Eine Ökonologie-Gruppe auf Facebook? Ja / nein

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econology auf Facebook ....?

von Christophe » 27/03/09, 09:15

Pascal HA PHAM schrieb:: Idee:
hallo,
:|
Ich bin eher für (den Rest bin ich schon registriert):
Dies wird noch mehr Offenheit ermöglichen: ÖKONOLOGIE mehr Internetnutzern bekannt zu machen und einer Community-Plattform, die sie wirklich benötigt, einen wissenschaftlichen Touch zu verleihen (Facebook).
es isst kein Brot .... auch wenn die von beiden aufgeführten Vorbehalte zulässig sind.

A+

Tryphon Sonnenblume


Ok, damit alle Mitglieder des FB Econologist, die für econo werben möchten, diese Methode verwenden können:

Christophe schrieb:Haben Sie bemerkt, dass Sie dies leicht verknüpfen können? forum und die Seite auf Facebook dank der kleinen Symbole, die es auf fast allen Seiten gibt? Bild


Wo steht also der Umfrageschalter?
Ich bin dort ein bisschen verloren : Cheesy:

Wir waren also bei 3.25 no + LeJuste = 1 no + Abyssinian = 1 no = 5.25 no.

Ich habe vergessen wer?
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

von C moa » 27/03/09, 09:18

Birne Belle Helene schrieb:Wenn Sie nicht möchten, dass wir intime Dinge über Sie wissen, schließen Sie Ihre Gu ... e und wenn Sie es gut auf FB schreiben, kommen Sie nicht zum Weinen, dann ist sich jeder bewusst, dass Sie grün / Ihre Frau scheißen Sie betrügen / Sie saugen in Mathe : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
In diesem Genre finde ich diese Seite viel lustiger http://www.viedemerde.fr

Wir haben Geständnisse des Stils:
- Heute mache ich mich an die Arbeit, ich grüße meinen Kollegen, ich unterhalte mich mit ihm und mache gleichzeitig die Knöpfe an meinem Mantel auf. Aber es war mein Hemd. Mein gelber BH machte einen Eindruck. FML

- Heute gibt mir mein Schatz einen sehr trägen Kuss, sieht mich an und sagt verlegen: "Baby, du hast schlechten Atem." Sie ist ein wenig verärgert und fügt hinzu: "Aber keine Sorge, es ist okay, ich bin an Hugo gewöhnt." Hugo ist seine Deutsche Dogge. VDM

- Heute merke ich, dass sich der Saum meiner Hose gelöst hat. Spät zur Arbeit entscheide ich mich, einen temporären Saum mit dem Hefter schnell gut zu machen. Da ich nicht gut wach war, benutzte ich den Schlag. FML

- Heute setze ich mich ans Steuer und lasse aus Gewohnheit los: "Ich bin müde, also schnallen wir uns an, kein Streit oder der erste, der den Zirkus macht, landet im Kofferraum!" Als Rowdy-Kinder gab es meinen Chef und drei Schweizer Kunden, die ich zu einem Treffen führte. VDM

- Heute sehe ich meinen Freund und sage ihm, wie sehr ich ihn vermisst habe und dass ich enttäuscht bin, ihn dieses Wochenende nicht gesehen zu haben. Er antwortet: "Ja, aber du warst unbehaglich. Es war nutzlos für mich zu kommen." VDM
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/03/09, 09:21

Moué macht vielleicht mehr Spaß, aber es fliegt trotzdem mega low c moa ...

Verstehe ich, dass FuckedBook noch schlimmer ist? : Mrgreen:
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

von C moa » 27/03/09, 09:43

Christophe schrieb:Moué macht vielleicht mehr Spaß, aber es fliegt trotzdem mega low c moa ...
Entschuldigung, ich bin zur öffentlichen Schule gegangen ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/03/09, 09:48

Na ich auch ... : Mrgreen:

Gut ohne zu lachen: Ehrlich gesagt, wenn wir den Erfolg dieser Websites auf niedriger Ebene sehen, Ich bin nicht überrascht über die Unfähigkeit der "Masse", die Energieprobleme zu antizipieren, die in den kommenden Jahrzehnten auftreten werden ...

Sie werden doch nur das bekommen, was sie verdienen ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 27/03/09, 10:06

Nun, ohne zu lachen: Ehrlich gesagt, wenn wir den Erfolg dieser Standorte auf niedriger Ebene sehen, wundert es mich nicht, dass die "Masse" nicht in der Lage ist, die Energieprobleme zu antizipieren, die in den kommenden Jahrzehnten auftreten werden ...


Werfen wir keinen Stein auf sie, nein, wir waren alle jung und dumm und wir wussten, wie man sich entwickelt. Ich gebe ihnen daher Zeit, sich zu ändern, auch wenn es jetzt ökologisch so ist muss handeln, weil es dringend ist.

Sie gehen zum Spaß zu FB : Mrgreen: und das Gefühl haben, zu einer Gruppe zu gehören. Im College waren wir die Mädchen mit den US-Taschen in Khaki-Stoffen ..... es war unser äußeres Zeichen von "Reichtum" : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/03/09, 10:11

Ja, aber es gibt nicht 100% der Teenager auf FB, auch wenn es wahrscheinlich die Mehrheit ist.

Gibt es irgendwo Statistiken dazu?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 27/03/09, 10:54

Ich habe auf Facebook immer noch eine gute Seite gefunden, nämlich dass ich Fotos meiner Neffen gesehen habe, von denen ich seit Ewigkeiten keine Nachrichten mehr hatte ... in den USA : Schock:
Anleitung: Ich tippe den Nachnamen auf Google und Presto, Überraschungen ... :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/03/09, 10:57

Also bist du auch registriert?

Denn in den neuesten Nachrichten können Sie nichts sehen, ohne registriert zu sein ...

Wenn ich meinen Namen eingebe, finde ich Folgendes:

Bild

Bild

Nein, das sind keine wasserdotierten Busse ...
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 27/03/09, 12:14

Christophe schrieb:
Das Problem ist nicht so sehr, was veröffentlicht wird (wir veröffentlichen nur, was wir wollen ... bereits oben mehrfach gesagt, wenn wir nicht klug genug sind, um zu wissen, was es braucht und es nicht veröffentlichen sollten ist eine andere Debatte) Aber der Punkt ist, dass ALLES archiviert wird (auch was gelöscht wurde) und daher kann das, was wir vor einigen Jahren veröffentlicht haben, danach "nervig" werden ...


Ja, aber es gibt auch Webarchive, die das tun, das gilt auch dafür forum.

anders als das, wenn es so hart gegen FB klopfen soll, wurde die gestellte Frage geschlossen, bevor das Thema überhaupt gestartet wurde.

Ansonsten ist der "Profi" trotzdem in der Lage, ökonomische Nachrichtenverteilungsseiten zu erstellen, die dank der von FB eingerichteten Keyword-Links von einer großen Anzahl von FB-Benutzern gesehen werden. Aber wenn wir Facebookianer als alle wichsenden Teenager betrachten, hat das natürlich nicht viel Interesse.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste