Reduzieren Sie die Leistung eines Heizwiderstandes 3KW-220v

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 27/12/12, 20:58

Hallo Elefant!

Entschuldigt!


Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es für den neuen elektronischen Zähler ist und dass es für den alten noch funktioniert, da es sie alle ersetzen wird, wenn es nicht bereits geschehen ist, ich habe es nicht erwähnt!

Meins ist ein neuer Typ und mein Verbrauch ist seit dem Austausch um 20% gestiegen !!!
:böse:

Außerdem hatte ein Hersteller einen elektronischen Thermostat herausgebracht, der den Puls abschaltete, der es erlaubte, die alten Zähler zu verzerren, aber Hydro-Quebec erkannte es schnell!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Widerstandsbild




von fabio.gel » 27/12/12, 21:02

Dirk Pitt schrieb:es gibt einfachere:
Im Allgemeinen bestehen die Widerstände der Warmwasserbereitung aus mehreren Widerständen, die parallel geschaltet sind. oft 3
Ziehen Sie einfach 1 oder 2 aus der Steckdose.
Bild


Dirk pitt neugierig öffnete ich die Kiste und:

Außenansicht:

Bild

Innenansicht:
Bild

Nun zwei Drähte für den Widerstand und zwei Drähte für die Sonde :|
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Ein Beispiel für eine STP-Diode




von fabio.gel » 27/12/12, 21:50

Elefant schrieb:Gute Dimmer verfügen über einen in Reihe geschalteten Ringselbstunterdrücker.

Eine andere Lösung ist eine Diode in Reihe, um die Leistung um die Hälfte zu reduzieren.
Seien Sie vorsichtig, Sie brauchen starke: 400 V, 15 Ampere. und einen geeigneten Kühler.


Hallo Elefant

Wäre diese Art von Diode in Ordnung?

http://www.conrad.fr/ce/fr/product/160484/Diode-standard-P-2000-G-400-V-20-A-Semikron-03897723

Bild

Zum anderen einen Kühler oben zu befestigen :?:

Und wenn ich Ihre Argumentation richtig verstanden habe, habe ich sie mit der Phase oder dem Nullpunkt des Widerstands in Reihe geschaltet?
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/12/12, 22:52

Nun, anscheinend kein Kühler, ich dachte an einen anderen Typ, der auf einen Kühler montiert werden sollte, aber es wird in Ordnung sein.

Du gehst in Serie, als ob es ein Schalter wäre.
Keine Sorge um die Polarität: Wir sind in Wechselstrom: Wir "schneiden" eine halbe Sinuskurve aus zwei heraus.

Alain G:

Na ja Wie die Menschen sende ich ihnen die Maße und Gewichte (Dienst des Wirtschaftsministeriums)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Teilt das die Kraft durch zwei?




von fabio.gel » 27/12/12, 23:03

Elefant schrieb:Nun, anscheinend kein Kühler, ich dachte an einen anderen Typ, der auf einen Kühler montiert werden sollte, aber es wird in Ordnung sein.


Du gehst in Serie, als ob es ein Schalter wäre.
Keine Sorge um die Polarität: Wir sind in Wechselstrom: Wir "schneiden" eine halbe Sinuskurve aus zwei heraus.

Haben Sie eine Vorstellung von der verbleibenden Leistung?
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 28/12/12, 09:36

theoretisch halb: 1500W

Durch die Nachteile nicht sicher, dass eine kleine Diode dieser Art eine lange Zeit dauern wird. es ist immer noch nicht weit von 15W abzuleiten, es wird auf jeden Fall gut heizen!

EDIT:
Elefant sprach über diese Art von Diode http://radiospares-fr.rs-online.com/web ... y/2384596/
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Wie ist diese Branche?




von fabio.gel » 28/12/12, 10:06

Forhorse schrieb:theoretisch halb: 1500W

Durch die Nachteile nicht sicher, dass eine kleine Diode dieser Art eine lange Zeit dauern wird. es ist immer noch nicht weit von 15W abzuleiten, es wird auf jeden Fall gut heizen!

EDIT:
Elefant sprach über diese Art von Diode http://radiospares-fr.rs-online.com/web ... y/2384596/


Forhorse danke

Durch die Nachteile, um es in Serie zu setzen, schweiße ich wie unten?

Bild


PS: Entschuldigung, aber ich habe kein Glück mit Elektronik : Cheesy:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 28/12/12, 10:56

Mit der Diode wird Gleichstrom in das Netzwerk eingespeist ...

Außerdem ändert sich der Spitzenstrom nicht: Er beträgt immer 18 A, ich weiß nicht, ob der Leistungsschalter durchlässt, wenn gleichzeitig andere Geräte angeschlossen werden ...

Die beste Lösung wäre immer noch, einen niedrigeren Leistungswiderstand zu haben ...

Beachten Sie, dass für die Diode, von der Sie das Bild geben, einer der Drähte mit einem Anschluss mit Löchern im Teil "Schraube" der Diode befestigt ist; Der Kühlkörper ist daher das Potenzial der Branche, achten Sie auf Ihre Finger!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/12/12, 11:10

Dirk Pitt schrieb:es gibt einfachere:
Im Allgemeinen bestehen die Widerstände der Warmwasserbereitung aus mehreren Widerständen, die parallel geschaltet sind. oft 3
Ziehen Sie einfach 1 oder 2 aus der Steckdose.


+1 Ich habe eine von 3000W, die ich nur in 1500W verdrahtet habe ... nachdem ich nicht weiß, ob es auf lange Sicht wirklich interessant für Energieeinsparungen ist?

Wenn nicht möglich, wie oben erwähnt, eine Spannungsteilerbrücke herstellen oder die Spannung mit einem elektromagnetischen Rheostat senken (ich habe kein Vertrauen in die oben vorgestellte elektronische Baugruppe)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/12/12, 11:38

Christopher sagte:

mit einem elektromagnetischen Rheostat


Teuer, richtig? Günstiger, wenn Sie Ihren Widerstand weiterverkaufen und einen anderen kaufen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste