Computer Nachrichten, freie und alternative Software

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 16/09/08, 17:11

Hallo
Mut, auf Ubuntu umzusteigen ist schnell, denn auf meinem alten 3Mhz P550 funktioniert es besser als XP (Light), Formatierung und Installation sind schnell, Programmverwaltung (Pakete) ist super einfach> zusätzlich zu a Jahr der Nutzung Ich musste nie eine einzige Befehlszeile eingeben ... abgesehen von den Flash-Plugins, die mir von Zeit zu Zeit einen Streich spielen, ist es ein Glück!
Viel Glück!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 17:19

Dafür braucht man keinen Mut!

Geduld, die manchmal fehlt, aber hier fühle ich das richtige Produkt, gut gestaltet und wirtschaftlich :D


Super nette Ermutigung : Cheesy:


Bis später, ... Wirtschaft :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 16/09/08, 17:45

Ich benutze Firefox 3.0.1, es hebt tatsächlich das hervor
Rechtschreibfehler wie zuvor
gehe zu Version 3 ... Leider anders als
vor dieser Passage sowie googlechrome tut es
machte mehr Rechtschreibvorschläge.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man dies wiederherstellt
Funktion, ich bin ein Abnehmer.

Über die freie Software, die ich benutze;
firefox
Fuchsmail
Foxit Reader
VLC Media Player
Büro eröffnen
Start-Manager
Studiofotofilter (Demo)
winrar (Demo)
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 16/09/08, 18:25

Hallo

Führen Sie ein Update durch oder suchen Sie auf der Firefox-Site nach zusätzlichen Modulen (überprüfen Sie, ob das Wörterbuch aktiviert ist).

Um mir zu helfen, benutze ich "BARTPE" ( http://www.nu2.nu/pebuilder/ ) um sehr praktische Live-CDs zu erstellen. Ich habe auch SUPER-WINPE, sehr nützlich, weil es unter anderem ein komplettes XP-System ist, das in den Speicher geladen wird, keine Festplatte in einem Computer benötigt und ab 500 MB RAM problemlos funktioniert. mit Surfen im Internet und Zugriff auf das lokale Netzwerk (falls vorhanden) ... und der Möglichkeit, eine vollständige Sicherungskopie Ihrer Festplatte zu erstellen, jedes Verzeichnis, auch die versteckten.

Für kleine Experimente wie die Zelle von Meyer verwende ich eine kleine freie Software, um den Druckeranschluss zu steuern, ohne auf eine elektronische Baugruppe zurückgreifen zu müssen. Es gibt nur die Leistungsstufe zum Bauen ...

jeff

J:. B
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 20:30

Grüße gute Leute!

Jemand hat bereits eine Lesezeichenverwaltungssoftware verwendet oder Lesezeichen, die dies am besten verwalten können?

Danke für den Tipp

Guten Abend trotz der wachsenden Krise!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 16/09/08, 20:34

Hallo alle,

Sehr gute Wahl für den Start unter Linux, zumindest ruinieren wir es nicht oder wir haben nicht den Eindruck, als Pirat zu gelten, wenn wir kostenlose Daten herunterladen.

Das einzige, was ich ihm für Linux vorwerfe, ist, dass es, da es kostenlos ist, überall weht und schwer zu navigieren ist ... aber es ist sehr schön und viel effizienter als Windows .

Ich empfehle kostenloses BSD, aber es ist schwierig für einen durchschnittlichen Benutzer zu konfigurieren, da wir wirklich von nichts ausgehen, nur von einem Befehlsterminal ... aber zumindest installieren wir nur das, was wir brauchen, und dann ist es ein wenig mehr gerahmt als Linux (BSD ist ein Betriebssystem, das von einer Universität entwickelt wurde und seine Entwicklung fortsetzt, wenn ich mich nicht irre).

Ich werde keinen Krieg des Betriebssystems beginnen, es gibt genug davon.

Ich möchte CAD-Software im Solid Works-Stil verwenden ... aber kostenlos und für Amateure verwendbar.
Ich habe ein Projekt im Sinn und bin dumm im technischen Zeichnen. Wenn mir also eine Software helfen kann, insbesondere um genaue Abmessungen vorzunehmen ...

Das ist alles gesagt.

Merci.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/09/08, 20:37

Lietseu schrieb:Grüße gute Leute!

Jemand hat bereits eine Lesezeichenverwaltungssoftware verwendet oder Lesezeichen, die dies am besten verwalten können?

Danke für den Tipp

Guten Abend trotz der wachsenden Krise!

Ich habe jahrelang in meinen Favoriten gespeichert, dann habe ich im Büro gespeichert ... :D ; Jetzt speichere ich auf einer Wortseite (und diese Seite ist ein Symbol auf meinem Desktop; aber ich mag es nicht wirklich. Aber per Wort kann ich mir die gesamte Liste meiner Favoriten in Google Mail senden; und da ist alles gespeichert ..
Sehr gute Frage : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 22:10

Es ging gut mit der CD dort ich installiere es als zweites Messer und nach der Installation auf Festplatte D (das zweite) in Gegenwart von XP, wenn ich die Zeit installiere, die es mir macht :PArtman stürzte ab: Parman schlägt mit Exit-Code 10 fehl. Möchten Sie es erneut versuchen ...

Liegt es daran, dass es in // mit XP installiert ist und dass XP das nicht mag oder ???

Danke :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 16/09/08, 22:33

Das Muss, wenn Sie einen Dual-Boot (Auswahl des Betriebssystems beim Starten des PCs) wünschen, ist Folgendes:
eine Festplattenpartition für XP
eine Festplattenpartition für Daten
eine Partition der Festplatte (tatsächlich machen Sie mehr als eine, aber es scheint mir, dass Sie die Optionen standardmäßig nicht ändern müssen) für Linux

Sie erstellen eine Partition mit dem XP-Installationsprogramm für XP
Sie erstellen Ihre Linux-Partitionen
und schließlich nehmen Sie den Rest für die Daten


Um Konflikte zu vermeiden, empfehle ich Ihnen, alles zu formatieren, um ein leeres System zu erhalten, zu dem Sie alle Daten zu Ihren eigenen hinzufügen

Gehen Sie zur Ubuntu-Seite, es ist gut erklärt, es scheint mir ... es ist ein typisches Thema forums Linux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 22:41

Ich werde das C nicht brechen ... damit!
Ich werde auf einer separaten CD installieren, es wird mir all die kleinen Sorgen dieser Art ersparen ...

Bonet bei Nacht

Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste