IA: Google AlphaGo schlägt ein Champion von Go

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von thibr » 29/11/19, 17:48

Das fabelhafte Projekt: Künstliche Intelligenz robust nutzen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Sen-no-sen » 29/11/19, 20:45

izentrop schrieb:[

Hier! In den USA, in einem Land mit den meisten Konsumenten, verdoppelt sich ihre Community in den gesamten 20-Jahren. Durchschnittlich 5-Kinder pro Familie benötigen mindestens das für die Arbeit auf den Feldern und nicht zu viel Alter, um zu Hause gefüttert und geheilt zu werden.
Ihr Konzept, das auf einer monotheistischen Religion mit strengen Regeln basiert, funktioniert gut, weil sie genau von Verbrauchern umgeben sind.
Das Geld, das sie sammeln, indem sie ihre Produkte zu einem hohen Preis verkaufen, ermöglicht es ihnen, Land zu kaufen, wo die Verbraucher nicht mehr können.


Ja, und es ist klar, dass sie in Zeiten der Knappheit sicherlich viel besser vorbereitet sein werden als ihre Landsleute.
Wir sehen in Israel in einigen Kibbuz ein ähnliches Phänomen: Laut dem Mossad sollten die ultraorthodoxen Gemeinschaften aufgrund ihrer hohen Geburtenrate die Kontrolle über das Land übernehmen. Die Gemeinschaften folgen ihrer eigenen Logik und es ist nicht sicher überhaupt, dass sein spätestes falsch ist.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 20:51

"Wachsen, multiplizieren" ... das macht freie Arbeit von oben genehmigt. Wenn es um den Kibbuz oder die Amish geht, wenn es eine Art "spirituellen" Totalitarismus braucht, um die Menge zu halten und zu zementieren, dann ist das die offene Tür zum Massenfaschismus, ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht getan haben ( nicht ist) falsch.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Sen-no-sen » 29/11/19, 21:02

GuyGadebois schrieb:"Wachsen, multiplizieren" ... das macht freie Arbeit von oben genehmigt. Wenn es um den Kibbuz oder die Amish geht, wenn es eine Art "spirituellen" Totalitarismus braucht, um die Menge zu halten und zu zementieren, dann ist das die offene Tür zum Massenfaschismus, ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht getan haben ( nicht ist) falsch.


Faschismus, das Wort wird ausgesprochen, es ist etwas übertrieben, nein ...?
Worum geht es beim Faschismus?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Ahmed » 29/11/19, 21:04

Kerlim betrachteten Fall ist das Kriterium "freie Arbeit" nicht relevant: Es geht um eine Vermehrung derselben durch die Gene ... sozusagen! :D
Obwohl ich (gelinde gesagt!) Von der Ideologie der Ultraorthodoxen nicht sehr angezogen bin, würde ich ihren sozialen Zusammenhalt nicht in mich aufnehmen als solche zum Faschismus.
Der Liberalismus neigt dazu, Ideen zu diskreditieren und in der Tat den gesamten sozialen Zusammenhalt im Namen des Marktes zu zerstören (es besteht ein Widerspruch zwischen diesen beiden Konzepten): Während des Zusammenbruchs stellt dies ein lähmendes Handicap dar ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 22:15

Ahmed hat geschrieben:Kerlim betrachteten Fall ist das Kriterium "freie Arbeit" nicht relevant: Es geht um eine Vermehrung derselben durch die Gene ... sozusagen! :D
Obwohl ich (gelinde gesagt!) Von der Ideologie der Ultraorthodoxen nicht sehr angezogen bin, würde ich ihren sozialen Zusammenhalt nicht in mich aufnehmen als solche zum Faschismus.
Der Liberalismus neigt dazu, Ideen zu diskreditieren und in der Tat den gesamten sozialen Zusammenhalt im Namen des Marktes zu zerstören (es besteht ein Widerspruch zwischen diesen beiden Konzepten): Während des Zusammenbruchs stellt dies ein lähmendes Handicap dar ...

Bei der SS gab es auch sozialen Zusammenhalt, das heißt nicht, dass man sich davon inspirieren lassen sollte, weder von ihnen noch von den Ameisen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 22:15

Sen-no-sen schrieb:
GuyGadebois schrieb:"Wachsen, multiplizieren" ... das macht freie Arbeit von oben genehmigt. Wenn es um den Kibbuz oder die Amish geht, wenn es eine Art "spirituellen" Totalitarismus braucht, um die Menge zu halten und zu zementieren, dann ist das die offene Tür zum Massenfaschismus, ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht getan haben ( nicht ist) falsch.


Faschismus, das Wort wird ausgesprochen, es ist etwas übertrieben, nein ...?
Worum geht es beim Faschismus?

Fragen Sie Ihre Meme. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Ahmed » 29/11/19, 23:13

Korrelation ist nicht kausal, Kerl...
Obwohl ich ohne weiteres zugebe, dass der Zusammenhalt einer Gruppe durch den Aufbau eines externen oder internen Feindes erleichtert wird, ist dies in einer Gesellschaft, die etwas "ausgeglichen" ist, nicht wesentlich.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Sen-no-sen » 29/11/19, 23:19

GuyGadebois schrieb:Bei der SS gab es auch sozialen Zusammenhalt, das heißt nicht, dass man sich davon inspirieren lassen sollte, weder von ihnen noch von den Ameisen.


Der soziale Zusammenhalt ist ein bisschen der Motor einer Gesellschaft ... es bedeutet nichts zu sagen.
Vergleichen Sie nun die Praktiken der Amish (ich hätte von den Kogis, Raramuri oder Ladaksha sprechen können, aber sie sind weniger bekannt) mit dem Massenfaschismus für Menschen, die die Konsumgesellschaft und die Teilnahme an allen Kriegen der Amish abgelehnt haben USA ist immer noch eine schlecht "solvente" Anschuldigung.

Fragen Sie Ihre Meme.

Der Faschismus ist in der Tat ein memetischer Komplex.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von izentrop » 30/11/19, 09:09

Sen-no-sen schrieb:Der soziale Zusammenhalt ist ein bisschen der Motor einer Gesellschaft ... es bedeutet nichts zu sagen.
Vergleichen Sie nun die Praktiken der Amish (ich hätte von den Kogis, Raramuri oder Ladaksha sprechen können, aber sie sind weniger bekannt) mit dem Massenfaschismus für Menschen, die die Konsumgesellschaft und die Teilnahme an allen Kriegen der Amish abgelehnt haben USA ist immer noch eine schlecht "solvente" Anschuldigung.
Kommunitarismus auf jeden Fall. Das Schlimmste ist der erobernde und zerstörerische Faschismus anderer Geisteswissenschaften. Ich glaube nicht, dass die Rückkehr zu Stammeskriegen etwas an der Kontrolle der globalen Erwärmung ändern wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste