OnlyPure Fluorkompaktlampe: Ionisierung + Photokatalyse

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/03/10, 22:31

Und hat die 2-Jahres-Garantie bei Citro funktioniert?

Denn bei Megaman funktioniert es Glühbirnen wirtschaftliche und LED
aber zum Glück (für uns) ist es eher selten... : Cheesy:

Wenn einem gesagt wird, dass man keine „chinesischen“ „6000h“- oder „No-Name“-Glühbirnen kaufen soll, dann ist das vielleicht nicht umsonst …
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/03/10, 22:48

Christophe schrieb:Und hat die 2-Jahres-Garantie bei Citro funktioniert?
Ich habe es nicht geschafft... :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/03/10, 22:50

Und was nun? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/03/10, 22:55

Christophe schrieb:Und was nun? :?:
Ich wollte meine Zeit nicht damit verschwenden/verschwenden, ich hatte bessere Dinge zu tun ... Live. :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/03/10, 22:56

Sie haben die Wahl, aber es ist nicht diese Art von Verhalten, die dazu führt, dass sich die durchschnittliche Qualität der Produkte auf dem Markt verbessert ...

:Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:

Wenn die Garantie nicht funktioniert, bedeutet dies, dass sowohl Wiederverkäufer als auch Hersteller entmachtet werden....nicht cool!

Und ich spreche als Wiederverkäufer...

Wir haben bereits einige Produkte kennengelernt, bei denen es zu viele Rücksendungen gab und die aus dem Katalog des Herstellers entfernt wurden...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/03/10, 23:28

: Arrow: Sie haben nicht unrecht, aber wissen Sie, indem ich hier meine Erfahrungen bezeuge, schädige ich ihr Image mehr, als indem ich dafür sorge, dass die Garantie funktioniert ...
Und dann, wer weiß, vielleicht hatte ich wirklich Pech und bin auf ein sehr schlechtes Los gestoßen ...

Was mich betrifft, hat mich die Ionisatorfunktion ihrer Glühbirne nicht überzeugt, daher interessiert mich ihr Produkt nicht ...

Im Übrigen verbringe ich so wenig Zeit wie möglich in Geschäften und verbringe zu viel Zeit im Internet...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/03/10, 00:02

citro schrieb:Im Übrigen verbringe ich so wenig Zeit wie möglich in Geschäften und verbringe zu viel Zeit im Internet...


Dann kaufen Sie doch lieber im Internet : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/03/10, 10:06

Christophe schrieb:
citro schrieb:Im Übrigen verbringe ich so wenig Zeit wie möglich in Geschäften und verbringe zu viel Zeit im Internet...


Dann kaufen Sie doch lieber im Internet : Lol: : Lol: : Lol:
Es ist mir passiert : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/03/10, 10:30

Hallo Firma

Ich habe seit anderthalb Jahren 5 oder 6, Tageslichtfarbe, 1 in meinem Zimmer und 3 in den Fluren.

Ich habe eines, das buchstäblich explodierte (die Elektronik), in Umlauf gebracht, aber seit seiner Entstehung blinkte es ab und zu, wenn es eingeschaltet wurde. Rückgabe im Rahmen der Garantie bei Leroy Merlin ohne Zwischenfälle, die Garantie beträgt 5 Jahre und ich bewahre meine Tickets sorgfältig auf : Cheesy:

Ich habe einige in meinem Schlafzimmer installiert, 5 11-W-Wandleuchten, 3 ionisierende und 2 Megaman aus dem Laden (ich mag es, morgens die Farbe meiner Socken im Kleiderschrank zu sehen). :D )

Die ionisierenden Geräte schalten sich sofort bei 70 % ihrer Leistung ein, im Gegensatz zu den Megamans, die 2 Sekunden brauchen und langsam an Leistung gewinnen.

Andererseits habe ich einen Ionisator, der Geräusche macht, ein wenig Knistern, also Ozonbildung ... das ist nicht gut
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/03/10, 10:34

Ja, es dauert lange, bis die Ingenium MMs im kalten Zustand an Helligkeit gewinnen, aber das ist die Garantie für eine lange Lebensdauer (Filament bleibt erhalten).

Die 5-Jahres-Garantie für 6000 (8000 Stunden) Lebensdauer bringt mich sanft zum Lächeln ... Ich erinnere Sie daran, dass ein Jahr 8740 Stunden hat ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste