Hilfe Design-Projekt Generator GPE benötigen - Stirling

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

Hilfe Design-Projekt Generator GPE benötigen - Stirling




von neant » 12/02/06, 22:13

Hallo an alle, ich bin neu in diesem Bereich forumOffensichtlich sind die Leute konstruktiv und das ist nett.

Kurz gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich Teil eines kleinen Teams bin. Wir werden sagen, ein Designbüro, dessen Arbeitsplattform im Internet ist.
Unser Ziel ist die Herstellung und Vermarktung einer elektrogenen Gruppe, die von einem Stirlingmotor angetrieben wird, um billigere und vorzugsweise Sonnenenergie zu erhalten.
Wir haben den Motor bereits entworfen, er ist dimensioniert, entworfen und digital simuliert, und unsere Ergebnisse sind vorerst ermutigend.
Mit einem kompakten 1000-cm600-Motor könnten wir 3.3-Watt bei 200-U / min unter einem Differenzdruck von 200-Riegeln mit einem Gradienten von 3 ° C produzieren.
Natürlich optimieren wir unsere Maschine weiter.
Wir sind vorerst alle Freiwillige.
Leider fehlt es uns an kompetentem Personal sowohl in der thermodynamischen Simulation als auch in der Elektrizität.
Wir sind sogar bereit, den Generator für die von den Lieferanten vorgeschlagenen exorbitanten Kosten zu zeichnen und zu konstruieren.
Unsere Struktur vereint im Moment verschiedene Fähigkeiten, aber es fehlt uns immer noch an Multidisziplinarität.
Aus diesem Grund poste ich diese Nachricht, in der Hoffnung, zuerst leidenschaftliche Freiwillige zu finden und dann zu bezahlen, weil wir ein Unternehmen gründen wollen.
Es ist offensichtlich, dass es eine Herausforderung ist, aber tapferes Herz nichts unmöglich.
Momentan sind wir weniger als 10-Teilnehmer, einige haben einen Doktortitel, andere sind Ingenieure, einer ist ein Unternehmensleiter, zwei haben einen Maschinenbau-Abschluss, einer ist Autodidakt, bald ein Elektronikingenieur und ein spezialisierter Mechaniker in stirling wird sich uns anschließen, kurz gesagt, unsere tür ist absolut nicht geschlossen, da wir maximal 20-teilnehmer anstreben.
Wenn Sie also Ihr Wissen sinnvoll einsetzen möchten und Ihre Fähigkeiten mit diesem Projekt übereinstimmen, können Sie mir unter dieser Adresse schreiben.
y.freulet@neuf.fr

Wenn es uns gelungen ist, Sie zu überzeugen, gibt es nichts Falsches und Betrügerisches. Wir sind alle Menschen der Ehre. Unser Ziel ist es, voranzukommen, immer wieder voranzukommen und Erfolg zu haben.
Ein solarbetriebenes Solarkraftwerk, das von einem perfekten Heißgasmotor angetrieben wird, ist eine sehr saubere Lösung für die Umwelt und würde es auch ermöglichen, alle verlorenen Wärmequellen sowie die Kälte zu verwerten, wenn das Klima dies zulässt.
Und vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass ein Stirlingmotor eine Leistung aufweist, die jedem Motor weit überlegen ist.
Herzliche Grüße an Sie alle, zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen oder mir zu schreiben.

PS: Ich habe diese Nachricht bereits als Antwort auf den Beitrag zum Stirlingmotor gepostet. Bitte nicht, wenn ich den Eindruck von Werbung erwecke, aber wir sind sehr gespannt darauf, wie dieses Projekt zum Leben erweckt wird. Jedem eine kostenlose und saubere Energie zu bieten und gleichzeitig Aktivitäten zu schaffen.
0 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

adiabatischer Zyklus




von Padawan » 13/02/06, 18:51

Herzlichen Glückwunsch zum Studium !!
Ich selbst habe ein paar kleine Stirlingmodelle entworfen und
Wir haben einen Vortrag über Stirling-Motoren in 2003 gehalten
mit einem gewissen Herrn Lionnet (siehe seine Website).
Ich interessiere mich für Ihre Forschung, kennen Sie das Aggregat der Firma Philips, die in den Jahren treffend benannt wurde
1955 hatte eine Band veröffentlicht, die ungefähr gleich war
Strom (transportabel) ... ich suche einen !! seit Jahren!
Aber wenn Ihre Leistung besser ist, bin ich bereit, Ihnen zu helfen
bei thermo und berechnungen ... darauf, was der mechanische wirkungsgrad ist
ohne Gen und Gas ist Helium Stickstoff ... Wasserstoff ...
Fremdverbrennung durch Gasbrenner ???? oder Brennstoff !!!


Ich ermutige Sie in Ihrer Firma noch bravo !!

Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/02/06, 20:19

Vielen Dank, Padawan, aber wir sind noch weit davon entfernt, die Leistung unserer Maschine genau zu kennen.
Was ich nach Abschluss der letzten Simulation letzte Nacht sagen kann, ist, dass angesichts der Reibung und anderer Verspannungen eine Wechselkraft von 800 N auf jeden Kolben ausgeübt wird (es gibt 4); wir erreichen 600 U / min mit einer Leistung von 785 Watt für ein paar 12.5 N * m.
Die Kolben haben einen Durchmesser von 55 mm, der Hub liegt bei 31 mm.
Unser Design ähnelt dem des Philips-Motors, die Reibung wird jedoch besser kontrolliert, da die einzige Gleitreibung die der Kolben in den Zylindern ist, der Rest ist die Rollreibung. Wir nutzen Teile der mechanischen Industrie wie gehärtete und geschliffene Stifte aus zementiertem Stahl oder Ringe, in denen Teflon verkrustet ist, optimal.
Die große Besonderheit ist, dass unser Konzept weitgehend die Vergrößerung des Hebelarms zwischen der Achse der Kurbelwelle und der Achse der Pleuelschenkel ermöglicht, was im Vergleich zu einer klassischen Kurbelwelle einen enormen Drehmomentzuwachs bringt.
Kurz gesagt, wir sind mit den mechanischen Ergebnissen zufrieden, aber jetzt haben wir zwei große Schritte, das Regeneratordesign und insbesondere die Kopplung eines Generators mit seinen vielen technischen Problemen.
Daher würden wir gerne Hilfe von Menschen mit soliden Fundamenten in diesen Bereichen erhalten.
Und wenn Sie sich uns anschließen möchten, laden wir Sie ein, aber Sie werden, wie die meisten Mitarbeiter unseres Teams, einen Beitrag leisten.
Machen Sie mir ein Zeichen und machen Sie andere darauf aufmerksam, dass es noch Plätze für Technik und Wissenschaft gibt.
0 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

Papidly




von Padawan » 15/02/06, 14:18

Hallo Stirlinguien!
Ziemlich schnell gebe ich Ihnen zwei Seiten über das sehr ernsthafte Design von Stirling-Motoren und Generatoren, dann werden wir sehen
Für weitere Informationen werde ich Sie kontaktieren
http://members.aol.com/bkammerich/stirleengl.htm
et

http://www.moteur-stirling.com/Index.htm

Viel Glück

Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 15/02/06, 21:47

Das ist nett, Padawan, aber ich kenne diese beiden Seiten bereits, und von allen vorgestellten Designs gibt es keine, die so aussieht wie ich.
Außerdem habe ich viele Orte auf dem Stirling besucht, alles sehr interessant, aber niemand scheint zu beschreiben, wie man den Regenerator herstellt oder wie man die Größe bestimmt.
Nun, es ist keine große Sache, wir recherchieren und ein Typ von zu Hause beginnt mit der digitalen thermodynamischen Simulation.
Dann werden wir zwei große Teile haben, den Generator, und wenn Sie uns das Bein geben können, wäre es mit Freude und dem Teil, der die Sonne betrifft, aber dann werden wir sicherlich Hilfe haben. Ich bin bereit, alles zu begreifen, vorausgesetzt, ich bekomme Anweisungen.
Ich habe schon den Motor entworfen, einen Generator gezeichnet, es wird ein Witz, vor allem, dass wir sogar was simulieren und seine Leistung kennen.
0 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

stirling




von Padawan » 16/02/06, 09:43

hallo,
Sehr gut, ich sehe, dass Sie gut recherchiert wurden, ich habe viele Veröffentlichungen zu diesem Thema, aber es wäre zu lang, um sie zu scannen ...
Haben Sie sich mit Herrn Lyonnet Daniel (Ingenieur und Designer im Stirling) in Verbindung gesetzt? forum auf dem Stirlingmotor,
Es gibt immer noch viel mehr Leute, die sich mit diesem Thema beschäftigen forumaber es ist immer gut zu versuchen!

le forum:
http://forum.lixium.fr/cgi-bin/liste.eur?Stirling

und auch den Ort oder alle Berechnungen für die Thermo notwendig,
der Regenerator ..... etc ....
http://www.moteurstirling.com/diverstheorie.html

Anscheinend hätten Sie den Motor also numerisch modelliert
aber hast du jemals Stirling-Modelle gemacht?
Alpha, Beta, Gamma

Wussten Sie, dass es bereits Motoren gibt, die in Solar als Ihr Projekt mit Generator ausgelegt sind? forum Stirling ..... !!!

Ich wünsche Ihnen viel Glück und ermutige Sie, denn ich denke, Ihr Unternehmen hat eine Zukunft
Ich hoffe, ich habe die Ehre, ein Bild von Ihrem Modell zu sehen, denn ich bin ein ziemlicher Fan dieses Motortyps ...

Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 16/02/06, 10:03

ouech,

Ben Ich habe bereits alle diese Links gesehen, zu Hause haben wir bereits eine großartige Tour gemacht, was gemacht wird.
Wir kennen auch den Solo-Motor, der mit Wasserstoff betrieben wird.
Wir versuchen jedoch nicht, eine 1-Formel oder eine Labormaschine zu erstellen.
Was wir wollen, ist Serienproduktion, zitierte Dokumentation oder was wir brauchen.
Wir wollen keine Maschine herstellen, die die Haut des Gesäßes kostet, wie es viele Hersteller anbieten.
Wir streben ein zuverlässiges, zuverlässiges Stromaggregat an, mit dem jeder seine Hände anlegen kann, das leicht zu warten ist, die richtige Leistung aufweist und nicht teuer ist.
Ich habe JPP kontaktiert und habe eine Beziehung zu einem dieser Kollegen.
Wenn nicht für das Foto, schreiben Sie mir an y.freulet@neuf.fr
Ich möchte nicht wirklich, dass mein Motor in andere Hände fällt als die von Menschen, die an seiner Entwicklung und Weiterentwicklung beteiligt sind.
Wenn ich sage, wir haben wirklich etwas Neues, dann ist das kein Scherz.
Wenn Sie sich unserer Arbeitsgruppe anschließen, haben Sie Zugriff auf alle Informationen und können uns in verschiedenen Bereichen entsprechend Ihren Fähigkeiten helfen.
Sie haben alles zu gewinnen. Zusätzlich sehen Sie eine Animation des Motors und Sie werden dessen Entwicklung kennen.
Sie müssen mir nur eine E-Mail senden, damit wir Sie in unsere Lerngruppe integrieren können.
Wir müssen dieses Projekt vorantreiben, und Ihre Hilfe wäre wertvoll.
0 x
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6




von Padawan » 16/02/06, 10:51

Kein Problem,
Ich gehe Ihre Email durch
Mehr ...
: Idee:
Padawan
0 x
Zurück in die Zukunft
Gas und Wärme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/04/05, 14:29

Wenn ich dir helfen kann ...




von Gas und Wärme » 22/02/06, 14:27

Hallo an die Stirling Fanas. : Cheesy:
Obwohl ich das Projekt Sirius vorschlage (doc billiger als kostenlos), Turbomaschinen mit der atmosphärischen Wärme als, wenn ich richtig verstehe, Ihr Aggregat, stehe ich zu Ihrer Verfügung. : Lol:
In der Tat scheint es mir wichtig zu sein, physisch zu zeigen, dass die Atmosphäre eine bedeutende Energiequelle ist und Ihre Chancen, dorthin zu gelangen, ausgezeichnet sind. 8)

Meine Kultur ist viel mehr die von Strömungsmaschinen (Turbomaschinen) als die von Volumenmotoren : Schock: .

Für Informationen sind die Hauptanwendungen von Sirius:
-Das Auto mit 896 Motor KW, maximales Drehmoment 2170 N / m
von 0 bis 3940 U / min. Höchstgeschwindigkeit 18500 t / mm.
-Luftfahrt, "Zero Petroleum, Zero Decibel" -Reaktoren schieben
150 + Tonne / Kraft beim Start und fähig zu 4000Km / H +
-Die Erzeugung von elektrischer Energie, ohne weitere Details, da ich sonst Probleme mit dem Nukleardienst vor Ort habe.

Welches entspricht nicht der Anwendung Ihres Projekts
Viel Glück und viele Grüße Gas und Wärme
Hinweis Ich bin von 1 / 03 bis 20 / 03 / 06 abwesend
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 24/02/06, 16:53

Hallo Gas und Wärme,

Ich weiß nicht, was ich dir antworten soll, aber offensichtlich hast du Kenntnisse in Thermodynamik und es wird uns sicherlich interessieren.

Auf der anderen Seite habe ich Kenntnisse in der Mechanik und die Zahlen, die Sie bringen, machen mir Angst, vor allem die Drehfrequenzen.
Nicht, dass es unerreichbar wäre, aber es sind die Produktionskosten und die Zuverlässigkeit, die mich zurückhalten.
Das heißt, schreiben Sie mir an y.freulet@neuf.fr, schlage deine Bewerbung vor, zeige uns, wo du uns helfen kannst, Kenntnisse, Fähigkeiten, von dort werde ich dich mit der Person in Verbindung setzen, die für unsere technische Organisation verantwortlich ist.
Ihre Bewerbung wird den anderen Mitgliedern der Gruppe angezeigt und wir werden gemeinsam über Ihre Integration entscheiden.
Achtung, wir machen einen sehr ernsten Job, haben einen wissenschaftlichen Ansatz für unser Projekt und validieren unser Design durch Informatik.

Die Energie der Sonne zu nutzen, um einen externen Verbrennungsmotor anzutreiben, ist keine Utopie. Wir versuchen nicht zu beweisen, dass es machbar ist. Wir wissen, dass das Prinzip funktioniert. Die Herausforderung besteht darin, eine Gruppe zu bilden zuverlässig, wettbewerbsfähig und nicht gierig nach finanziellen Ressourcen für den Verbraucher.

Hier ist es, du spielst ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : AdsBot [Google] und 265 Gäste