zugangsseite, die fast in Echtzeit bei mir zu Hause angezeigt wird, wenn ich sie aktualisiere ... Noch heute 9 Verbindungen!

Aber helle Seiten, ohne Rahmen oder sehr wenig und nicht viel drin. Hier gibt es Frames mit Frames, dann mit anderen Frames mit Frames und noch mehr (s) mit Knöpfen, die Anrufe an mehrere schwere Server tätigen! Puh, Puh, Puh ...

Ich denke, das Problem kommt insbesondere vom Knoten des forum, vom Design rund um den Knoten und von Ihrem "alten" Layout des Win-Loose-Typs mit diesen Redundanzen von Frames, Frames, interaktiven Knöpfen usw., dass Sie überall bleiben und am Ende nach Tanne riechen! : Mrgreen: Es ist wirklich ein "Amateur" -Site-Design. Wir glauben, dass wir damit durchkommen können, aber ohne auf den Effekt zu zählen "Frohe Weihnachten" der schönsten Wirkung ... : Mrgreen: Ihre FaceBouc-, Twitter-Schaltflächen usw. sind redundant und befinden sich manchmal in mehreren Frames. Als ich Tracks für das Aussehen der Site angegeben hatte, hatten Sie behauptet, dass die gesamte Site dieselbe Präsentation hatte. Jetzt wissen Sie sehr gut, dass dies nicht der Fall ist : Mrgreen: : Cheesy: Alle Ihre Seiten sind ein wenig anders eingebunden ... Sie sehen, aber Sie stürzen jetzt ab ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 07 / 11, 09: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/07/11, 09:38

Aber es ist verrückt, wie Sie fortfahren, Ihre Idee durchzusetzen, die falsch ist ... Ich werde anfangen, pb2488 zu verstehen !!

a) Der einzige iframe von forum Dies ist die Google News ...

Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Iframe, eine Tabelle oder einen Div unterscheidet, geben Sie dem Administrator keine "Lektion" oder "guten Ratschläge" ...

b) Wenn es lange dauert, bis das, was Sie schreiben, auf IHREM Bildschirm angezeigt wird, friert es von IHREM Computer ein / verzögert sich. Alain G in Kanada hat kein Problem.

Als ich sagte, dass das Routing außerhalb Ihres Zuhauses liegt ... Peering, geht es Ihnen besser?

Sie müssen nur eine Traceroute aus den verschiedenen Anwendungen anpingen oder besser! Ich bin sicher, es ist sauber!

Sie haben nicht geantwortet, in welchem ​​Browser Sie surfen, meiner Meinung nach kommt alles von dort ...

c) Dass du vor 2000 auf Unix warst, waaw super ich auch und dann willst du eine Medaille? Tatsache ist, dass Sie 2011 eine Daubeuse-Maschine haben.

d) Kein anderes Mitglied hat sich über einen Desktop beschwert. Gibt Ihnen das eine Idee, wo Ihr Problem herkommen könnte?

Also für den Rest: kein Kommentar ... :| :| Ah, wenn ich dir rate, deine eigene Seite zu erstellen / forum... so können Sie tun, was Sie wollen ... : Lol: : Lol:

Sie wenden Ihre intellektuelle Energie besser für ernstere Themen wie das auf, was gerade herauskam: https://www.econologie.com/forums/fin-d-inte ... 10984.html :böse:

PS: Ihr einziger Punkt, der verteidigt wird, ist die Redundanz der Schaltflächen auf der Betreffseite ... : Idee:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/07/11, 10:53

Christophe schrieb:PS: Ihr einziger Punkt, der verteidigt wird, ist die Redundanz der Schaltflächen auf der Betreffseite ... : Idee:


Hier habe ich die Redundanz dieser Schaltflächen auf den Seiten der Betreffs entfernt (nur für die momentan angemeldeten Mitglieder, damit Sie testen können, ob diese Redundanz vorliegt, indem Sie sie entfernen ...)

Aber meiner Meinung nach wird es Ihr Problem nicht ändern ... : Idee:

Ich hoffe du bist glücklich, du hast es geschafft, dass ich meine Meinung ändere ...dann gibt es nur noch zimbeciles ... etc ... : Cheesy:

ps: um das einzufangen forum chassimage, das heißt nichts dergleichen. Es hängt von der Sitzung ab, die Sie für die Zählung setzen !! Kann es sein, 10 Tage, 1 Tag, 3 Stunden, 1 Stunde, 1 Minute? Nach Wahl des Administrators! Da es nicht spezifiziert ist, weiß ich nicht ... Hier war es 5 Minuten zuvor und ich habe 1 Stunde für ein paar Wochen gebraucht ... aber wie ich dir bereits sagte, ist es ein forum Enthusiasten und es gibt eine Überprüfung hinter und Dutzende von Mitarbeitern! Also ganz anders als forum als Wirtschaft ...

Aber ehrlich gesagt wäre ich sehr überrascht, wenn sie in 10 Minuten 000 Verbindungen herstellen würden! Es ist riesig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob "Facebook France" diese Zahl erreicht (= 5 Besucher pro Stunde = 60 Millionen Besucher pro Tag = 000 Millionen pro Monat ...) ... also müssen Sie wissen, wovon wir sprechen ...

Wenn ich zum Beispiel einen aktiven Sitzungstag einsetze, erhalte ich die gleichen Zahlen in der Größenordnung für die Wirtschaftlichkeit. : Idee:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 19/07/11, 12:22

Pfiouu, zum Glück bist du nicht der "Streit" -Typ, den du aut '

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/07/11, 12:24

Christophe schrieb:Die Vorstellungskraft von Webmastern hat ihre Grenzen ... besonders wenn er seine Zeit mit "Moderationsstreitigkeiten" verbringen muss ... : Roll: :| : Cheesy:


QED! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/07/11, 20:24

Es ist merklich besser ...

Was Sie stört, ist die Positionierung der Knöpfe unter dieser Kopfstütze:

Letzte aktive Themen und Nachrichten (> []) (siehe unbeantwortete Themen). Site-News


Dies ist das letzte Element, das angezeigt wird, und es scheint alles zurückzuhalten. Jetzt ist es durchaus möglich, dass es auch langsamer wird, wenn sich diese Schaltflächen an anderer Stelle befinden (da dies den Zugriff auf TweeterBouc-Server nicht verhindert).

Ich werde genau untersuchen, was Sie mir sagen. Wir sehen, dass Sie ein guter Bluthund sind ... Also ok, ich könnte mich geirrt haben.

Welchen Browser soll man dann unter OSX 10.4.11 verwenden? Ich habe Opera ausprobiert, was mir ziemlich gut erschien ... Mébon, wir werden sehen. Ich beginne damit, alles von meinem Computer neu zu installieren :| :| :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/07/11, 20:33

Nun, ok, ich habe gerade FireFox 3.6.13 installiert ... es ist nicht sofort verfügbar, aber es läuft ... viel besser!

Sie ist nicht mehr Beta ...

Ich werde Java-Sicherheit aktualisieren, usw....

Zusammenfassend ist es immer dasselbe, das Banner mit dem gleichen Text + die Schaltflächen werden zuletzt angezeigt, aber alles geht viel schneller.

Fall geschlossen. Danke, Puh ... aber Furax gegen Mozilla!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/07/11, 21:14

Über perfektes Zeug auf der Seite:

Bild

Wenn wir ein neues Thema öffnen, gehen wir mit der Maus zur letzten Seite (hier Seite Nr. 3). In diesem Moment wird die Seite mehrmals neu positioniert, indem sie einige Millimeter in Sekundenbruchteilen oder Sekundenbruchteilen von selbst folgt. Plötzlich kann der Klick auslösen ..... alles rund um die Position der Maus (nicht die richtige Seite) .... es ist nur ein kleiner Bonbonbrecher : Mrgreen: Oder dann ... müssen Sie warten, bis sich das Biniou stabilisiert hat : Mrgreen: bevor Sie klicken.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/07/11, 21:22

Sag das nicht, du wirst wieder wütend : Mrgreen: : Cheesy:

... so zu Hause blinkt es, so ... :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/07/11, 21:48

Flytox schrieb:Wenn wir ein neues Thema öffnen, gehen wir mit der Maus zur letzten Seite (hier Seite Nr. 3). In diesem Moment wird die Seite mehrmals neu positioniert, indem sie einige Millimeter in Sekundenbruchteilen oder Sekundenbruchteilen von selbst folgt. Plötzlich kann der Klick auslösen ..... alles rund um die Position der Maus (nicht die richtige Seite) .... es ist nur ein kleiner Bonbonbrecher : Mrgreen: Oder dann ... müssen Sie warten, bis sich das Biniou stabilisiert hat : Mrgreen: bevor Sie klicken.


Ich verstehe, was du meinst und ja, ich habe bei allen meinen Browsern den Facebook-Button gefunden, der das macht. Ich habe die Idee, diesen Fehler zu beheben. Ich teste bald.

Durch die Nachteile auf Ihrem Capture sollten Sie nicht mehr die Twitbouc-Schaltflächen unter dem Betreff Titel sehen? Warst du nicht eingeloggt?

ps: hey ja ich bin ein feiner bluthund : Cheesy: : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste