Das Licht in der Toilette nie vergessen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/09/08, 23:25

Wie wäre es mit "Mammoth Poop"?

:D

Ich schlage vor:

"Ende des Tunnels"

"Luxaise"

"Leichtigkeit"

Komm schon, guten Abend ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/09/08, 14:25

Ahahaha diese Japaner !! Hier sind die "antiökonologischen aber umweltfreundlichen" beheizten Toiletten ...

Im Land der aufgehenden Sonne gibt es keine kleinen Ersparnisse mehr! Heute drängen die Unternehmen für Sanitäranlagen auf elektronische Toiletten, die natürlich wirtschaftlich und umweltfreundlich wären!

Elektronische Toiletten in Japan

Der japanische Elektronik- und Gerätegigant Matsushita hat ein WC (WC) hergestellt, das weltweit am wenigsten Energie verbraucht. Mit einem beheizten Sitz und einem Wasserstrahl es verschlingt nur bis zu 77 Kilowattstunden pro Jahr, 44% weniger als ein bereits vorhandenes Modell.

Um Energieverluste zu vermeiden, verwendete Matsushita Materialien, die es ermöglichen, die Wärme vom Sitz abzuleiten und die Wartung der Schüssel zu erleichtern, um den Einsatz von Wasser und Reinigungsmittel zu begrenzen. Wirklich sparsam? Ja ! Denn der Sitz und das Wasser für den Gesäßwaschstrahl werden nur erwärmt, wenn der Benutzer ihn benutzt.

Modelle von elektronischen Toiletten, die bereits auf dem Markt sind, werden immer beheizt, auch wenn der Benutzer nicht darauf sitzt.

Ein echter Markt? Sicher! Viele japanische Häuser und öffentliche Plätze sind mit elektronischen Toiletten ausgestattet, die als hygienischer und komfortabler gelten als herkömmliche Toiletten


Lachhaft ... und zu sagen, dass die Japaner im Supermarkt (oder fast) die kleinen Kuloten der gebrauchten Netze kaufen ... Zon wirklich ein Problem "pee poo" ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/09/08, 14:48

Christophe schrieb:Lachhaft ...

Reis?
Christophe schrieb:und sagen, dass Japaner (oder fast) kleine Federn von gebrauchten Fäden im Supermarkt kaufen ...

Lassen Sie mich daran denken, Ihre Quellen zu fragen ... Möglicherweise ist eine Software für die elterliche Sicherheit erforderlich :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 05/09/08, 14:53

Christine schrieb:
Christophe schrieb:und sagen, dass Japaner (oder fast) kleine Culotes von gebrauchten Mädchen im Supermarkt kaufen ...

Lassen Sie mich daran denken, Ihre Quellen zu fragen ... Möglicherweise ist eine Software für die elterliche Sicherheit erforderlich :?:


Autsch, du bist gerade in Christophe gefangen! : Lol:

Davon abgesehen haben Toiletten mit automatischem Waschen des Gesäßes, bof! Nun, ich weiß, wie man meinen Arsch mit Papier abwischt, ist nicht besonders hygienisch, aber eine gute Gesäßdusche, die mich auch nicht verstopft ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/09/08, 14:58

Eine Frage der Kultur. Diejenigen, die die Handbrause benutzen, finden das Papier unhygienisch und sie haben Recht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/09/08, 15:03

Christine schrieb:... ist möglicherweise eine Kindersicherheitssoftware erforderlich :?:


Bild
Die Quelle war ein Bericht über FR2 oder M6. Ich weiß mehr ... Entweder speziell oder groß ... ca Datum ...

ps: die hosen werden benutzt ... nicht die mädchen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 05/09/08, 15:05

Wenn Sie im Sitzen pissen, muss kein Licht zielen ... : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/09/08, 15:22

Hey Greg, weißt du, wie man im Dunkeln in dir sitzt? Hier würde ich dich gerne dort sehen !!

Wenn nicht oft pisse ich ins Ohr: Wenn es Geräusche macht, bist du nicht der nächste : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/09/08, 15:27

Seien Sie danach überrascht, dass Frauen fliehen forums Bild

Ja, ich weiß, wir werden noch einmal sagen, dass dies ein Spiegelbild eines Mädchens ist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/09/08, 15:32

Sagte Keskon? :?: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste