Wirtschaft auf Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wirtschaft auf Twitter




von Christophe » 13/08/09, 08:10

Anscheinend ist Twitter zu einer "trendigen Sache" geworden, um im Internet "bekannt" zu werden ... (mit fessebook, wo wir uns aus verschiedenen Gründen entschieden haben, nicht zu gehen, siehe Diskussion hier). Schmollend frage ich zu sehen und wer nichts versucht hat nichts ...

Also habe ich mich heute Morgen auf Twitter registriert, um die wichtigsten interessanten Themen zu behandeln forums und hier sind die Ergebnisse: http://twitter.com/econologie

Hi hi hi kikoolol kom c'est phun ^^ Pffff ... : Cheesy:

Nun, das "interessante" Prinzip ist, dass jedes Mitglied von Twitter (ein Trottel?) Die Nachrichten eines anderen abonnieren und Nachrichten per E-Mail oder sogar per SMS erhalten kann (ich habe noch nicht verstanden, ob es bezahlt hat oder nicht ... ich nehme an?) ...

Es kann nicht schlecht sein im Kontext des Vereins, den Sie denken?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 09:42

Hier habe ich die "Tweet" -Funktion hinzugefügt forums, 1. Symbol links unter dem Betreff:

Bild

Und wenn wir auf dieses Symbol klicken, wird dies angezeigt (ich kann das "Ich diskutiere über ..." ändern, das am Ursprung angezeigt wird, aber Sie können es auch bearbeiten):

Bild

Wenn Sie dann auf Aktualisieren klicken, wird es in der "Liste" angezeigt:
Bild

Der Link wird als abgeschnittener Link angezeigt, da er etwas lang ist. Ich denke, er besteht aus maximal 20 bis 30 Zeichen. Zum Beispiel mit dem Link der Heimat von forums es funktioniert ohne Kürzung:
Bild

Es gibt viele Trivia auf Twitter, aber ich denke, es ist ein gutes Werkzeug, um uns zu informieren (wenn wir ein "Netzwerk" haben) und das Es ist viel, viel, weniger aufdringlich, weil weniger "persönlich" als Facebook ...

Europe Ecologie ist auch auf Twitter (vermutlich auch auf Facebook): https://twitter.com/europeecologie
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/08/09, 10:24

Ich ging dorthin, um zu sehen

jetzt "folge" ich dir :D
wir werden sehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 10:26

Ja mein 1. Schüler! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ah, aber du warst schon als kleiner Dungeon registriert! http://twitter.com/Capt_Maloche

Du hast nur Küken, die dir folgen, sag es!
http://twitter.com/Capt_Maloche/followers

Ah, es sei denn, sie sind Spammer?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 10:35

Ah, ich glaube ich habe verstanden: Sie haben sich standardmäßig in vielen "Gruppen" angemeldet, es muss von den Spammern kommen ...

Ansonsten über SMS, anscheinend ist es kostenlos, aber vorerst können wir bei uns (Frankreich, Belgien ...) nur senden. Das heißt, erstellen Sie einen Trottel aus der Ferne.

Das Senden von 1 SMS an Twitter ist also kostenlos, aber ich weiß nicht, ob das Empfangen von SMS (von Twitter gesendet) ...

Twitter mit SMS

Das Senden von Tweets, während Sie nicht an Ihrem Computer sind, macht die Dinge viel interessanter.

Dies geschieht alles über Textnachrichten (auch bekannt als "SMS"), die Sie wahrscheinlich sowieso ständig verwenden. Es gibt also nicht viel zu lernen.

Twitter erhebt hierfür keine Gebühren, es können jedoch Standard-SMS-Gebühren oder -Pakete von Ihrem Mobilfunkanbieter anfallen.

Wenn Sie Ihr Handy in den USA, Großbritannien, Kanada oder Neuseeland verwenden, können Sie Tweets auch per SMS empfangen. Sie können "OFF" schreiben, um den Empfang zu beenden, und "ON", um erneut zu starten.


Aber auch bemerkt:

Es ist in Ordnung, wenn Twitter TXT-Nachrichten an mein Telefon sendet. Es gelten Standardtarife.


Kurzes Rätsel ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 10:50

Verdammt, ich glaube ich habe auch meinen ersten Follow Spammer!

Pfff dieses Ding ist viral! :|
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 13/08/09, 10:51

Nun, ich auch, ich bin Christophe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 10:53

Ah cool, es ist der Beginn des Ruhms : Mrgreen: (aber ich sehe dich noch nicht, wie lautet dein Spitzname?)

Durch Nachteile habe ich keine Benachrichtigungs-E-Mail von einem neuen Follower erhalten. Ist das normal?

Ansonsten habe ich oben rechts ein zweites Twitter-Symbol hinzugefügt forums: Bild

Es zeigt auf eine Erstellung von Tweets (wie das Symbol auf den Themen).

Ich habe mich gefragt, ob es nicht sinnvoller wäre, auf "meine" Twitter-Seite zu verweisen ... und daher die der Themen nicht zu duplizieren ...

Was denkst du? :?:
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 13/08/09, 11:02

Christophe schrieb:Ah cool, es ist der Beginn des Ruhms : Mrgreen:

Durch Nachteile habe ich keine Benachrichtigungs-E-Mail von einem neuen Follower erhalten. Ist das normal?

Nein, aber ich weiß nicht, ob die E-Mails in Echtzeit gesendet werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 11:05

Äh, ich sehe dich immer noch nicht in meinen Followern. Bist du sicher, dass du "validiert" hast?

Für die E-Mail, die ich von MP de Maloche erhalten habe, ist das alles ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 180 Gäste