Meine Batterien werden ganz alleine aufgeladen !!! oo

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Yuril
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 25/05/09, 18:05




von Yuril » 11/04/13, 20:26

Gut, wenn man in Deutschland leben muss, ist es tot ^^
Ich habe keine LIDL in der Nähe meines Hauses, um zu sehen, ob sie sie jede Woche haben.

Ich muss 1 für maximal 20 € bestellen (ohne Versandkosten)
Gute Pläne? gute Geschäfte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/04/13, 21:11

lidl ist hauptsächlich ein Lebensmittelgeschäft ... diese Art von Produkt wird zwei- oder dreimal im Jahr angeboten, aber Sie sollten die Gelegenheit nicht verpassen, da die verfügbare Menge recht gering ist und alles in wenigen Tagen verkauft wird

Wäre es nicht möglich, einen deutschen Ökonologen zu finden oder nahe der Grenze mit Freunden in Deutschland den Versandhandel zu betreiben?

Das Ladegerät, das ich in Frankreich für die gleiche Funktion sehe, kostet eher 40 Euro

Andernfalls haben wir bei 15 Euro in Supermärkten Anspruch auf ein Konstantstromladegerät ohne automatischen Stopp ... oder auf ein 50-Euro-Ladegerät, das um 2 oder 4 aufgeladen wird ... und das auch dann, wenn es für einen automatischen Stopp angegeben ist kann mit Batterien in unterschiedlichem Ladezustand nichts nützen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/04/13, 14:06

chatelot16 schrieb:Wäre es nicht möglich, einen deutschen Ökonologen zu finden oder nahe der Grenze mit Freunden in Deutschland den Versandhandel zu betreiben?

Versandhandel in Deutschland?
es ist "amazon.de"

Deutschland www ist das Land der Elektronik
(in Europa und USA)

Italien www, das kulturelle

bis zu dir
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/04/13, 14:21

das ziel ist nicht, in deutschland zu kaufen ... sondern das lidl-ladegerät zu kaufen, ohne 6 monate zu warten, bis es wieder im lager ist

Ladegeräte dieser Art gibt es bei vielen anderen Händlern aber eher bei 40 Euro

Bei leclerc gibt es ein Ladegerät, das um 2 und 4 aufgeladen wird, ohne dass ein automatischer Stopp teurer ist als das LIDL!

Es gibt eine andere, die regelmäßig zu ALDI geht, die ich für 9,9 Euro gekauft habe und die auch gut funktioniert: Topcraft 1N6880
0 x
Yuril
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 25/05/09, 18:05




von Yuril » 14/04/13, 23:45

Danke

Ich werde mich nicht beeilen, ich werde sehen, ob ich eines Tages darauf stoße. ^^

In der Zwischenzeit werde ich online einkaufen, um zu sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/04/13, 13:05

chatelot16 schrieb: oder bei 50 Euro des Ladegeräts, das um 2 oder 4 aufgeladen wird ... und das, selbst wenn es für einen automatischen Stopp vorgesehen ist, mit Batterien in unterschiedlichem Ladezustand nichts Gutes tun kann


Ich weiß, dass es langweilig ist, aber können wir sie nicht einzeln laden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 15/04/13, 14:12

Did67 schrieb:Ich weiß, dass es langweilig ist, aber können wir sie nicht einzeln laden?
Aus wirtschaftlichen Gründen können "Low-End" -Ladegeräte nur zwei Elemente in Reihe laden. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/04/13, 14:18

Mit dem Ladegerät von 2 oder 4 können Sie einen Akku nicht alleine laden!

Sie müssen mehrere haben und warten, bis Sie eine weitere geleert haben, um 2 zu laden

Das Problem ist, dass zum Laden von 2 Batterien in Reihe die gleiche Kapazität und der gleiche Entladezustand vorliegen müssen, was unmöglich zu wissen ist 2 wird auch nicht vollständig aufgeladen

Sie müssen wirklich nur Ladegeräte mit einem unabhängigen Batteriekreis kaufen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/04/13, 15:48

Überall in Frankreich ist das gute Ladegerät teuer, um das schlechte zu verkaufen

amazon.fr nichts Gutes

amazon.de: viel mehr Ladegerät mit 4led für 4pile

und sogar eine billige auf der ersten Seite der Suche
http://www.amazon.de/Hama-73074037-Unic ... ger%C3%A4t

Bei 15 Euro lohnt es sich zu bestellen, zumal bei Amazon oft kein Hafen zu bezahlen ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/04/13, 16:48

OK.

Ich habe diese und hier lade ich so viele Batterien auf, wie ich will. Einmal war es mit 4 Batterien erhältlich ... Deshalb habe ich nicht verstanden ...

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B ... ancebin-21

Dort sind es 30 Euro (mit 2 x 2 Batterien; 2 von jeder Art).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste