Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 02/11/16, 10:16

Also hier ist die Schlussfolgerung: Gogole 1er ist wirklich ein Scherz und es scheint nicht viele Leute zu beunruhigen (außer uns ...)!

Es scheint global zu sein ... und ... Ich habe noch nie einen Presseartikel darüber gesehen, weder in der Geek-Presse (Wtf ???? !!! ??? es liegt jedoch in ihrem Eigentum) noch anderswo. ..

Für Boolesche gibt es ein "neues": Die Tatsache, nur ein Wort zwischen "" zu setzen, wird ihm mehr Bedeutung geben - ein wenig kompliziert zu erklären, Tests durchzuführen, um zu verstehen ...

Freundlicher Benutzer, sagst du? Ich würde eher sagen: Freundlicher User !!! !!

(Wortspiel mit Feind auf Deutsch ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 02/11/16, 10:32

Terremoto schrieb:Neu und gruselig!


Und auf Englisch gibt das was dazu? Könnten Sie bitte einige Tests durchführen? Wie Sie in einem "Google, das Englisch sprechen kann" sind ...

Auch wie du sagst: Die Regionalisierung der Ergebnisse ist .... pfff des großen Dingsbums!

Warum gibt es Unterschiede zwischen der Wallonie, der französischsprachigen Schweiz und Frankreich hinsichtlich der allgemeinen und wissenschaftlichen Forschung auf Französisch (ohne jegliche geografische Konnotation)?

Unterscheidet sich eine belgische Gleichung von einer schweizerischen? : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 02/11/16, 11:55

Ich habe gerade eine kurze Geschichte darüber geschrieben: https://www.econologie.com/referencement ... r-feindly/

Um weiterzuleiten, wenn Sie damit einverstanden sind!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 02/11/16, 12:33

In der Tat, wenn wir ein wenig nachdenken: Der Benutzer von 2016 verwendet immer weniger Suchmaschinen zum Surfen, es wird immer "passiver", es sind die Informationen, die dazu kommen!

Dies über die Nachrichten (die die meiste Zeit gezielt ... im Vergleich zu früheren Interessen) und sozialen Netzwerken (die interne Suchmaschine in Facebook ist eine monströse Scheiße) oder die Nachrichten "scrollen" automatisch ...

Targeting (wenn es allgegenwärtig und systematisch wird) kann zu einer bestimmten Form von Brutalisierung und Engstirnigkeit führen: auch gültig in VOD (Video on Demand: Wir zappen nicht mehr etwas, das uns neue Dinge beibringen könnte. ... wir bleiben "in unserer Welt von Interesse")
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von chatelot16 » 02/11/16, 14:19

gogol stellt nur das dar, was im Netz verfügbar ist, ohne die Qualität zu beurteilen. Die Anzahl der Websites, die etwas aussagen, egal wie hoch die Anzahl der Antworten ist, kann sich ebenfalls erhöhen

um besser als google zu sein, sollte qualität berücksichtigt werden ... aber wer wird es beurteilen? Jedes Urteil ist subjektiv

Also, um Google zu benutzen, muss man knifflig sein! Fügen Sie der Suche Wörter hinzu, um den gewünschten Stil anzugeben

Sie müssen die Suche auch von einem Computer ohne Cookies und ohne Verlauf aus durchführen, um nicht auf das beschränkt zu sein, was Sie gewohnt sind zu finden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Christophe » 02/11/16, 21:29

Ohne die Qualität zu beurteilen? Meinst du wirklich, was du sagst?

Denn die Beurteilung der Qualität im Ranking von Seiten ist genau die Grundlage einer guten "intelligenten" Suchmaschine !! Was Google zu sein scheint und es wird immer weniger ... Siehe die obigen Beispiele!

Es ist dieser Qualitätsverlust, der hier erwähnt und kritisiert wird!

Wenn du Cz Wing K8 drückst und eine Bank bekommst ... finde ich es bedauerlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von chatelot16 » 03/11/16, 12:58

du hast nicht verstanden was ich denke!

Was ist die Hauptqualität einer Webseite? interessante wissenschaftliche Inhalte liefern? oder mit werbung geld verdienen?

Als Gogol seinen Platz einnehmen musste, um interessante Inhalte zu bevorzugen, versuchte es, eine gute Suchmaschine zu werden ... jetzt, da es die beherrschende Stellung hat, kann es tun, was es will

derjenige, der nicht glücklich ist, muss nur eine andere Suchmaschine ausführen, aber die Aufgabe ist so groß, dass Gogol sein Monopel lange halten wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Gaston » 03/11/16, 13:47

Christophe schrieb:Wenn du Cz Wing K8 drückst und eine Bank bekommst ... finde ich es bedauerlich ...
Google schätzt (angesichts der Anzahl der Ergebnisse) :?: ), dass Sie möglicherweise einen Fehler in Ihrer Abfrage gemacht haben und diese auch nach "Cz Ile K8" sucht.

Es zeigt es deutlich am Anfang der Ergebnisseite an und Sie müssen nur auf den Link "Nur suchen" klicken Cz Wing K8"um die Antworten zu bekommen, nach denen Sie zuerst suchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Grelinette » 03/11/16, 15:23

Christophe schrieb:In der Tat, wenn wir ein wenig nachdenken: Der Benutzer von 2016 verwendet immer weniger Suchmaschinen zum Surfen, es wird immer "passiver", es sind die Informationen, die dazu kommen!
...
Targeting (wenn es allgegenwärtig und systematisch wird) kann zu einer bestimmten Form von Brutalisierung und Engstirnigkeit führen: auch gültig in VOD (Video on Demand: Wir zappen nicht mehr etwas, das uns neue Dinge beibringen könnte. ... wir bleiben "in unserer Welt von Interesse")

Google hat kürzlich seinen Betrieb geändert und auch einen neuen "Vertrag zum Akzeptieren" durch den Nutzer veröffentlicht (ich hatte diese Seite vor einigen Wochen in meinem Google-Konto).

Grundsätzlich bittet er darum, die Tatsache zu akzeptieren, dass Google mehr personenbezogene Daten erfasst und analysiert, insbesondere die Surfgewohnheiten, um gezieltere Anzeigen anzubieten. All dies wird im "Interesse des Internetnutzers" dargestellt, nämlich dass Google bietet ihm Informationen an, die an sein Profil und seine Surfgewohnheiten angepasst sind. Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Es geht eher um eine feinere und eingehendere kommerzielle Ausrichtung, um Werbeflächen besser verkaufen zu können Werbetreibende.

Es ist nicht genau, wie du sagst Christophe, denInternetnutzer, der immer "passiver" wird, sondern dass Google versucht, es PASSIV und für Anzeigen durchlässig zu machen; Am Ende ist das Ergebnis das gleiche, aber es gibt eine Nuance!

Es steht in der Nähe der Aussage des CEO eines großen französischen Fernsehsenders (P.Lelay), der sagte: "Das Gehirn des Zuschauers muss verfügbar sein. Unsere Programme sollen (...) sie unterhalten, um es zu entspannen, um es zwischen zwei Botschaften vorzubereiten ... aus geschäftlicher Sicht. Was wir bei Coca-Cola verkaufen, ist freie Zeit für das menschliche Gehirn. "

Kurz gesagt, wir sind noch nicht aus dieser Vermarktung von allem und dem Rest heraus!


Bearbeiten: Beispiel für die Analyse der Google-Anfrage und ihrer an mein Profil angepassten Antwort: Ich habe im Eingabefenster "Angeln", und die ersten Suchmaschinenergebnisse sind Angelspiele für Kinder ! ... Tatsächlich habe ich kleine Kinder, und meine spezifischen Nachforschungen zu kinderbezogenen Themen haben dazu beigetragen, mein Profil in den Zieldateien von Google zu verdeutlichen!
angling.jpg
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2

Re: Google (Suchmaschine) er wird verrückt? Rückläufige Relevanz!




von Schatten » 03/11/16, 16:45

Hallo
Google ist seit einiger Zeit ein Horror
Ich rate Ihnen von anderen Browsern, die ihre Arbeit erledigen, ohne einen Faden an den Füßen zu haben : Twisted:
Die Liste dieser Engines ist wirklich ohne Einfluss der Google Engine
Oder Sie haben die Wahl nach Themen zu wählen: Fotos, Musik, Nachrichten, etc .....
Zu deinem guten Herzen
ein anderes Beispiel
mein Liebling
die liste für neugierige Sind nicht alle da
HTTPS ist ein Ziel für Google, wenn nicht HTTPS> bald ignorieren
0 x
Ohne Exhausting Unentschieden

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste