Eine Ökonologie-Gruppe auf Facebook? Ja / nein

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 26/03/09, 23:09



Der Unteroffizier drückte auf Facebook klar seine "rechtsextremen, aber sehr extremen" Ansichten aus und definierte seine Interessen als "Kreuzzüge, Ratonnaden, Nationalismus".


Sie denken, es hängt uns in der Nase mit der Wirtschaft? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 27/03/09, 00:21

Ich auch, ich bin eher gegen "soziale Netzwerke" des Genres.
Einschließlich Fesses-Buch (es ist nur ein halbes Wortspiel ...). Meiner Meinung nach wird es dem nicht viel bringen forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 27/03/09, 01:26

Eine Frage, die sich stellt, wann ist die Sicherheit von Daten auf "Ziegengesicht"?

Dieses Programm wurde sehr stark von Profis kritisiert, die vorschlugen, dass jeder "einen Account hacken" könnte, oder sind wir?

Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle, dass Privatdetektive diese Schnittstelle verwenden, um auch in das Leben anderer einzutauchen ...

Warum nicht PUB für die Wirtschaft machen ... (Auf Wunsch meines Sohnes habe ich ein Facebook geöffnet, aber ich bin nicht zurückgegangen, ich mag diese Schnittstelle und das Prinzip des Schreibens nicht eine Wand) Wände dienen dazu, Hühner darauf zu setzen, nicht zum Schreiben, hihihi!

Ja gut es ist albern, aber es musste platziert werden! (eine Henne an einer Wand, die ...) : Mrgreen:

Wir graben die Geschichte ein bisschen mehr und wir werden sehen :P
Anscheinend haben wir nicht viele Benutzer dieses Materials, was die Wirtschaft betrifft… ..

Fortsetzung folgt …… ..
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 27/03/09, 02:14

In Bezug auf die Datensicherheit auf Facebook lautet meine Antwort wie folgt:

Auch wenn wir theoretisch die Anzeigerechte einschränken können, werden wir in der Praxis immer vergessen, ein Kontrollkästchen in einem der 10 Parameterfenster zu aktivieren. Folglich besteht die einzige Verteidigung darin, nur die Informationen auf Facebook zu veröffentlichen, die Sie veröffentlichen möchten.

Als erstes erstellen Sie ein E-Mail-Konto, beispielsweise bei Yahoo!, das nur für Facebook verwendet wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascal HA PHAM
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1461
Anmeldung: 30/01/06, 14:56
Ort: Sonne
x 25

Wirtschaft auf Facebook ....?

von Pascal HA PHAM » 27/03/09, 07:05

: Idee:
hallo,
:|
Ich bin eher für (den Rest bin ich schon registriert):
Dies wird noch mehr Offenheit ermöglichen: ÖKONOLOGIE mehr Internetnutzern bekannt zu machen und einer Community-Plattform, die sie wirklich benötigt, einen wissenschaftlichen Touch zu verleihen (Facebook).
es isst kein Brot .... auch wenn die von beiden aufgeführten Vorbehalte zulässig sind.

A+

Tryphon Sonnenblume
0 x
Alles rund um meine Arbeit, volle Videos im Web:
https://www.google.fr/webhp?source=sear ... 80&bih=672
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 27/03/09, 08:10

Birne Belle Helene schrieb:Dies beweist, was ich sage, Facebook ist nur negativ, wenn Sie die schlechten Informationen dort lassen, das ist alles.

Was für ein offenes Interesse zu sagen, dass wir Fußball gespielt haben, als wir krankgeschrieben waren. Muss den IQ eines Bullots haben solche nutzlosen Dinge an seine Wand zu schreiben.

Du hast mich nicht verstanden, Mädchen, er war abwesend. Er wurde im Fußball verletzt. und das betrifft den Chef nicht. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 27/03/09, 08:45

Birne Belle Helene schrieb:Dies beweist, was ich sage, Facebook ist nur negativ, wenn Sie die schlechten Informationen dort lassen, das ist alles.


Ja oder nur, wenn Sie dumm und stolz auf Ihren Bullshit sind ... sehen Sie den Aasfresser Cop ...

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum FB mit Teenagern, Kindern und Kindern so erfolgreich ist ... zu dumm, zu stolz ... Ich bin nicht verächtlich über diese Worte: Ich war auch ein "Teenager". ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 27/03/09, 08:55

Hydraxon schrieb:In Bezug auf die Datensicherheit auf Facebook lautet meine Antwort wie folgt:

Auch wenn wir theoretisch die Anzeigerechte einschränken können, werden wir in der Praxis immer vergessen, ein Kontrollkästchen in einem der 10 Parameterfenster zu aktivieren. Folglich besteht die einzige Verteidigung darin, nur die Informationen auf Facebook zu veröffentlichen, die Sie veröffentlichen möchten.

Als erstes erstellen Sie ein E-Mail-Konto, beispielsweise bei Yahoo!, das nur für Facebook verwendet wird.


Das Problem ist nicht so sehr, was veröffentlicht wird (wir veröffentlichen nur, was wir wollen ... bereits oben mehrfach gesagt, wenn wir nicht klug genug sind, um zu wissen, was es braucht und es nicht veröffentlichen sollten ist eine andere Debatte) Aber der Punkt ist, dass ALLES archiviert wird (auch was gelöscht wurde) und daher kann das, was wir vor einigen Jahren veröffentlicht haben, danach "nervig" werden ...

Sehen Sie sich diesen kleinen Auszug als Erinnerung an: https://www.econologie.com/facebook-dang ... -4013.html
Es gibt 170 A4-Seiten mit Wortarchiven für einen einzelnen Account ...

Wenn es innerhalb von FB bleibt, wäre es nicht so schlimm, aber wenn diese Archive an Dritte weitergegeben werden (und das wird es auch sein!) Da ist es die Katze ... für den fraglichen Kerl!

Stellen Sie sich vor, FB hätte in der Jugend unserer Politiker existiert: Weder Mitterand (1/2 Collabo) noch Jospin (Troskiste) hätten Zugang zu den Posten gehabt, zu denen sie gehörten... oder haben wir nicht das Recht, uns im Leben zu entwickeln? Für FB fürchte ich nicht: Deine jugendlichen Fehler bleiben dein ganzes Leben in deinem Arsch!

Tut mir leid, das sind 2 Beispiele für die PS, die mir einfallen, aber nur, weil mir diese Beispiele in den Sinn kommen. Es ist das gleiche auf der rechten Seite.

ps: ja Lietseu, wir sind nicht viel da und aus gutem Grund sind die Bedenken der Ökonologen viel edler und intellektuell höher als die, die erforderlich sind, damit FB Ihr "Standort am Krankenbett" wird ... : Cheesy:

Übrigens hat FB eine noch schlechtere Konkurrenz: Twitter... Ich habe das gestern in den Nachrichten gesehen ... es besteht nur darin, (per SMS) zu sagen, was Sie Idioten zu allen Zeiten ... (Ich bestehe darauf zu wichsen)

36 15 tavie dann aber in wahrheit ... die jungfrauen hatten davon geträumt, das internet hat es getan!

Super interessant also ... Eine andere Seite, die der Menschheit viel bringen wird ...: Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 27 / 03 / 09, 16: 10, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

von Birne Belle Helene » 27/03/09, 09:05

Du hast mich nicht verstanden, Mädchen, er war abwesend. Er wurde im Fußball verletzt. und das betrifft den Chef nicht.
_________________


Wenn ich das richtig verstanden habe und so blond ich bin, behaupte ich, wenn er nicht will, dass wir wissen, dass er im Fußball gut verletzt wurde, schreibt er es nicht auf die Facebook-Punktleiste. Muss dumm sein zu glauben, dass es nur Teenager gibt, die diese Seite besuchen ..... er hätte eine Anzeige in der lokalen Zeitung geschaltet, dass der Effekt der gleiche gewesen wäre.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir intime Dinge über Sie wissen, schließen Sie Ihre Gu ... e und wenn Sie es gut auf FB schreiben, kommen Sie nicht zum Weinen, dann ist sich jeder bewusst, dass Sie grün / Ihre Frau scheißen Sie betrügen / Sie saugen in Mathe : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Das Prinzip Nr. 1 von FB besteht genau darin, möglichst vielen Menschen persönliche Informationen bekannt zu machen oder nicht ...... wenn Sie nicht verstanden haben, dass Sie ein Bullot sind : Schock:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 27/03/09, 09:13

Birne Belle Helene schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe und so blond ich bin, behaupte ich, wenn er nicht will, dass wir wissen, dass er im Fußball gut verletzt wurde, schreibt er es nicht auf die Facebook-Punktleiste. Muss dumm sein zu glauben, dass es nur Teenager gibt, die diese Seite besuchen ..... er hätte eine Anzeige in der lokalen Zeitung geschaltet, dass der Effekt der gleiche gewesen wäre.


Genau das, was schlecht wird, ist, dass sein Chef dorthin geht ... als Aktivität PROFESSIONALEs handelt sich also nicht mehr um die Selbstverletzung des Privatlebens, sondern kann als berufliche Belästigung angesehen werden.

Sehen Sie, wohin ich gehe?

Birne Belle Helene schrieb:Wenn Sie nicht möchten, dass wir intime Dinge über Sie wissen, schließen Sie Ihre Gu ... e und wenn Sie es gut auf FB schreiben, kommen Sie nicht zum Weinen, dann ist sich jeder bewusst, dass Sie grün / Ihre Frau scheißen Sie betrügen / Sie saugen in Mathe : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Absolut, FB = gemeinfrei ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste