Eine Ökonologie-Gruppe auf Facebook? Ja / nein

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 27/03/09, 18:21

Ich habe es in Mp gesetzt. Denn selbst wenn FB öffentlich ist, weiß ich nicht, ob alle Namen, die an meiner Wand erscheinen, sich freuen würden, hier auf einem zu sein forum..... endlich ist es albern qq teile was ich sage aber hey, ich habe nicht um ihre autorisierung gebeten, ihren richtigen namen auf einem zu enthüllen forum. : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 27/03/09, 18:25

Ja du hast absolut recht, danke, ich habe empfangen und geantwortet!
Bild

Du wirst mit meiner Antwort lachen!
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 28/03/09, 10:39

'Taing! Ist es so schwer, "Screenshot" anstelle von Bildschirm zu schreiben? :Stirnrunzeln:


Grrr .... Bild
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 28/03/09, 11:07

Ja : Cheesy:

Vergiss nicht, dass ich Teil der Kleie-Generation bin, die Unterstützer der geringsten Anstrengung!

é si t pa conten j'écri sms ^^ koi ca t plé pa?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 30/03/09, 16:23

Birne Belle Helene schrieb:Ja, es funktioniert einwandfrei : Idee:


Ich bestätige, aber ich behalte meine Meinung zu FB bei, es ist Bullshit für fleckige Teenager, und nein, ich werde Mepa Culpa nicht machen : Mrgreen:

Hier nutze ich diese Gelegenheit, um "Red Ball" (Technik des Filibusters) auf diese "Wand" meiner beiden F ... zu schießen, was für eine Sache von Puh!: Mrgreen:

Ich werde diesen nutzlosen Account sofort löschen, zumindest mit Skype können wir uns sofort unterhalten und sehen und daher verknüpfte Links, die schwerwiegender sind als die sehr "dampfigen" von FB ...:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

von emlaurent » 07/12/09, 23:29

Hallo!

Glauben Sie meiner Meinung nach nicht, dass FB für Jugendliche reserviert ist, die Anerkennung benötigen, oder ich weiß nicht, was andere mehr oder weniger abweichende Verhaltensweisen sind ... Für diejenigen, die Angst vor den Folgen der Kommunikation im Internet haben, denken Sie einfach darüber nach 2 mal vor der Veröffentlichung von Nachrichten (aber hey, es wird immer unverantwortlich sein).

Schließlich ist es eine Art und Weise wie jede andere, mit virtuellen Gruppen von Menschen zu interagieren, die sehr real sind. Ich finde es auch ziemlich stark, dass auf FB die echten Namen verwendet werden (in der Mehrzahl) und keine Spitznamen, wenn sie eingeschaltet sind forumsIch freue mich darauf, mit "batman" oder "pouetpouet456" zu diskutieren ...
Denken Sie außerdem über die Menge an Informationen nach, die auf die Mitglieder der forum Wirtschaft, die mehr als einige hundert Botschaften veröffentlicht hat (politische, religiöse Meinungen, Freizeit, Arbeit usw.). Mit einer Zusammenstellung der Nachrichten und ein wenig Suchen konnten wir sogar ihren richtigen Namen, ihren Wohnort usw. finden.

Und nun, ich habe kürzlich Facebook getestet und konnte so Kontakte zu Leuten knüpfen, die ich nicht oder nur wenig kannte.
Ich nutzte sogar die Gelegenheit dazu ein Austauschmeeting ankündigen auf meinem Werkstatt-Labor-Projekt für Technologien & Innovationen. Es wird Freitag, der 11. Dezember in Straßburg sein (siehe meinen Blog für weitere Informationen).

A+
Emmanuel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

von Sen-no-sen » 08/12/09, 17:38

Facebook ist eine großartige internationale Geheimdienstdatei, und um zu sagen, dass einige Edwige angeschrien haben ... : Lol:
Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen dem persönlichen Gebrauch (langfristig gefährlich) und einem für kommerzielle Zwecke oder zur Verbreitung von Informationen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 08/12/09, 17:58

Es gibt sogar klare Gerüchte, dass die CIA, die NSA und andere .govs "hinter" Facebook stehen oder zumindest wesentlich dazu beigetragen hätten, ihre Entwicklung "voranzutreiben" ...

Um über Fessebook zu sprechen, ist es so: https://www.econologie.com/forums/envoye-spe ... t6650.html

Und nein, wir werden keine Wirtschaftsgruppe auf FB machen, aber nichts hindert die dort registrierten Personen daran, die Wirtschaft zu verknüpfen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

von Sen-no-sen » 08/12/09, 18:12

Sie müssen nicht so weit schauen ...
Die DGA zu Beginn des Jahres 2010 sollte das Netzwerk kämmen.
für Rikaner hat sich Echelon gekümmert Alles Spion!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 08/12/09, 18:31

und wenn wir eine Webcam in Ihr Büro stellen ???? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste