Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 13/10/16, 13:50

In den letzten Wochen hatte ich immer mehr Schwierigkeiten, qualitativ hochwertige Informationen bei Google zu finden: Ihr Ranking wird wirklich "beschissen" und Sie müssen mehrmals von vorne beginnen (Neuformulierung), um endlich gute Informationen zu erhalten ... Mehrere IT-Spezialisten um mich herum teilen diese Meinung ...

Die meisten Websites auf den ersten Seiten sind jetzt große Medienseiten, die sich ständig gegenseitig die gleichen Informationen übermitteln ... es ist nicht großartig, den Dingen auf den Grund zu gehen ...

Schlimmer noch, ich habe eine Redundanz auf derselben Domain gefunden, die vorher nicht existierte (Google hat die beste Seite nach Domain vorgeschlagen). Im Bild sieht das so aus:

cic_google.png


Kurz gesagt, Google, Suchmaschine, es ist wirklich mehr ... der Fehler ... äh ... kann zu viel Diversifikation sein, zu viel Missbrauch von kleinen cleveren, algo-berechnenden Grenzen. etc ... etc ... ???

Haben Sie die gleichen oder andere Fehler bemerkt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Obamot » 13/10/16, 15:13

Es ist lange her, dass ich mich gefragt habe, warum es (zumindest) so eine Stagnation gibt.
3-Vorkommen wurden für ausnutzbare Antworten nur geringfügig überschritten (selten 4)
Wir könnten Einschränkungen / Ausschlüsse hinzufügen, indem wir ein "-" vor ein Wort setzen, das wir nicht berücksichtigen wollten, aber je mehr wir "-" setzen, desto mehr sank die Anzahl der Vorkommen ohne Erklärung drastisch.

In der Tat und aufgrund dieser rein künstlichen Einschränkungen (und vor mindestens zehn Jahren) war Google zwar besser als andere, aber immer ein ziemlich schlechtes Werkzeug (mit allen Arten von willkürlichem Streit, wie manchmal die begrenzte Auswahl an konfigurierbaren Daten für eine bestimmte Sprache und dergleichen: dass die Leute am Ende zugeben, weil sie keine Wahl haben, "anders" zu machen ... Wie die extreme Schwierigkeit, detaillierte Recherchen durchzuführen unter den YouTube-Kanälen, während das Panel bei Google viel größer ist ...)

Riecht es nach der Ankunft bezahlter "Suchmaschinen"?
Grund, warum Google seinen eigenen Browser gestartet und seine "Dienste" erweitert hätte:
(youtube, google.map etc) und diese Plattform muss man haben?

... nicht sauer das guêple! Für mich in der Computerwelt (Apple eingeschlossen) sind sie alle Bastarde. Punktleiste.

PS: Rest Linux?
► Text anzeigen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 13/10/16, 15:33

Obamot schrieb:Riecht es nach der Ankunft bezahlter "Suchmaschinen"?


Vielleicht weiß ich nicht ...

Sie sind bereits indirekt (es ist nicht ohne Grund, dass Google die erste Marktkapitalisierung in 1 Jahren geworden ist ...) ... aber das würde der scheinbar "freien" Politik widersprechen, die den Erfolg von Google gemacht hat ...

Obamot schrieb:PS: Rest Linux?


??? Wie ist die Beziehung zu den Suchmaschinen ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 20/10/16, 13:14

Und hoplà, ein weiteres Beispiel für das Scheitern von Google!

Historisch gesehen wurden die "Trennzeichen" (tatsächlich die Artikel, Pronomen oder Buchstaben nach einem Apostroph auf Französisch) von Google nicht berücksichtigt (und es ist ziemlich logisch ... obwohl ich für die Pronomen Zweifel habe ...) ... offensichtlich sind sie jetzt und das ist Müll ...

a) Das Hinzufügen eines einzelnen Artikels (im französischen Sinne) führt zu einer vollständigen Entgleisung der Ergebnisse * !! ?? !!!

google_fail2.gif
google_fail2.gif (14.09 Kio) Wurde 10431-mal angezeigt

google_fail.gif
google_fail.gif (44.3 Kio) Wurde 10431-mal angezeigt


b) Was den Inhalt und die Relevanz der Ergebnisse auf dieser Anfrage anbelangt, so ist sie offen gesagt Null, wie Sie sehen können. Keiner der ersten Links enthält eine Gleichung. Es gibt jedoch 3-Motorschirmschulen, also Links kommerzielle ...

Das ist, ich fange an wirklich zu verstehen, warum Google-Verkehr von diesem forum, mit einer technischen Berufung, ist gefallen ...

Google ehrlich gesagt, ist es Zeit, sich zusammenzureißen!

* Flache 2-Fänge wurden letzte Nacht gefangen und heute sind die (immer noch schlechten) Ergebnisse bei den 2-Abfragen die gleichen ... ein kleiner vorübergehender Fehler also (??) ... aber es ändert nichts an der von hervorgerufenen Substanz b)
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von sherkanner » 21/10/16, 10:04

Ach, es ist nicht nur mir ^^

Es ist ziemlich dramatisch geworden, es gibt ein paar Tage oder absolut keine Antwort entspricht meiner Forschung.

Er erfasst die gesponserten Links auf Kosten der Qualität hervorgehoben ...
1 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 21/10/16, 10:41

Ach das bin ich auch nicht ^^

Gesponserte Links, aber auch einige missbräuchliche SEO-Techniken und die Unfähigkeit von Google, dies zu erkennen (etwas, mit dem es versucht hat, dies zu erkennen).

Seltsamerweise habe ich keinen Artikel gesehen, der sich auf den jüngsten Leistungsabfall bei Google bezog ...
Na und? Zu viel Optimierung tötet Optimierung?

Beenden Sie 2012 am forum 40% des Datenverkehrs von Google verloren und dies sofort (kein Fortschritt: es war in den Serverlastkurven sehr gut sichtbar) ... Ich habe es trotz zig Stunden Recherche (und allem) nie getan selbst eine "kleine" SEO-Erfahrung) schafft es, den Grund (die Gründe) zu identifizieren ...

sherkanner schrieb:Es ist ziemlich dramatisch geworden, es gibt ein paar Tage oder absolut keine Antwort entspricht meiner Forschung.


Sie können bei welchen Anfragen angeben? Ein Screenshot wäre gut :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 01/11/16, 22:15

Und ein Beispiel für mehr Scheiße !!

Wenn wir nach dem Auftriebskoeffizienten (Cz) eines Flügels eines Segelflugzeugs K8 suchen, stoßen wir auf diese beschissenen Ergebnisse!

Google verwechselt Flügel und Insel !!

Es wird ernst !!


Gogol.gif
Gogol.gif (47.84 Kio) Zugriff auf 10376-Zeiten


Ich schlage vor, Google anzurufen ... Gogole ... aber es funktioniert nur auf Französisch ...
0 x
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Terremoto » 02/11/16, 01:23

Hallo an euch,

Ich bin ziemlich überrascht, dass Sie diese Erkenntnisse erst in diesem Jahr ziehen.

Die Suchmaschine von Google war von Anfang an eine Revolution, dank der ständigen "Scans" des globalen Internets, die auf ihren eigenen Servern aufgezeichnet wurden und die schnellsten Antworten im Web garantierten, was zu weltweitem Erfolg geführt hat. .

Seit vielen Jahren können wir bei Google präzise Suchen mit Ausdrücken in Anführungszeichen (""), Pluszeichen (+) oder Minuszeichen (-) vor bestimmten Begriffen (Boolesche Operatoren) durchführen. Diese Suchanfragen haben Antworten zurückgegeben präzise in Bezug auf unsere Forschung.

Die gleichen Suchvorgänge enthalten jetzt alle Ergebnisse, die Sie nicht wollten. Google hat an von Werbetreibenden gekaufte "Wörter", Regionalisierung (Speicherort der IP-Adresse des Anforderers) und wahrscheinlich andere Kriterien (wie den in Cookies und auf Servern gespeicherten Suchverlauf) verkauft. Google), von denen mir viele entkommen. Ich bin kein Mitglied ... aber es ist ein "freundlicher Benutzer" -Trend, der viele zufriedenstellt, also zahlt es sich aus!

Glücklicherweise bietet Google nach einigen Verwirrungen und Beschwerden der Nutzer jetzt die Funktion "Suchwerkzeuge" an, mit der Optionen zum Eingrenzen oder Erweitern von Suchvorgängen angezeigt werden ("Word für Word", "Alle Länder", "Alle") Sprachen ", was es möglich macht, sich bestimmten Werbe-, Sprach- und Locator-Filtern zu entziehen, aber immer noch nicht perfekt ist ...)

Es sei denn, Sie verlassen sich auf eine kleine Recherche nach kleinen unabhängigen Motoren, die von wirtschaftlichen Zwängen bedroht sind:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_de_moteurs_de_recherche#Moteurs_en_langage_naturel
Es gibt kein Entrinnen.

Bien à vous.
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Terremoto » 02/11/16, 03:57

Ja, ich habe Ihre Nachrichten besser gelesen und bitte Sie, sich für meine letzte Nachricht zu entschuldigen.

Die Probleme, die Sie haben, sind in der Tat ernster als die vorherigen ...

Allerdings aus google.de, für die Suche: CZ k8 Flügel

Ich erhalte kaum unterschiedliche Ergebnisse, aber auch den Vorschlag:

Ergebnisse, einschließlich für CZ ile k8
Nur CZ k8-Flügel suchen.

Wenn ich auf die 2e-Auswahl klicke, erhalte ich die ersten 3-Ergebnisse bei topmodel, sodass die Wörter von topmodel gekauft wurden.

Auf duckduckgo.com erhalte ich andere Ergebnisse, die eher mit CZ oder der Tschechischen Republik zu tun haben.

In beiden Fällen gibt es kein offenes und freies Internet mehr ... alles scheint verkauft worden zu sein.
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Terremoto » 02/11/16, 05:13

Und was für die Relevanz noch beunruhigender ist, ist das, nachdem man auf dem Draht war Bistro / Ich-bin-enttäuscht-in-good-the-Term-Swiss-am-erklären-t14964.html # p310379Ich wollte nach einer vagen Erinnerung an den Schweizer Ausdruck in der Nähe von "toyet" suchen, so etwas wie "todzet".

Google gibt zwei "tod.zet on Ebay" -Antworten zurück und wechselt dann zu einer unendlichen Anzahl von "todet" -Antworten, ohne Auswahl oder Erklärung für das Verschwinden des "z".

Neu und gruselig!

Wenn ich vor todzet ein "+" setze, gibt Google:

Ergebnisse für + touzet
Keine Ergebnisse für + todzet gefunden

Boolesche Operatoren sind tot! Google wird bald alle unsere "Abweichungen" verwalten, ohne unsere Meinung zu fragen!

Freundlicher Benutzer !!!
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste