Linux kinderleicht? Ein Mythos! Android in Kohlköpfen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Linux kinderleicht? Ein Mythos! Android in Kohlköpfen!




von Christophe » 21/01/16, 01:45

Seit Version 3.8 scheint Linux einen gefährlichen Fehler zu bergen. Aufgrund eines Code-Austauschs gelang es diesem Fehler tatsächlich, in Android einzusteigen. Zwei Drittel der Android-Geräte sind daher nicht mehr zuverlässig. Dies sind jedoch genau die neuesten Modelle.


http://datanews.levif.be/ict/actualite/ ... 52539.html
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 21/01/16, 12:07

Linux ist nicht kinderleicht, aber die bei mir zu Hause installierte Vorgängerversion von Linux funktioniert seit ungefähr 5 Jahren fast fehlerfrei. Ich musste es vor ein paar Monaten ändern, da es keine Updates mehr gab, die neue Version funktioniert vorerst sehr gut.
Und es ist so gut, keine Windaube mehr zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/01/16, 23:32

Ich habe seit einem Jahr kein Linux mehr und bereue es fast täglich.
Ich habe dringend einen Laptop mit Windaube 8 gekauft, ein echtes Problem, das mich auf Version 10 aktualisieren lässt, deren Vertraulichkeitsregeln einfach unerträglich sind.

Ich habe ein Sony-Smartphone mit Android, das sich wie ein Windaube-Gerät verhält und seine Zeit damit verbringt, Daten in so großen Mengen zu laden, dass ich jede Woche aufgefordert werde, die Daten vom gesättigten Smartphone auf die Speicherkarte zu übertragen ...
Ich bedaure bitter, dass ich ein Sony und sein Software-Overlay anstelle eines weniger bekannten Markengeräts oder sogar eines chinesischen "Noname" gewählt habe.
Ich denke, ich werde viel Zeit damit verbringen müssen, es zu verwurzeln, um alles zu bekommen, mit dem ich durchkommen kann.
:böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste