IA: Google AlphaGo schlägt ein Champion von Go

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Christophe » 28/11/19, 22:37

GuyGadebois schrieb:einer der beiden Schöpfer von Siri


Siri und seine Entsprechungen (amazon echo, google home ...) sind eine sehr eingeschränkte KI, nur eine Sprachanalyse und Recherche nach erneuter Transkription ... zumindest offiziell ... (aber einige haben mit Sicherheit den Code geknackt Quelle oder zumindest beobachtete gesendete Pakete empfangen ..)

Im Moment mache ich diese Scheiße gut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Sen-no-sen » 28/11/19, 22:43

izentrop schrieb:Und doch bleibt Künstlichkeit der einzige Ausweg für das Überleben der Menschheit, wenn wir nicht gegen den Klimawandel vorgehen : Twisted:


Genau das erklärt AW Gross: Technologie schafft ein Netz um uns herum und lange bevor sie sich vom Menschen emanzipieren kann, werden wir völlig versklavt sein ...
Der Klimawandel ist direkt mit dem technologischen Einsatz verbunden, er hat unsere Welt, an die wir uns anpassen müssen, tiefgreifend verändert. Obwohl diese Rehabilitation bald in Reichweite unserer einzigen Gene sein wird, sind die Veränderungen viel zu schnell, jetzt müssen wir uns selbst rehabilitieren durch Technologie, auch um es wieder in unseren Körper zu bringen. Das ist der Vision-Technologe. Diese Sichtweise gibt es (ich hoffe, dass Alternativen klüger werden, um zu konkurrieren!) Wir können sagen, dass wir bereits verloren haben die Party und das ohne Skynet oder T-1000 ist nicht das Ende des Prozessors gezeigt.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 28/11/19, 22:53

Sie sind mitten in Science Fiction, die Jungs ... Einer sagt, es wird unser Lebenselixier sein, der andere sagt, es wird unser Verlust sein. Persönlich denke ich, dass das gesamte System implodiert sein wird, bevor wir Ihre Aussagen überprüfen können, es gilt nur durch Malen!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von izentrop » 29/11/19, 01:13

Sen-no-sen schrieb:izentrop schrieb:
"Angesichts unserer Nichtbeachtung des Klimawandels bleibt die Künstlichkeit der einzige Ausweg für das Überleben der Menschheit."

Genau das erklärt AW Gross: Technologie schafft ein Netz um uns herum und lange bevor sie sich vom Menschen emanzipieren kann, hat sie uns versklavt ...
Es kehrt die Rolle um:
Seit dem Industriezeitalter hat die Technologie einem wachsenden Teil der Menschheit das Leben bequem gemacht ...
Aber in den 70ern wussten wir bereits in hohen Lagen, dass wir in einem Land mit Grenzen leben ... Stattdessen spielten "wir" immer mehr blind.
Es ist der Mann und sein Egoismus das Problem, nicht die Technologie.

Beispiel, um den Planeten zu ernähren, ungefähr:
Selbst wenn wir heute aufhören, Fossilien zu verbrennen, wird der Überlauf von CO2 in der Atmosphäre die Landwirtschaft immer schwieriger machen (in unseren Regionen: immer trockenere Sommer, immer regnerischerer Winter) ), abhängig von einer wachsenden Technologie, um weiterhin ... Permakultur und Bio produzieren zu können, haben ihre Wirksamkeit nicht bewiesen.
Sen-no-sen schrieb:Die Veränderungen sind zu schnell, wir müssen uns jetzt durch Technologie neu anpassen, auch wenn dies bedeutet, dass wir sie wieder in unseren Körper zurückbringen.
Sie sind zu schnell für die Artenvielfalt. Olivier Barau sagt es: Der Mensch lässt keinen Raum für das Leben auf Erden. Wir haben die Lösungen, lassen nur einen kleinen Teil des Territoriums, wild lebende Gebiete in Korridoren, in denen der Mann nicht das Recht hätte, dort Fuß zu fassen, nicht einmal ein Jäger, ein Wanderer oder eine Kettensäge . Nur ein Ort ist so: Tschernobyl.

Sollen wir uns einen Atomkrieg wünschen?
Wenn die Gletscher geschmolzen sind, haben viele Täler dramatische Zeiten ohne Wasser. Wir sehen immer mehr Temperaturen über 40 °, Temperatur oder Photosynthese funktionieren nicht mehr, dixit Dominique Bourg.
Sen-no-sen schrieb: Diese Rehabilitation wird bald für unsere einzigen Gene unerreichbar sein
Es ist kein Problem, Technologie kann Wunder wirken. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 10:52

izentrop schrieb: Wir haben die Lösungen, lassen nur einen kleinen Teil des Territoriums, wild lebende Gebiete in Korridoren, in denen der Mann nicht das Recht hätte, dort Fuß zu fassen, nicht einmal ein Jäger, ein Wanderer oder eine Kettensäge . Nur ein Ort ist so: Tschernobyl.

Tschernobyl ist für mich das brillante Symbol der Kräfte der Natur, die hier unten wirken. Sicherlich ist Radioaktivität ein Albtraum. Sicherlich sind Tiere und Pflanzen, die sich in der Region wieder vermehren, weniger robust und unterliegen eher bestimmten Mutationen und / oder degenerativen Krankheiten (bekannte Wissenschaftler, die die Auswirkungen von Radioaktivität messen) Radioaktivität der Lebenden) ABER diese Kräfte drücken sich dort auf außergewöhnliche Weise aus, weil der Mann N'Y FOUT PLUS THE FEET!
Disaster-Mensch-Natur / Tschernobyl-Natur-wieder-sie-schon-its-Rechte-t14571-150.html? Hilit = Tschernobyl # p364884
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Sen-no-sen » 29/11/19, 11:20

izentrop schrieb:Es kehrt die Rolle um:
Seit dem Industriezeitalter hat die Technologie einem wachsenden Teil der Menschheit das Leben bequem gemacht ...
Aber in den 70ern wussten wir bereits in hohen Lagen, dass wir in einem Land mit Grenzen leben ... Stattdessen spielten "wir" immer mehr blind.
Es ist der Mann und sein Egoismus das Problem, nicht die Technologie.


Dieses Argument wurde bereits von weit verbreitet realistische Ökologie, nämlich diese menschliche Neigung zur Unersättlichkeit Der menschliche Käfer de Sebastien Bohler) exponentiell orientierte Tendenzen aufweist, bleibt die Tatsache bestehen, dass seine Trends nur innerhalb eines Systems eingesetzt werden können.
Ohne eine ununterbrochene Kette komplexer Maschinen und Marketingstrategien gäbe es keinen Konsumismus. Deshalb hämmere ich diesen Satz:menschliches Verhalten entfaltet sich innerhalb einer gegebenen Architektur.
Das hat wenig mit unserem égocentrisme.Si zu tun Sie wachsen in einem nüchternen unter dem Amish bis Sie nüchtern Kultur worden, wenn Sie in einer konsumorientierten Kultur ein Konsumverhalten direkt oder indirekt übermäßiges Ego oder nicht bekommen aufwuchsen.

Wir haben die Lösungen, lassen nur einen kleinen Teil des Territoriums, wild lebende Gebiete in Korridoren, in denen der Mann nicht das Recht hätte, dort Fuß zu fassen, nicht einmal ein Jäger, ein Wanderer oder eine Kettensäge . Nur ein Ort ist so: Tschernobyl.


Nicht der Biosphäre ist ein lebendiges Ganzes, aber nicht genug, um einen kleinen Raum in jachère.Ex des Amazonas-Wald zu verlassen, wenn zu viel waren Klima selbst induziert werden abgeholzt Vegetation gestört würde und dies würde dazu führen, Beschleunigte Wüstenbildung des Ganzen verhandeln wir nicht mit der Natur.
Es gibt glücklicherweise unbewohnte Gebiete der Welt (ehemals sibirische Taiga), die noch weitgehend erhalten sind, aber wie lange?

Es ist kein Problem, Technologie kann Wunder wirken.


Technologie ist ein guter Diener, aber eine grausame Geliebte.
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 11:29

Sen-no-sen schrieb:Dieses Argument wurde bereits von weit verbreitet realistische Ökologie, nämlich diese menschliche Neigung zur Unersättlichkeit.

Ja, bei Kindern. Dann wird er erwachsen und (normalerweise) vernünftig. Nur bei bestimmten unreifen und psychisch kranken Personen finden wir diesen kindlichen Fehler. Und wie es das Glück wollte, sind diese verrückten Leute verantwortlich. Um nur von den USA zu sprechen: Für mich sind "die Amerikaner" 8 Jahre alt, geschickt initiiert, gepflegt durch das Marketing und die unaufhörliche (langweilige) Werbung, die man überall und jederzeit findet.
Illustration : Schock: :
http://tvmag.lefigaro.fr/le-scan-tele/e ... licite.php
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von Grelinette » 29/11/19, 14:02

Ich, es gibt etwas, das ich in der KI nicht verstehe: Es kann Milliarden von Möglichkeiten bewältigen, das Gute zu wählen, und mir wird gesagt, dass es überall KI gibt, die uns helfen kann Beginnen wir mit meinem Smartphone, das die Wörter meiner SMS (der Con) ändert. Wenn ich nicht irre und nicht erneut lese, können einige geänderte SMS schwerwiegende Konsequenzen haben, insbesondere wenn sie professionell sind.

Wie auch immer, KI verschwendet manchmal Zeit, indem sie unglückliche Initiativen ergreift und Fehler mit großen Konsequenzen macht!

(Lies die Fehler der KI-Korrektoren, du wirst über das Weinen lachen : Lol: )

https://www.buzzfeed.com/fr/tomschembri ... phone-a-eu
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von izentrop » 29/11/19, 14:13

Sen-no-sen schrieb:Wenn Sie mit den Amish in einer nüchternen Kultur aufwachsen, werden Sie nüchtern. Wenn Sie in einer konsumistischen Kultur aufwachsen, werden Sie sich konsumistisch verhalten
Schon ist es nicht systematisch.

Hier! In den USA, in einem Land mit den meisten Konsumenten, verdoppelt sich ihre Community in den gesamten 20-Jahren. Durchschnittlich 5-Kinder pro Familie benötigen mindestens das für die Arbeit auf den Feldern und nicht zu viel Alter, um zu Hause gefüttert und geheilt zu werden.
Ihr Konzept, das auf einer monotheistischen Religion mit strengen Regeln basiert, funktioniert gut, weil sie genau von Verbrauchern umgeben sind. : Twisted:
Das Geld, das sie sammeln Verkauf sehr teuer ihre Produktionermöglicht ihnen, Land zu kaufen, wo die Verbraucher nicht können.

Im Mittelalter hatten sie diese Chance nicht. Sie wurden gejagt und mit der globalen Erwärmung, denken Sie, dass sie immer diese schützende Aura haben werden? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: IA: Google AlphaGo schlägt einen Go-Champion




von GuyGadebois » 29/11/19, 17:31

Grelinette schrieb:Ich, es gibt etwas, das ich in der KI nicht verstehe: Es kann Milliarden von Möglichkeiten bewältigen, das Gute zu wählen, und mir wird gesagt, dass es überall KI gibt, die uns helfen kann Beginnen wir mit meinem Smartphone, das die Wörter meiner SMS (der Con) ändert. Wenn ich nicht irre und nicht erneut lese, können einige geänderte SMS schwerwiegende Konsequenzen haben, insbesondere wenn sie professionell sind.

Wie auch immer, KI verschwendet manchmal Zeit, indem sie unglückliche Initiativen ergreift und Fehler mit großen Konsequenzen macht!

(Lies die Fehler der KI-Korrektoren, du wirst über das Weinen lachen : Lol: )

https://www.buzzfeed.com/fr/tomschembri ... phone-a-eu

Ihr Smartphone ist nur schlecht eingestellt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste