Computer Nachrichten, freie und alternative Software

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 12/09/08, 23:28

Lietseu schrieb:Haben Sie es schon lange benutzt?
Was halten Sie von der anderen Software, die ich angegeben habe?

In der Tat ist SuperCopier absolut brillant : Mrgreen:

:P Grüße von Lietseu :P


Wenn es Adblock ist, ja, ich benutze es schon seit einiger Zeit, können Sie den Ratschlägen von Giul etwas höher folgen.

Ansonsten verwende ich für die andere Software auf Ihrer Liste nur sehr wenige (Reiniger und Supercopier), die anderen kenne ich nur mit Namen.
Um mich zu defragmentieren, benutze ich PerfectDisk (nicht kostenlos).
Für die DVD-Codierung die gute alte Methode zum Wiederherstellen von Audio-Video-Streams mit Dgindex und zum erneuten Codieren mit Virtual Dub.
Und für das Textverarbeitungsprogramm / die Tabellenkalkulation ist es Büro, da ich gelesen habe, dass es bei der Arbeit war, und wir verwenden nur das.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/09/08, 19:53

Dort ist es also mehr als virtuell : Schock:
http://www.wideo.fr/video/iLyROoafYIIK.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 13/09/08, 23:21

und es war sowieso etwas mehr als 5 Jahre alt, außerdem war es am Anfang nicht allzu erfolgreich.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/09/08, 06:28

Ich denke nicht, dass virtuell auf einer solchen Ebene eine gute Sache ist.
Ja, wenn ich ein Leben lang in meinem Bett stecken geblieben wäre. Und trotzdem ist der wahre Begriff des Geldes enthalten ... :?
Es ist die Art von Spielen, bei denen junge Leute ihre Jugend vor einem Bildschirm in ihrem Schlafzimmer verbringen ...
Ein bisschen wie Christophe : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 14/09/08, 16:43

lejustemilieu schrieb:Dort ist es also mehr als virtuell : Schock:
http://www.wideo.fr/video/iLyROoafYIIK.html


Du redest Bullshit!
Ein Mann, der sich mit 25 wie ein Teenager von 16 benimmt : Schock:

In diesem Alter rannte ich durch den Wald und die Mädchen (in Ordnung) : Cheesy: ) ...

Aber es braucht alles, um eine Welt zu schaffen :P

A+ :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/09/08, 17:28

Das war's, ich schreibe Ihnen von UBUNTU, das vom CD-Player gestartet wurde
Was nicht ideal ist, unglaubliche Freunde, er hat sich sogar mit dem Internet verbunden, ohne das zu erschweren, ich finde kein Zeichen auf der Tastatur, nicht ernst, es funktioniert sehr gut Ubuntu sagt es .....
Ich denke, dass ich es zu Beginn mit XP zusammenleben lassen werde und danach, wenn ich kein Problem habe, XP-Papierkorb _

Mit den Grüßen von Lietseu sehr beeindruckt von dieser riesigen und KOSTENLOSEN Sache :P


Vielen Dank an Christophe für die magische Verbindung und an alle Redner für ihr Mitgefühl :!:

Coole Wirtschaft, auch dafür : Cheesy:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 15/09/08, 19:23

Aaaahhh !! Eule !! Ein Freund !!

Es ist schön, noch einen Migrator unter Ubuntu zu sehen! Willkommen im Club. Außerdem möchte ich klarstellen, dass Linux-Systeme nicht nur für die meisten, sondern vor allem auch KOSTENLOS sind. Wenn Sie zu Linux gehen, müssen Sie den großen Unterschied kennen !!

Zögern Sie nicht, unter XP dieselbe kostenlose Software wie unter Linux zu verwenden, um gemeinsame Benchmarks zu erhalten (Firefox, OpenOffice, Thunderbird, VLC usw.).

Lesen Sie vor allem die super-vollständigen Dokumente weiter http://doc.ubuntu-fr.org/ und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, stellen Sie Ihre Fragen auf der forum Wenn Sie Französisch sprechen, werden Sie feststellen, dass es immer jemanden gibt, der die Lösung für Ihr Problem hat. Und wenn Sie sich nach einer Weile orientiert haben, ist es nur noch Glück!

Und wenn Sie es brauchen, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Migration zu helfen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/09/08, 23:50

Was für eine Begeisterung!
Es ist herzerwärmend, einen besseren Kundendienst für ein kostenloses Produkt zu haben : Cheesy:

Ich werde es auf 2 Maschinen testen, einem alten Brol, der hier mit einem Win98 herumliegt, und dem Renntier, das ich mit den anderen Familienmitgliedern zurückgelassen habe.
Es wird ein guter Start sein, nachdem ich überzeugt sein werde, denn dieses Mal glaube ich, dass ich es sein werde. Ich setze Ubuntu auf alle Motorräder meiner Freunde, Kinder und Tutti Quanti wird dich glücklich machen, es wird die Philosophie sein Ubuntu (Teilen, Solidarität!)
"Ubuntu" ist ein altes afrikanisches Wort, das "Menschlichkeit für andere" bedeutet.
Ubuntu bedeutet auch "Ich bin was ich bin, weil wir alle sind". Die Ubuntu Linux-Distribution bringt den Ubuntu-Geist in die Software-Welt.

Oben werde ich setzen, und werde ich dich morgen in Form finden?

:P Friede und Liebe von deinem Bruder Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 16/09/08, 07:22

Und dank dem Link (habe ich getestet : Cheesy: , Excellent!)

http://spirale.aneantis.com/message-TUT ... 34252.html

Sie können auf einem USBBootKey installieren:

--XUBUNTU ("leichte" Version von Ubuntu)

- SLITAZ und SLITAZ COOking (Distributed Linux Switzerland in Fr, ultraleicht und schnell)

--SYSTEM-RESCUE-CD FR (Fehlerbehebung bei Version, Wiederherstellung, Wiederherstellung usw. des PCs)

--FREE-BSD (Light-Version des kostenlosen BSD UNIX-Betriebssystems)

+ andere nützliche Dinge :P (Memtest, GParted usw.)

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/09/08, 16:43

Großartig, aber für meinen Teil nicht zu viel Zeit dafür, Ideen regnen und es ist keine Zeit, meine Windinformationen online zu stellen.

Vielen Dank für die Information 8)



Herzliche Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste