Computer Nachrichten, freie und alternative Software

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Computer Nachrichten, freie und alternative Software




von Lietseu » 11/09/08, 23:20

In diesen Zeiten der Wirtschaftskrise und allerhand Düsterkeiten habe ich beschlossen, Ihnen von meinen kleinen Computerentdeckungen zu erzählen ...
In diesem kleinen Abschnitt möchten wir daher andere dazu bringen, die Programme, die Sie selbst verwenden, kostenlos oder kostenpflichtig zu entdecken, sofern sie interessant sind und das alles, was uns interessiert.

Ich möchte Sie daher auf die Veröffentlichung des hervorragenden Google Chrome hinweisen!
Sehr leicht und sehr benutzerfreundlich. Dieser neue IE (Internet Explorer) zeichnet sich durch eine extrem einfache Bedienung aus. Die Präsentation aller kürzlich besuchten Websites auf einer ganzen Seite wird durch ein kleines Vorschaubild und eine große Benutzerfreundlichkeit dargestellt und ich stelle mir viele andere Dinge vor, die ich noch nicht entdecken konnte.
Eines ist mir auf jeden Fall aufgefallen: Wenn man in Econology durch Chrom schreibt, werden die Rechtschreibfehler unterstrichen und sehr oft der Vorschlag gemacht, eine sofortige Korrektur vorzunehmen! Was zugeben, es ist kein Luxus! Probieren Sie es aus und machen Sie sich zu einer Religion, über die wir später sprechen werden.

Das andere kürzlich entdeckte Programm ist der hervorragende Adobe Reader 9!
Was es im Vergleich zu Vorgängerversionen auszeichnet, ist das Auftreten eines zusätzlichen Symbols auf Ihrem Desktop, ein wenig grau, das Sie mit einem einfachen Klick ins Internet oder zu Adobe On Air Angeboten bringt Die Möglichkeit, bis zu 5 GB Daten im PDF-Format abzulegen, sie mit anderen zu teilen, die das gleiche System verwenden, und Ihre Festplatte ein wenig aufgeräumt zu haben, bleibt die schönste Möglichkeit: Sie werden keine Runde kosten ! Darüber hinaus ist es auch möglich, .doc-Dateien direkt online in PDF zu konvertieren. Ich kenne einige, die sich bereits die Hände reiben ...
Alles ist sehr benutzerfreundlich, da nur eine E-Mail-Adresse und ein Code eingegeben werden müssen.

Hier höre ich auf, ich will nicht zu lange sein! Ich hoffe ich habe Sie interessiert und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/09/08, 23:22

Schauen Sie sich das an www.framasoft.net die Bibel der freien Software
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 11/09/08, 23:29

Christophe schrieb:Schauen Sie sich das an www.framasoft.net die Bibel der freien Software


Christophe danke!

Was mich bei der Erstellung dieses kleinen Abschnitts interessiert hat, ist die Meinung des einen oder anderen über seine Computer-Unerfahrenheit ...

:P Alle Meinungen sind daher willkommen, da sie es jedem von uns ermöglichen, sich ein wenig zu bereichern. :P

Viele Grüße aus Lietseu :P

Was die Diktiersoftware anbelangt, von der ich Ihnen kürzlich erzählt habe, ist der gute Knebel, dass er sie auswählt, wenn Sie den Namen eines der Symbole auf der linken Seite lesen : Idee:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 12/09/08, 00:30

Gut, da Sie eine Meinung haben möchten, Adobe (Trash) Reader (Re Trash) ... Es lebe FoxIt. Das einzige Interesse von Adobe Reader ist jetzt der freie Speicherplatz ...

SixK
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 12/09/08, 01:30

Lieutseu, wenn du meine Meinung willst, würde ich antworten, dass Adobe sehr weit von dem entfernt ist, was man freie Software nennt. Es ist an der Grenze der freien.

Was Chrome betrifft, handelt es sich sicherlich um Open Source, aber es ist immer noch ein wunderbares Tool von Google, um Ihr digitales Leben zu steuern. Ich habe kein Vertrauen in Google und seine sogenannten guten Absichten ... Schlimmer noch, ich verstehe nicht, was es im Vergleich zu Firefox 3 bringt, das die Rechtschreibprüfung sehr gut verwaltet und unter Linux läuft. . Übrigens, bis Chrome Firefox in Sachen Plugins einholt ...

Ansonsten treffe ich dich auch bei Framasoft. Ich fing an, bei ihnen Softs zu zeichnen, und am Ende bin ich zu meiner Freude Nunux!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/09/08, 07:48

Ja, Rulian:
Google-Tool zur Kontrolle Ihres digitalen Lebens. Ich habe kein Vertrauen in Google und seine sogenannten guten Absichten ...

Ich habe diesen Eindruck immer mehr.
In letzter Zeit habe ich Werbung erhalten, die mich verwundert.
Zum Beispiel wissen wir, in welchem ​​Dorf ich wohne : Schock:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 12/09/08, 09:41

Ein wenig einverstanden mit Rulian für Chrome, die Rechtschreibung wird auch unter Firefox sehr gut verwaltet und es sollte nicht vergessen werden, dass die aktuelle Version von Chrome nur eine Beta ist, damit Probleme, Bugs, ... auftreten können .

Einige kostenlose Programme, die sich auf meinem Computer befinden:

- CoverXP free: Um Cover aller Art zu erstellen.
- HDtune: Benchmark und Test für HDD.
- Firefox: keine Notwendigkeit zu präsentieren.
- Thunderbird: ein guter Ersatz für Windows Mail / Outlook Express.
- Spybot: Anti-Spyware.
- Ccleaner: Reinigung von Fenstern.
- UltraVNC: Remote-Computersteuerung.
0 x
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 12/09/08, 13:24

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 12/09/08, 13:25

Ah und IE und MSN finden Sie besser?

: Cheesy:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 12/09/08, 14:22

Eine kleine kostenlose Software, die mir gefällt und die es Ihnen ermöglicht, Photoshop durch einfache Dinge zu ersetzen: Paint.NET.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste