Google: Lokalisierung und Anpassung (SEO / SERP)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Google: Lokalisierung und Anpassung (SEO / SERP)




von Christophe » 18/12/15, 15:16

In einem privaten Gespräch mit Grelinette stellten wir fest, dass die Ergebnisse von Google bei derselben Abfrage sehr unterschiedlich waren.

Dies betrifft NICHT nur Google-Werbung (wo es sinnvoll ist, geografische Ausrichtung für bestimmte Unternehmen oder Dienstleistungen zu verwenden), sondern auch natürliche Ergebnisse und insbesondere Ergebnisse auf Google-Bildern (siehe unten).

Natürlich ist es von einem Land zum anderen sinnvoll, unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen, aber von einem Computer zum anderen im selben Land ist es überraschender ...

Der Google-Algorithmus wird immer komplexer (zu viel?) ... so sehr, dass es immer mehr Menschen schaffen, ihn wirklich zu verstehen (vielleicht nicht einmal ihre Schöpfer !!!) ... und diejenigen, die behaupten, ihn zu verstehen Perfekt sind Lügner, die dich verkaufen wollen ... Traum :)

Die Geschichte der Sites, die Sie bereits besucht haben, wird meiner Meinung nach auch von Google (Remarketing-Technik) mehr und mehr berücksichtigt ... auch wenn Sie nicht über ein Google-Konto verfügen (I) nie bin).

Ich schlage daher vor, dass Sie eine kleine Vergleichsstudie "zwischen uns" zu einem gemeinsamen Schlüsselwort unserer Wahl durchführen.

Mit Grelinette hatten wir das Schlüsselwort "Wanderrad" genommen, das daher ziemlich neutral ist und hier sind die Ergebnisse:

In Grelinette:
Bild

Zu Hause (von einer belgischen Verbindung):
Bild

Was gibt Ihnen "Wanderrad"?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:




von izentrop » 18/12/15, 15:30

Bei mir zu Hause in der Picardie:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 18/12/15, 15:43

Offensichtlich finden wir alles, was wir zuvor konsultiert haben, wie meine Schuhe, Fahrräder, Pralinen, Spielsachen, Slips usw., insbesondere auf Websites von Google-Partnern, die in der Wirtschaft und anderswo sehr gut sichtbar sind! !

Wenn Sie es ändern möchten, löschen Sie einfach Cookies von Google und kommerziellen Websites, um meinen Schuh fertigzustellen, der in meinem Fall ständig wieder erscheint !!

Jede Anfrage bei Google berücksichtigt alles, was Sie zuvor konsultiert haben, und auch die Anfragen auf globaler Ebene. Selbst auf demselben Computer mit unterschiedlichen Benutzern haben Sie nicht die gleichen Antworten !!

Es ist jedoch sehr verständlich, dass zuerst die Websites, die ein Maximum zahlen, zuerst und dann die billigsten sind diejenigen, die in der 50. Zeile nichts bezahlt haben, die ich zuerst konsultiere weil viel besser, billiger, besser dokumentiert !!

donc Stellen Sie bei Google 100 Antwortzeilen einund kümmere dich nur um die ersten zwanzig Zeilen, es sei denn, Sie möchten eine Website für nichts berechnen, weil es Sie ärgert !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/15, 16:16

simplino schrieb:Offensichtlich finden wir alles, was wir zuvor konsultiert haben, wie meine Schuhe, Fahrräder, Pralinen, Spielsachen, Slips usw., insbesondere auf Websites von Google-Partnern, die in der Wirtschaft und anderswo sehr gut sichtbar sind! !


Auf Werbung ja ... aber das betrifft natürlich auch "natürliche" Ergebnisse (die letztendlich immer weniger natürlich werden, wenn dies wahr ist!)

simplino schrieb:Wenn Sie es ändern möchten, löschen Sie einfach Cookies von Google und kommerziellen Websites, um meinen Schuh fertigzustellen, der in meinem Fall ständig wieder erscheint !!


Ja, gibt es übrigens keine FF-Plugins, die diese regelmäßig automatisch löschen könnten? Wie alle X Tage?

simplino schrieb:Jede Anfrage bei Google berücksichtigt alles, was Sie zuvor konsultiert haben, und auch die Anfragen auf globaler Ebene. Selbst auf demselben Computer mit unterschiedlichen Benutzern haben Sie nicht die gleichen Antworten !!


Sind Sie sich über die Ergebnisse sicher? nichtkommerziell?

simplino schrieb:donc Stellen Sie bei Google 100 Antwortzeilen einund kümmere dich nur um die ersten zwanzig Zeilen, es sei denn, Sie möchten eine Website für nichts berechnen, weil es Sie ärgert !!


Nicht einverstanden: Die kommerziellen Ergebnisse werden sicherlich vorgebracht (Logik macht "live" google aus), aber sie unterscheiden sich deutlich von den natürlichen Ergebnissen! Dieses Thema interessiert sich für natürliche Ergebnisse, nicht für bezahlte Ergebnisse ...

Persönlich klicke ich nur sehr selten auf die Werbeergebnisse: eine gute Seite (und dies war jahrelang der Fall für den Öko-Laden, bevor er durch den Markt und andere Tricks des Netzes, wie das Kaufen, massakriert wurde Kommentare oder soziale, die Google jetzt berücksichtigt ...) kann auf bezahlte Werbung verzichten! Und ein guter NON PAYING-Platz ist ein Vertrauensversprechen im Wert von 1000x einem bezahlten Platz ... Dies ist meine Meinung zu "Pro" des Internets seit 15 Jahren ...

Aber denken Internetnutzer immer noch so? Ich habe Zweifel ... "wir" haben sie so verblüfft! :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/15, 16:20

izentrop schrieb:Bei mir zu Hause in der Picardie:
Bild


Merci.

Schade, dass Sie das Bild zu früh ausgeschnitten haben: Die Google Image-Ergebnisse werden nicht angezeigt.

Im Übrigen scheinen die natürlichen Ergebnisse mit denen von Grelinette identisch zu sein (das beruhigt mich)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/15, 16:30

Wir haben also bereits eine Gewissheit: Google berücksichtigt das Land für die Ergebnisse (auch in derselben Sprache), aber nicht die Region! ok

Denken Sie umgekehrt, dass die Position einer Site in den Ergebnissen eine Rolle spielt?

Dies betrifft uns direkt, da sich Econologie ... in Belgien befindet ... obwohl in Frankreich geboren ...

Einige Tests könnten es feststellen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 18/12/15, 16:50

Die ersten präsentierten auch ohne markierte Werbung unterliegen einem teilweisen Einfluss ihrer Bezahlung auf Google, direkt oder indirekt !!

Und was wir uns vor Änderungen angesehen haben, sind diese Antworten !!
Cookies löschen und alles ändert sich !!

Beispielsuche auf

dd internal 2T0 3,5

es gibt google shopping bilder und nach den aggressivsten suchmaschinen intensive werbeseiten, die am wenigsten gut sind, da wo ich nicht gekauft habe, erscheinen 52 € je 2Q0 !!!!

google berücksichtigt Ihr bisheriges Profil, bekannte Sprachen usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/12/15, 16:53

Versuchen wir, realistisch zu sein.

1) Google lebt von Werbung ', um uns einen (unbestreitbaren) Service und sogar Qualität zu bieten (ich würde ohne zu zögern sagen, dass sie unser Leben verändert haben).
So gut er es auch macht

2) Gezielte Anzeige: ok. Persönlich, auch wenn es bedeutet, die Anzeige "auszuhalten", solange sie nicht mit Hintergrundgeräuschen gesättigt ist. Ich bin ein "technischer" Mann, der Fußball hasst, daher interessieren mich die Anzeigen für Wäsche, Damenunterwäsche und Parfums nicht. Nehmen Sie das Beispiel von Fahrrädern: Der Hafen ist teuer, Sie können auch mit Lieferanten in der Nähe zusammenarbeiten.

3) Ja, wir können Suchmaschinen nicht mehr so ​​leicht täuschen wie früher. Ich erinnere mich, dass ich 2008 Domain-Namen gekauft habe, um Google zu beeinflussen. Es hätte mich immer noch gekostet.

4) Die Konsumgewohnheiten ändern sich: Die Leute kaufen weniger ein und werfen alle Arten von Pubs weg. Haben Sie den Preis der Mieten und der Verteilung gesehen?

5) Durch Nachteile, bei denen sie mich am meisten ärgern, wenn sie die Werbung meiner Konkurrenten direkt in Google Mail platzieren! Wenn ich ein Angebot an eine Google Mail-Adresse sende, vermeide ich sehr sorgfältig bestimmte Keywords im Titel und im Text der E-Mail

Sie sollten den Test wiederholen:

1) in Englisch (oder Spanisch, Deutsch usw.)
2) durch kreuzweises Anmelden bei Google: Französisch auf google.be, Belgisch auf google.fr
zu sehen

Unsere Website-Lehrerin hat uns neulich auch geraten, etwas auf Englisch zu recherchieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/12/15, 17:51

simplino schrieb:Die ersten präsentierten auch ohne markierte Werbung unterliegen einem teilweisen Einfluss ihrer Bezahlung auf Google, direkt oder indirekt !!


Äh, ich verstehe nicht ganz, was du sagst ...

NICHT WERBENDE Ergebnisse haben nichts mit einer Zahlung zu tun ...
0 x
mesvieuxcartons
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/12/15, 22:01
Ort: Saint-Nazaire




von mesvieuxcartons » 18/12/15, 19:52

Google berücksichtigt auch die "Reaktionsfähigkeit" von Webseiten. Auf einer persönlichen Website, die mehr mit meinem Job zu tun hat, sagt mir Google Analytics sogar, was ich ändern muss, um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern.

Für die Vergleichsstudie bekomme ich das gleiche Ergebnis wie Izentop

Internetnutzer machen sich über all das lustig, nun, es kommt auf das Ziel an. In der Regel sehen sie nicht weiter als bis zur ersten Seite, die der Explorer anzeigt ... Sie, dieser wunderbare Browser, der den Entwicklern das Leben schwer macht.

Wir könnten den gleichen Vergleich durchführen, aber mit verschiedenen Suchmaschinen und ohne Cookies zu leeren.
0 x
mesvieuxcartons, tun Sie etwas für Ihren Planeten, werfen Sie Ihre Karten! https://www.mesvieuxcartons.fr

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste