Gibt es Spezialisten für Straßenschilder?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6523
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Gibt es Spezialisten für Straßenschilder?




von Makro » 18/08/11, 09:10

Frage bis 150 € / Jahr: rote Ampeln mit Energiesparlampen; möglich?

Am Ausgang und am Eingang meines Taf befinden sich 2 zweifarbige Ampeln (rot-grün), deren Lampen einfache Glühlampen sind. 220V55W Spezialsignalisierung (Ich weiß nicht, was sie speziell sind, aber wenn wir Normal ist, dass sie schnell einrasten.) Diese Lichter leuchten rund um die Uhr (gesteuert durch automatische Tore, die eingeschaltet bleiben müssen, sonst öffnen sie sich). Sie passieren ungefähr 24 Fahrzeuge pro Tag, sodass die roten Glühbirnen 24 Sekunden lang 200 Mal pro Tag erlöschen Den Rest der Zeit leuchten die grünen 200 Sekunden lang 20 Mal pro Tag.
In den 5 Jahren, in denen diese Leuchten installiert wurden, haben wir die grünen Glühbirnen nie gewechselt, jedoch haben wir 10 rote Glühbirnen pro Jahr gewechselt (ca. 12 € alles inklusive).

Denken Sie, dass der Ersatz durch eine Megaman E27 Kompaktleuchtstofflampe für die rote Glühbirne möglich ist?
https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100

Außerdem treffen diese Lichter direkt vor den Augen irakischer Lkw-Fahrer, die darauf warten, dass sie an die Reihe kommen ... Ich sage mir, dass eine kleine Lichttherapie nur von Vorteil sein kann. Zusätzlich 2x11W statt 2x55 für 22h20 / Tag ... Ich bekomme eine Medaille und gehe zu TF1 in diesem Land : Mrgreen:

Was denken Sie, meine Damen und Herren?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/08/11, 09:35

Guter wirtschaftlicher Vorschlag! : Cheesy:

Ah, gibt es noch rote Glühlampen? (Ich dachte, dass LEDs 10 Jahre lang die Norm waren, aber Ihr rotes Licht könnte älter sein).

Diese Verschleißasymmetrie ist völlig normal:

Grün ist auf 400 h / Jahr
Rot den Rest der Zeit, rund 8400 Stunden / Jahr.

A priori würde es keine Kontraindikation geben, die rote Glühbirne durch eine geniale Megaman zu ersetzen, da sie heiß ist und daher beim Zünden starkes Licht leuchtet und sie einem wiederholten Ein- und Ausschalten (geniale Technologie) gut widerstehen.

Siehe auch das Grün, aber das Einschalten der Zündung entspricht möglicherweise nicht den "Standards". Sehen Sie also möglicherweise eine stärkere Glühbirne wie zum Beispiel: https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100 von 23 W, was beim Zünden notwendigerweise mehr Lumen ergibt als eine 11 W-Glühbirne

Auf der Temperaturseite wird das Genium für -10 ° C bis 40 ° C angegeben, auf dem Rot sollte es gehen, für das Grün im Winter muss man sehen ...

Kurz gesagt, muss es versuchen ...

Ansonsten anstelle der Leuchtstofflampen kann von diesem Modell eine LED-Lampe stammen, die wie eine 60 / 70W leuchtet: https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90 (zumindest für die grüne Glühbirne)?

ps: woher kommt die Zahl 22:20 pro Tag?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 12 / 15, 20: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6523
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 18/08/11, 09:57

22h20 ist es 24h minus der 200 Sekunden 30 Sekunden Auslöschungen (zwischen dem Beginn meiner Nachricht und dem Ende des Beitrags habe ich die Löschzeit festgelegt, zu der das Tempo auf 20 Sekunden eingestellt ist, aber die Zeit, zu der ein Sattelauflieger startet und vergeht Die Erkennung des Barrierenverschlusses beträgt 30 Sekunden, abhängig von der Reizbarkeit des Fahrers : Mrgreen:)

Glühlampen sind im privaten Bereich noch in Kraft ... diese Geräte stammen sogar aus der deutschen Versorgung von hoher Qualität. Um das Äquivalent in LED zu haben, musste man den Preis mit 2 multiplizieren (aber sie verbrauchten nur 10 W für 128 LEDs). Da es sich außerdem um einen Tätigkeitsbereich handelt, der schnell verschwindet, verstehen wir, dass meine Führungskräfte die Einsparungen auf lange Sicht nicht sehen. Ich habe meinen Rücken voll mit der Paprasserie, die für einen Lampenwechsel erforderlich ist eine seveso2 Seite : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/08/11, 10:18

Ich vermutete, dass es 200 * 20 Sekunden waren, aber es passte nicht um 22:20 Uhr ...

Wie auch immer, wenn einer nicht beleuchtet ist, ist es der andere. Sie haben also immer das Äquivalent von 2, aber 1 * 55 W bei 24 Stunden ... Außer wenn die Fabrik geschlossen ist? Aber ich denke, es schließt nie eine Raffinerie ...

Wenn in LED der Preis nur die Hälfte ist, sehe ich nicht, dass pkoi sich selbst beraubt! Zahlen Sie sich in ein paar Wochen aus (weniger unter Berücksichtigung der menschlichen Zeit, um die flackernden Glühbirnen auszutauschen / zu bestellen ...)

Ah in der Tat, wenn die Glühbirnen seveso "kompatibel" sein müssen ... Ich verstehe ihren Preis besser ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6523
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 18/08/11, 11:45

Es gibt zwei Blöcke mit 2 Lichtern, daher leuchten 2 * 55 W permanent auf der Baustelle. das der grünen Lichter halten .. Wir werden es nicht wieder kaufen .. Wenn gerade .. Und die LED-Lichter kosten uns das Doppelte des Kaufs ohne Garantie einer überlegenen Lebensdauer (zu der Zeit)

Dies sind keine Seveso-Lampen, sondern Sylvania-Signalbirnen ... Die Preise reichen von 9 € bis 15 € HT pro Einheit ...

Ich denke nur an die Gefangenschaft dieser Art von Markt ... (Verwaltungen, sncf ...) oder sogar Einkaufsmanager haben noch nie den Preis für diesen Mist untersucht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/08/11, 15:39

Tatsächlich sieht er für einen Einkaufsmanager das Budget, das er verwaltet: Solange er keine Bestellungen erhalten hat, geht er am billigsten: Energie ist nicht seine Zwiebel!

Nur wenige sehr kleine oder sehr große Unternehmen erlauben diese Art der Berechnung: Ich erinnere mich, dass ich eines Tages ein Angebot für eine große Stahlgruppe gemacht habe: 20.000 Euro.

Das System sparte 2 oder 3 Wachen und ein Fahrzeug, so dass angesichts des Berichts des Sicherheitschefs das Budget bewilligt wurde.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/08/11, 16:01

Zu Ihrer Information, in der Stadt sah ich neue Lichter mit LED-Lampen.

Und es scheint mir sogar, dass sie in den alten "Blöcken" jetzt LEDs setzen ...

Ich denke, das Ziel ist Nachhaltigkeit (weniger Wartung; es ist aus Sicherheitsgründen - einen illico Mann zu bewegen - der teuer sein muss, nicht die Glühbirne) mehr als Verbrauch ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/08/11, 16:03

Gute LEDs haben eine Lebensdauer von 50000 bis 80000 Stunden, einige davon Unabhängig von der Anzahl der Starts und Stopps, auch ms, vorausgesetzt, ihr T ist so niedrig wie möglich !!! (zu Hause auch bei Low-End-LEDs überprüft)

Der Unterschied in den Gesamtkosten ist enorm, kaufen Sie mehr Nutzung, so dass alle roten Straßenlaternen LED-teuer in der Anschaffung sind, aber sehr sparsam in Bezug auf Personal und Verbrauch (50- bis 80-mal seltener wechseln, sehr erhöhte Sicherheit, Verbrauch in Energie 10 bis 20 mal weniger !!).

Es ist also c ... sie nicht privat für Signalfunktionen zu verwenden, die mit der Öffentlichkeit vergleichbar sind, die ihr Interesse seit langem verstanden hat !!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/08/11, 18:26

Ich kenne sogar LEDs mit mehr als 225.000 Betriebsstunden (Anzeigelampe für das Vorhandensein von Spannung an Alarmtafeln)

Aber es gibt nichts zu tun, industrielle Käufer sind unentschlossen und werden immer noch zu oft von "ihrem" Budget gehalten. Das ist es, was für ihre Karriere wichtig ist: die Arbeit mit so wenig Geld wie möglich zu erledigen.
Nun, natürlich, wenn es einem Mann an der Tür erlaubt, haben sie sofort das Budget (oder so, wenn es das Kreuz und das Banner + die hydraulische Plattform für die Wartung ist)

Es ist sehr üblich, dass man darauf wartet, dass eine von vier Lampen aus ist, um die "Nachlampen" -Arbeit zu bestellen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste