Eine Ökonologie-Gruppe auf Facebook? Ja / nein

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Eine Ökonologie-Gruppe auf Facebook? Ja / nein

von Christophe » 24/03/09, 16:30

Wir sehen Facebook immer häufiger im Netz.

Trotzdem fange ich an, mich zu wundern alles schlecht Was ich von sozialen Netzwerken halte (und zuerst von Facebook).), wenn es für die Wiedererkennung der Website nicht von Vorteil wäre, die Verbreitung von Informationen darüber forums, die zukünftige Verbindung und die Organisation zwischen uns... darüber nachzudenken, eine Gruppe „Econologie.com“ auf Facebook zu gründen?

Glaubst du, es lohnt sich? Wäre das nicht kontraproduktiv? Wer hat Facebook-Erfahrung? Und am besten Gruppen auf Facebook.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 24/03/09, 16:53

Ich bin (mit Widerwillen) auf Facebook gegangen, alle Kinder dort sind meine beiden Großen und ich habe auf dieser Seite Freunde gefunden.

Ich denke, es wäre eine gute Idee, Ihr eigenes zu machen forum : Idee: und die Adresse der Gruppe gebe ich gern weiter.

Küsse. blond : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 24/03/09, 17:09

Nun, das ist 1/2 ja!

: Cheesy:

ps: es ist „unser“ forum bevor es „mein“ ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 24/03/09, 17:21

Ich äußere auch meine Vorbehalte!!!

Facebook wird in meinen Augen hauptsächlich von Kindern genutzt, oder?

Der Rat informierter Facebook-Kunden ist daher unerlässlich :P

Schnurrende Grüße von der Schiffskatze der Wirtschaft :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 24/03/09, 17:27

Ok, 1/2 nein, dann!

Der Ball in der Mitte!

Andererseits gilt: Je früher die Kinder unterrichtet werden, desto besser, oder? Ich bin der lebende Beweis dafür!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 24/03/09, 17:42

Genau wie Christophe denke ich, dass es den Kindern besser ist, ihnen schon früh gute ökologische Gewohnheiten beizubringen : Mrgreen:

Und ja, auf Facebook wird das natürlich angeprangert, andererseits hinterlässt man dort nur die gewünschten Informationen, man ist nicht verpflichtet, die Größe seines BHs zu notieren : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 24/03/09, 23:09

„Gesäß“, ich bin nicht wirklich dafür (und übrigens auch nicht dagegen, im Gegenteil). : Cheesy: ), obwohl ich dort einige Mountainbike-Freunde habe.
Tatsächlich nutzen sie es zum Chatten, ein bisschen wie auf einer Mailingliste, aber öffentlich...

1/2 neutral für mich...

Für Kinder gibt es nichts Besseres! 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 24/03/09, 23:14

1/2 ja + 1/2 nein + 1/2 neutral...

Nun ja... wir machen hier große Fortschritte!

Nun, keine Eile: Gönnen wir uns zwei Wochen Bedenkzeit.

Lassen Sie uns klar sein: Der Zweck dieser Gruppe wäre nicht die Kommunikation zwischen uns (dafür haben wir die forum oder Skype), sondern vielmehr, um zu versuchen, die Wirtschaftswissenschaft einem breiteren Publikum bekannt zu machen ...

Zon sagte im Fernsehen, dass Obamas Gruppe 2 Millionen Mitglieder habe und dass eine Chance bestehe (vor allem für das Marketing von fessebook), dass Fessebook dabei geholfen habe, Praline und MacCain in den Arsch zu treten ...

Es würde es auch ermöglichen, den Boden im Hinblick auf den Prozentsatz der registrierten Personen zu „testen“, die sensibel auf Ökonologie reagieren ...

Liebe Hélène, da Sie offenbar dabei sind, können Sie uns einen kurzen Überblick über die Anzahl der „grünen“ Gruppen und ihre Ziele geben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 25/03/09, 09:52

Ja, keine Sorge, ich schaue es mir heute an 8)

Ich denke, es wäre eine gute Idee, Informationen über die Ökologie und insbesondere über die falschen guten Ideen weiterzugeben, die von der Art der reversiblen Klimaanlage ausgehen. Dies ist umweltfreundlich und anderer Unsinn dieser Art.

Hier finden wir fast immer die Antwort auf unsere Fragen und guten Ideen. Wenn wir dies also mit mehr Menschen teilen können, wird es positiv sein.
0 x
Birne Belle Helene
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 25/03/09, 10:07

Ich bin dagegen.

Facebook ist das Trash-Web-Äquivalent zu Trash-TV. Wir könnten auch eine Mega-Loft-Story machen, in der wir alle nackt herumlaufen und unsere Kindheitstraumata erzählen. Es ist sicher, dass wir dort Zuschauerrekorde brechen und ein neues Publikum erreichen würden. Es ist der ganze Gestank unserer Gesellschaft, der sich unter sehr sauberen Außenhüllen verbirgt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ökonomische Gründe hat.

Auf der anderen Seite bin ich überrascht zu sehen, dass hier diese Idee auf einem vorgeschlagen wird forum wo wir systematisch angegriffen werden, wenn wir versuchen, die hier und da kursierenden paranoid-verschwörerischen Reden über den 11. September, Edwige oder die „Wassermaschine“ ins rechte Licht zu rücken.

Etwas ernst, bitte.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste