Pb mit Ecowatt 850: zeigt verzweifelt noch 0 kW an

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14

Pb mit Ecowatt 850: zeigt verzweifelt noch 0 kW an




von cdarsac » 02/06/13, 18:48

Guten Tag,

Ich habe gerade ein Ecowatt 850 installiert. Leider zeigt das Display im Sofortmodus immer noch verzweifelt 0 kW an, während die Stromklemme ein Kabel umgibt, das von einem Strom von 6 A bei 230 V (Kühler von 1500 W) gekreuzt wird.

Das Empfangssignalsymbol ist jedoch fest eingestellt, was darauf hinweist, dass der Sender ordnungsgemäß angeschlossen ist und die Batterien, die sowohl im Sender als auch im Empfänger eingelegt sind, in Ordnung sind.

Haben Sie jemals solche Bedenken gehabt?

Merci de votre aide.
0 x
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14

Zusätzliche Infos




von cdarsac » 02/06/13, 19:36

Ich habe mehrmals den Vorgang "Verbinden Sie den Bildschirm mit dem Sender" wiederholt, der ohne pb stattfindet.

Ich habe alle 6 Sekunden einen roten Blitz am Sender und am Empfänger.

Aber immer noch "0 kW" auf dem Display, während die Amperemeter-Klemme das Kabel umgibt, das meine 1500-W-Lüfterheizung versorgt!

Geheimnis ...

Ideen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/06/13, 19:47

Einige Tracks in der richtigen Reihenfolge

a) Sie setzen die Zange auf nur 1 der 2 Drähte des Kabels (Messung an einer Phase obligatorisch) und nicht das komplette Stromkabel? Ansonsten ist es völlig normal, 0 zu haben, da der von der Klemme verwendete physikalische Effekt aufgehoben wird!

b) Probieren Sie die anderen 2 Löcher im Sender (an der Basis) aus, da Sie sichtbar einphasig sind und nur eine Zange benötigen

c) Kalibrieren Sie die Spannung am Empfänger (standardmäßig 230, auf 240 V)

d) Wechseln Sie die Sender- und Empfängerbatterien

e) Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Kundendienst ... wenn Sie es in unserem Shop gekauft haben: https://www.econologie.com/shop/contactez-nous.html
0 x
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14




von cdarsac » 02/06/13, 19:55

Hallo Christophe und danke für deine Antwort.

Was mich betrifft, habe ich das gesamte Kabel, das somit die 2 Drähte Phase und Neutral enthält, verlegt!

Ich bin ein Esel ! weinen

Ich isoliere den Draht und versuche es erneut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/06/13, 20:18

Ich bin mir sicher, dass es sofort besser wird ... Sie hatten den Kundendienst vor dem Posten nicht kontaktiert?
0 x
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14




von cdarsac » 02/06/13, 21:23

Allein mit der Verbindung zur Phase funktioniert es viel besser! :?

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung.
0 x
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14




von cdarsac » 02/06/13, 21:27

Christophe schrieb:Ich bin mir sicher, dass es sofort besser wird ... Sie hatten den Kundendienst vor dem Posten nicht kontaktiert?


Ja, ich hatte eine E-Mail an den Kundendienst gesendet.

Ich werde sofort eine weitere senden, um zu sagen, dass die Pb auf einen Installationsfehler meinerseits zurückzuführen ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/06/13, 21:29

Ok, ich würde Ihnen antworten, wenn Sie es bei uns gekauft haben. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es immer schön, sich um den Kundendienst der Konkurrenz zu kümmern. Es zeigt, dass wir besser sind als sie! : Cheesy:

Für Interessierte : Arrow: https://www.econologie.com/shop/ecowatt- ... p-319.html
0 x
cdarsac
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 02/06/13, 18:14




von cdarsac » 02/06/13, 21:44

Christophe schrieb:Ok, ich würde Ihnen antworten, wenn Sie es bei uns gekauft haben. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es immer schön, sich um den Kundendienst der Konkurrenz zu kümmern. Es zeigt, dass wir besser sind als sie! : Cheesy:


Nein, leider kannte ich Sie noch nicht und das Produkt wurde woanders gekauft.

Ich habe das entdeckt forum Ich suchte nach Informationen über "ecowatt 850", um mein Problem zu lösen, und war angenehm überrascht, was ich fand.

Ein Geschäft, das all diese Produkte präsentiert und a forum Partner auch zur Verfügung gestellt, es ist wirklich toll.
Bravo!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 03/06/13, 08:04

quote = "cdarsac"] Ein Geschäft, das all diese Produkte präsentiert und a forum Partner auch zur Verfügung gestellt, es ist wirklich toll.
Gut gemacht! [/ Quote]

Willkommen hier!

Haben Sie das Betriebsthema für neue Mitglieder gelesen? https://www.econologie.com/forums/fonctionne ... 12532.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste