Computer Nachrichten, freie und alternative Software

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 12/09/08, 14:51

Hallo alle,
Ich bestätige, dass Paint.net in Ordnung ist.Bild
Ansonsten gibt es Open Workbench für das Projektmanagement.
Und Freemind, um seinen Ideen zu folgen.
Für einfaches und kostenloses 3D gibt es Google Sketchup.

Links:
Freigeist
http://www.framasoft.net/article2894.html
Öffnen Sie die Workbench
http://www.stielec.ac-aix-marseille.fr/ ... projet.htm
Lackieren
http://www.getpaint.net/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/09/08, 16:53

giul schrieb:‚Lut

Vermeiden Sie googlechrome: zu aufdringlich. : Schock:

>> http://assiste.forum.free.fr/viewsujet.php?t=22441

et
http://www.korben.info/chrome-google-sa ... l#comments


@+


Hallo, ja, ich verstehe!
Ich bleibe ein unausweichlicher Naiver ... oder ein s (a) inge, der so sehr hofft, dass die Zukunft mir diese Türen öffnet, dass ich die dumm kaufmännische Seite meiner Zeitgenossen vergesse ...

Hier ist ein Zitat in Ihrem zweiten Link, das sehr klar ist ...
Bravo, schöner Fund.
Je größer der Fisch, desto hungriger ist er, desto hungriger ist er, desto mehr frisst er.
Wir müssen Open Source- und Community-Suchmaschinen betreiben, um Google entgegenzuwirken, wie es Linux mit Microsoft und Apple tut (was auch andere verschlingt).


Gibt es solche EIs?

Welche Linux-Version soll ich verwenden? Ich habe eine Version von Mandriva aus dem Jahr 2007 heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Ich habe Angst, meine Konfiguration auf dem Laptop zu vermasseln. Was ist das?
Ansonsten verwende ich für die netten und kostenlosen kleinen Programme unter XP V.3 und ich habe lange für Sie getestet (in meiner Konfiguration habe ich kein Problem mit den verschiedenen Programmen).

SuperCopier2 Dies beschleunigt und sichert Übertragungen und Kopien von HD auf HD oder Dateien zwischen Ordnern.

Recuva und Ccleaner, (von piriform) Mit der ersten können Sie versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen oder Löschvorgänge sichern. Mit der zweiten, die vielen bekannt ist, können Sie den PC bei jedem Start oder nach Belieben reinigen, ohne den Computer zum Absturz zu bringen Dies ist nicht bei allen Registrierungsbereinigungen und anderen temporären Dateien der Fall.

Defraggler, (von piriform) sehr effiziente Defragmentierungssoftware, mit der Sie Dateien, Ordner, Datenträger einzeln oder auf einmal defragmentieren können, wie Sie möchten ...

Cobian Wulstling, das ist eine ausgezeichnete Backup-Software!

Audacity, mit dem Sie Sounds überarbeiten können.

Faire Nutzung, mit dem Sie Divx aus den Original-Discs erstellen können.

EncryptOnClickHiermit können Dateien durch Zuweisen eines Codes gesichert werden

EasyWebPrint, mit dem Sie eine im Web angezeigte Seite im Entwurfs- oder anderen Modus direkt drucken können ...

Picasa2 Präsentations- und Fotobearbeitungssoftware, verdammt gut! Sehr freundlich.

Stellarium Software, für welche Worte versagen mir, wie schön es ist! Es wird von vielen Amateurastronomen verwendet und hat außerdem den Vorteil, dass es frei und sehr leicht ist, ohne dass es sowohl grafisch als auch funktional Zugeständnisse an die Qualität macht. Wenn Sie den Sonnenaufgang mögen (wie der kleine Prinz), werden Sie begeistert sein!

Ich habe das sehr gut getestet Pack-Vista-inspirat-2-1.0 ausgezeichnet, aber nicht kompatibel mit dem XP Pack3-Update…
Ich habe immer noch die sehr schöne, Raketendock die von der Macintoch-Technologie inspiriert ist (eine schwebende Leiste, die Sie haben oder wollen) und die nach Belieben die modularen Symbole aller Programme enthält, die Sie regelmäßig verwenden, sodass Sie sie sofort starten können; Auf ihrer Website finden Sie außergewöhnlich realistische Fotosymbole.
Um alle zu beruhigen, bestätige ich, dass ich dieses gesamte Programm mehrere Monate lang getestet habe, ohne jemals das geringste Problem zu haben! jeglicher Art.
Es gibt auch: oooÖffnen Sie Office.org, eine Software-Suite, die angeblich mit Windows Office vergleichbar ist, aber ich habe sie noch nicht gründlich getestet, sodass ich derzeit nicht detaillierter darauf eingehen kann.

Viele Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 12/09/08, 18:50

Christophe schrieb:Ah und IE und MSN finden Sie besser?

: Cheesy:


Ich weiß nichts darüber und es ist mir egal: Ich benutze es NIE. :!:
Nur von Firefox und Opera und mit verschiedenen Hacks und Add-Ons gesichert. + Proxomitron

IE ist ein Sieb mit Spyware activeX, das ohnehin weniger effizient ist als FFox und Opera.

MSN ist ein bekannter Inkubator für Spyware und Malware
vergangene Jugend und ihre Exzesse : Cheesy: Ich sehe KEIN Interesse daran, es zu benutzen.

Jedenfalls ist es nicht die Blindheit des Nachbarn, die tröstet, blind zu sein : Mrgreen: (Mongolisches Sprichwort)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/09/08, 19:12

giul schrieb:
Christophe schrieb:Ah und IE und MSN finden Sie besser?

: Cheesy:


Ich weiß nichts darüber und es ist mir egal: Ich benutze es NIE. :!:
Nur von Firefox und Opera und mit verschiedenen Hacks und Add-Ons gesichert. + Proxomitron

IE ist ein Sieb mit Spyware activeX, das ohnehin weniger effizient ist als FFox und Opera.

MSN ist ein bekannter Inkubator für Spyware und Malware
vergangene Jugend und ihre Exzesse : Cheesy: Ich sehe KEIN Interesse daran, es zu benutzen.

Jedenfalls ist es nicht die Blindheit des Nachbarn, die tröstet, blind zu sein : Mrgreen: (Mongolisches Sprichwort)


Ich trinke deine Informationen wie Wasser!

Persönlich benutze ich Fire Fox nicht (falsch?) Weil ich jedes Mal, wenn ich diesen Bastard öffnete, in der Werbung ertrank ...
Können Sie mir sagen, wie Sie es schaffen, keinen zu haben? Gibt es Parameter zum Anpassen? Und wenn ja welche?
Es ist wahr, dass es am Anfang viel schöner und besser vermasselt aussieht, mein Sohn, der - er ist ein Teenager - es immer benutzt hat, aber die Anzeige ist ihnen egal!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort ... Ich bin möglicherweise nicht der einzige in diesem Fall : Cheesy:

Viele Grüße aus Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 12/09/08, 19:25

Es gibt Adblock als Add-On zum Blockieren von Anzeigen in Firefox.

Wenn ich nicht mehr für SuperCopier bin, ist es brillant, dieses Programm mit der Verwaltung der Liste der Kopien usw. Ich finde nie etwas besseres. Für diejenigen, die Vista haben, können sie TeraCopy verwenden, das mehr oder weniger die gleichen Funktionen hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/09/08, 19:33

Matt113 schrieb:Es gibt Adblock als Add-On zum Blockieren von Anzeigen in Firefox.

Wenn ich nicht mehr für SuperCopier bin, ist es brillant, dieses Programm mit der Verwaltung der Liste der Kopien usw. Ich finde nie etwas besseres. Für diejenigen, die Vista haben, können sie TeraCopy verwenden, das mehr oder weniger die gleichen Funktionen hat.


Haben Sie es schon lange benutzt?
Was halten Sie von der anderen Software, die ich angegeben habe?

In der Tat ist SuperCopier absolut brillant : Mrgreen:

:P Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 12/09/08, 19:47

Welche Linux-Version soll ich verwenden? Ich habe eine Version von Mandriva aus dem Jahr 2007 heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Ich habe Angst, meine Konfiguration auf dem Laptop zu vermasseln. Was ist das?
Ansonsten verwende ich für die netten und kostenlosen kleinen Programme unter XP V.3 und ich habe lange für Sie getestet (in meiner Konfiguration habe ich kein Problem mit den verschiedenen Programmen).


Bevor Sie etwas auf Ihrem Fahrrad installieren, können Sie Linux-Versionen auf CD (oder DVD) direkt booten, sodass Sie testen können, ohne etwas installieren zu müssen (oder versehentlich abstürzen oder löschen zu müssen). Die andere Seite der Medaille ist, da es eine gibt, die viel längere Startladezeit und die geringere Reaktionsfähigkeit. Wie auch immer, es bleibt so wie es ist ziemlich brauchbar, und wenn wir nicht mehr darauf verzichten können, dann installieren Sie es endgültig, um von der Geschwindigkeit des Bootvorgangs und der Reaktivität zu " "Aktuelle Standards ... Zur Information, eine solche Distribution heißt" Live CD "oder" Live DVD "... Gute Tests, und dort ist alles kostenlos und kostenlos (kostenlos und kostenlos) ... Beachten Sie, dass Für die Ausführung ist eine nicht unerhebliche Menge an RAM erforderlich (ca. 1 GB sollte ausreichen). Ich kann die "Knoppix" -Versionen nur empfehlen, die sehr zuverlässig sind (zumindest auf meiner Hardware).

Für meine Unterschrift, wenn einige es ausgezeichnet finden (und für meinen Teil sehr wahr ...), ist es leider nicht meine ... ;-)
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 12/09/08, 19:51

Matt113 schrieb:Es gibt Adblock als Add-On zum Blockieren von Anzeigen in Firefox.

Wenn ich nicht mehr für SuperCopier bin, ist es brillant, dieses Programm mit der Verwaltung der Liste der Kopien usw. Ich finde nie etwas besseres. Für diejenigen, die Vista haben, können sie TeraCopy verwenden, das mehr oder weniger die gleichen Funktionen hat.


Adblock effektiv: durch Abonnieren der Liste "ListeFr + easy list" + noscript +AnpassenGoogle
+ Proxomitron

Für Opera siehe Beitrag # 64
http://forum.zebulon.fr/operafonctionna ... ntry856831

@+
0 x
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 12/09/08, 19:59

louphil schrieb:
Welche Linux-Version soll ich verwenden? Ich habe eine Version von Mandriva aus dem Jahr 2007 heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Ich habe Angst, meine Konfiguration auf dem Laptop zu vermasseln. Was ist das?
Ansonsten verwende ich für die netten und kostenlosen kleinen Programme unter XP V.3 und ich habe lange für Sie getestet (in meiner Konfiguration habe ich kein Problem mit den verschiedenen Programmen).


Bevor Sie etwas auf Ihrem Fahrrad installieren, können Sie Linux-Versionen auf CD (oder DVD) direkt booten, sodass Sie testen können, ohne etwas installieren zu müssen (oder versehentlich abstürzen oder löschen zu müssen). Die andere Seite der Medaille ist, da es eine gibt, die viel längere Startladezeit und die geringere Reaktionsfähigkeit. Wie auch immer, es bleibt so wie es ist ziemlich brauchbar, und wenn wir nicht mehr darauf verzichten können, dann installieren Sie es endgültig, um von der Geschwindigkeit des Bootvorgangs und der Reaktivität zu " Aktuelle Standards ... Zur Information wird eine solche Distribution "Live CD" oder "Live DVD" genannt ...



Dank dieses Tutorials :: idea: und seiner Links können Sie auch Linux Distris (und vieles mehr) auf bootfähigen USB-Sticks installieren:

http://spirale.aneantis.com/message-TUT ... 34252.html

Mit einem Schnellschlüssel wie dem "Corsair GT"
Es ist interessanter als eine LiveCd, die per Definition eingefroren und nach dem Brennen nicht mehr geändert werden kann.

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 12/09/08, 20:04

louphil schrieb:
Welche Linux-Version soll ich verwenden? Ich habe eine Version von Mandriva aus dem Jahr 2007 heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Ich habe Angst, meine Konfiguration auf dem Laptop zu vermasseln. Was ist das?
Ansonsten verwende ich für die netten und kostenlosen kleinen Programme unter XP V.3 und ich habe lange für Sie getestet (in meiner Konfiguration habe ich kein Problem mit den verschiedenen Programmen).


Bevor Sie etwas auf Ihrem Fahrrad installieren, können Sie Linux-Versionen auf CD (oder DVD) direkt booten, sodass Sie testen können, ohne etwas installieren zu müssen (oder versehentlich abstürzen oder löschen zu müssen). Die andere Seite der Medaille ist, da es eine gibt, die viel längere Startladezeit und die geringere Reaktionsfähigkeit. Wie auch immer, es bleibt so wie es ist ziemlich brauchbar, und wenn wir nicht mehr darauf verzichten können, dann installieren Sie es endgültig, um von der Geschwindigkeit des Bootvorgangs und der Reaktivität zu " "Aktuelle Standards ... Zur Information, eine solche Distribution heißt" Live CD "oder" Live DVD "... Gute Tests, und dort ist alles kostenlos und kostenlos (kostenlos und kostenlos) ... Beachten Sie, dass Für die Ausführung ist eine nicht unerhebliche Menge an RAM erforderlich (ca. 1 GB sollte ausreichen). Ich kann die "Knoppix" -Versionen nur empfehlen, die sehr zuverlässig sind (zumindest auf meiner Hardware).

Für meine Unterschrift, wenn einige es ausgezeichnet finden (und für meinen Teil sehr wahr ...), ist es leider nicht meine ... ;-)

bereits getestet danke, aber sie waren etwas langsam und vor allem furchtbar unvollständig. Ein Betriebssystem und kein Programm zum Ausführen zu haben, grenzt an das Lächerliche! Ich werde auf einem alten Computer unter Windows 98 testen.
Ich werde dir sagen, wo ich bin!
Auf jeden Fall danke für die Informationen, zögern Sie nicht, Fragen zu den Informationen zu stellen, die ich für die anderen Software gegeben habe ...

Viele Grüße aus Lietseu :P

Weiß übrigens jemand, ob der Webmaster in den Urlaub gefahren ist?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste