Oldapps, alte Softwareversionen herunterladen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Oldapps, alte Softwareversionen herunterladen




von Christophe » 23/09/09, 21:56

Hier ist eine interessante Seite, die die gesamte "bekannte" Software archiviert und es ermöglicht, alle Versionen und alten Versionen zu finden, die oft viel leichter und für eine gute Anzahl von Software genauso leistungsfähig sind.

Man muss nur die Entwicklung der Größe des Acrobat Readers beobachten, um von der Schwere der letzten Generationen überzeugt zu sein: http://www.oldapps.com/adobe_reader.php

Skype: http://www.oldapps.com/skype.php

Gut, nimm nicht einmal die vorherigen Versionen mit zu 2000, weil sie möglicherweise nicht funktionieren ... einige alte Versionen sind ebenfalls anfällig (vermeide zu alte Versionen, bei denen es einen Login / Pass gibt) ... aber zum Beispiel , Acrobat Reader ... es ist nutzlos, 30 Mo zu installieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/09/09, 22:36

... vor allem, wenn Sie Foxit Reader installieren können, der viel schneller geht :D

Ich benutze DRAW 4.0 von 1995. Jedes Mal, wenn ich mein Fahrrad wechsle, ist es ein bisschen mühsam, es zurückzusetzen, aber ich bitte XP um Hilfe und es geht alleine. Natürlich habe ich es mit Vista nie versucht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 23/09/09, 22:52

Ah, ich sehe, wir sind auf der gleichen Wellenlänge :D

Ja, die alternative Freeware oder Open Source ist noch besser, aber in einigen Fällen existiert sie nicht ...

Wir haben ein Thema zu Open Source-Lösungen: https://www.econologie.com/forums/les-logici ... t2373.html

ps: versuch nicht unter vista zu gehen ... : Mrgreen: Ich bedaure den Übergang von 2000 zu Xp vor einem Jahr! : Schock: : Cheesy: weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 24/09/09, 09:53

Wenn Sie unter Vista sind, ist es wirklich wert, auf sieben zu gehen (aber was die Kosten angeht, ist es etwas anderes): Es ist schneller ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 24/09/09, 12:25

7? Mögen Sie SevenUp? Noch ein Eintopf von krosoft?

Bild

Wir zappten Vista (auferlegt), um K-Ubuntu zu setzen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/09/09, 13:02

Das Gleiche gilt für mich, oft sind Freeware oder ältere Versionen weniger schwer für PC-Speicher, CPU-Auslastung und Festplatte.
Persönlich zum Zeichnen Ich habe einen alten 1996 Paint Shop Pro, der großartig funktioniert.
Dies vermeidet das Wechseln des Speichermoduls. Vor allem, dass wir oft mit alten Haarspangen zu tun haben, die unbrauchbar sind und oft in den Müll gehen :böse:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

1




von Elefant » 24/09/09, 13:17

Christophe schrieb:
ps: versuch nicht unter vista zu gehen ... : Mrgreen: Ich bedaure den Übergang von 2000 zu Xp vor einem Jahr! : Schock: : Cheesy: weinen


Im Gegenteil, ich habe zu Weihnachten 2008 freiwillig nach einem Laptop gesucht, der 100 oder 200 Euro teurer ist, um XP zu haben, vor allem, weil ich teure professionelle Software habe, die für XP entwickelt wurde.

Bleiben wir ehrlich: XP funktioniert gut.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 24/09/09, 14:54

Es ist einfach, wenn der Rahmen meiner Arbeit, ich habe einen Beitrag unter Microsoft und ich ging unter sieben und es ist viel miuex vista in Bezug auf die Leistung ist alles, was ich berichten wollte.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 24/09/09, 15:01

Eine andere Seite für alte Softwareversionen:

http://www.oldversion.com/ : Cheesy:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 24/09/09, 16:00

Software ist mein Job. Wenn diese Idee auf den ersten Blick sehr gut zu sein scheint, stellt sie ein Problem dar. Es geht um Sicherheit!

Tatsächlich entwickelt sich die Software aus drei Gründen: Das Hinzufügen von Funktionen, das Korrigieren von Fehlern und das Korrigieren von Sicherheitsschwächen.

Es ist dieser letzte Punkt, der kritisch ist.

Zum Beispiel hat der Acrobat Reader in seinen alten Versionen Sicherheitslücken, die es ermöglichen, die Fernsteuerung Ihres PCs zu übernehmen und einfach eine Site zu besuchen, die von einer malintentionierten Person erstellt wurde, oder eine Site, die in guten Zeiten infiziert war.

Außerdem geht es mehr um freie Software, die (wenn möglich) auf dem neuesten Stand gehalten werden muss.

Falls dies nicht möglich ist, sollten Sie besser verstehen, was auf Ihrem Computer geschieht, da dies zu einem Relay für Spam oder auf andere Weise wird.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : HélèneMH und 272 Gäste