Hilfe Design-Projekt Generator GPE benötigen - Stirling

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Gas und Wärme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/04/05, 14:29




von Gas und Wärme » 01/03/06, 14:12

.

Auf der anderen Seite habe ich Kenntnisse in der Mechanik und die Zahlen, die Sie bringen, machen mir Angst, vor allem die Drehfrequenzen.
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
Sirius-Motoren sind mit Gasturbinen verwandt und daher
rotieren mit höherer Geschwindigkeit als volumetrische Motoren (Zündmotoren, Dampflokomotiven usw.).
So erreicht ein einfacher Autoturbo (auch Gasturbinen genannt) oft mehr als 100000 U/min.
Diese Drehzahlen sind aufgrund der fehlenden Wechselbewegung möglich. (Kolben, Pleuel, Zylinder, Ventile)
Natürlich entgeht dieser Motortyp (Turbine) nicht den Gesetzen der Mechanik, den kritischen Drehzahlen der Wellen, den periodischen Anregungen der Turbinenschaufeln während des Durchgangs im Statorstrom, den Eigenfrequenzen und den strukturellen Dämpfungen
angeregte Elemente usw. usw.
Grüße Gas und Wärme
abwesend bis 20
0 x
Kaess
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 13/11/06, 15:42

kompliziert ???




von Kaess » 13/11/06, 15:52

Es dauert 8 verschiedene Stücke einen Motor REAL Stirling zu erreichen. (Ohne Brenner)
oder Komplexität?

Als ich wahr sagen .. das ist 1 kW bis 20 oder mehr mit 200 Temperaturdifferenz ° C nur.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pegasus
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/07/06, 09:22
Ort: Süd - West Lot et Garonne

Re: kompliziert ???




von Pegasus » 13/11/06, 18:03

Kaess schrieb:Es dauert 8 verschiedene Stücke einen Motor REAL Stirling zu erreichen. (Ohne Brenner)
oder Komplexität?

Als ich wahr sagen .. das ist 1 kW bis 20 oder mehr mit 200 Temperaturdifferenz ° C nur.


Gloups qq Details?
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 22/11/07, 23:11

Guten Tag,
Wissen Sie, ob es Stirlinggeneratoren mit einer Leistung von 80 kW gibt?
Ihr Preis?
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 24/11/07, 17:55

Ich habe eine Liste gefunden:
http://projetstirling.fr/index.php?opti ... &Itemid=28
A bientôt
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 05/08/08, 21:22

Ich schätze, dass die Hilfe zum Thema Projekt aus dem ursprünglichen Beitrag ein Glücksfall war, da das Thema seit 2007 inaktiv zu sein scheint.
Ich bleibe am Ende (hungrig)
0 x
greg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 31/07/07, 08:57
Ort: 46




von greg » 08/08/08, 09:12

ich dito
0 x
bourourou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/08/08, 16:03




von bourourou » 31/08/08, 11:24

Hallo
Ich interessiere mich für das gleiche Projekt wie Sie und insbesondere für die Kosten, um diese Art von Solargruppe in die Reichweite armer Länder zu bringen. Ich verstehe, womit Sie konfrontiert sind, und ich habe die Möglichkeit hier in Algerien (in Oran am Meer), dies zu tun Erstellen Sie das Unternehmen, das es in großen Serien realisiert (chuuuuuuuut, weil es der Kohlenwasserstofflobby nicht gefällt)
Wenn Sie möchten, schaffen wir es hier und jeder trägt einen Teil seiner Fähigkeiten und Anstrengungen ein, keiner bleibt zurück und der Traum wird gelebt
Ich arbeite an Wärmespeichersalzen und diesem echten feuerfesten und wärmeisolierten Ofen, der die Wärme problemlos eine Woche lang hält (für Sonnenlose), und ich beherrsche die Umwandlung von Gleichstrom in Wechselstrom und sogar Dreiphasenstrom und daran würde ich gerne arbeiten Die Stirling-Funktion bei Kälte und Klimatisierung für trockene Regionen, da das Drehen eines Sterlings bis zu -200° ergibt
und ich beherrsche die Heliostaten, die der Sonne folgen, so gut
und ich gratuliere Ihnen zu dieser Anstrengung und je mehr, desto besser.....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste