Wirtschaft auf Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/08/09, 21:07

Ah, ich habe nicht so sehr für Sie als für Twitter-Nutzer gesprochen, tatsächlich gibt es sehr wenig Ökologie ...

Und die interne Suchmaschine ihres Ortes verstehe ich nicht, wie es funktioniert: Wenn wir Econology eingeben, finden wir nichts ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 15/08/09, 09:19

Und die interne Suchmaschine ihres Ortes verstehe ich nicht, wie es funktioniert: Wenn wir Econology eingeben, finden wir nichts ...


Pitète du bist blond manchmal nicht ???BildBildBild

Ähm, ich gehe da raus, oder? Bild : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/08/09, 09:52

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 15/08/09, 12:08

Nein, aber du bist trotzdem schön : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/08/09, 10:37

Rolalal Ich denke, du warst zu viel im Fessebook : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/08/09, 18:01

Bei einigen Analysen auf Twitter, die von "Profis" verwendet werden, wird sogar einer unserer Konkurrenten im Artikel erwähnt : Cheesy:

Guter Rat von Unternehmern, die Twitter nutzen Alexandre Amrhein | LEntreprise.com | Gepostet am 25

Schwer zu übersehen. Das Twitter-Netzwerk ermöglicht es, die Nachrichten anderer Benutzer in Echtzeit zu verfolgen und mit seinen Kontakten zu kommunizieren. Anweisungen und Tipps von Chefs von KMU.

Kunden über Twitter zu benachrichtigen, wenn frisches Brot fertig ist, bietet das Londoner Unternehmen BakerTweet bereits an. Französische Unternehmen werden dort jedoch sicherlich eine andere Verwendung finden.

Das soziale Netzwerk Twitter basiert auf dem Konzept des kostenlosen "Microblogging": In Form von Nachrichten, deren Länge 140 Zeichen (Buchstaben und Leerzeichen) nicht überschreiten darf, kommunizieren Sie mit den auf Twitter registrierten "Abonnenten", die Ihrem Thread folgen. Informationen und sehen so in Echtzeit die Nachrichten, die Sie posten.

Im vergangenen Juni wurde während der Iran-Krise viel über Twitter gesprochen (das auch in Form einer Anwendung auf einem Mobiltelefon vorliegt). Es erschien als die neuen Massenmedien, ein Informationsvektor, der der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Weit entfernt von diesen internationalen Themen kann Twitter ein nützliches Kommunikationsinstrument für Unternehmen sein. Es gibt drei Möglichkeiten, es zu verwenden:

- Veröffentlichung von Unternehmensinformationen für das Unternehmen: Ankündigung neuer Produkte, Werbeaktionen, Finanzergebnisse usw.

- Veröffentlichung "persönlicher" Informationen über den Geschäftsführer oder Links zu Websites

- Mischung zwischen den beiden vorherigen Punkten

Für Mathilde Le Rouzic, Managerin des Bagatelles-Geschenkartikelladens, ist es besser, beides zu tun. „Ich benutze Twitter, um über mein tägliches Leben zu sprechen, aber auch als Schaufenster für mein Geschäft. Dies ermöglicht es, es zu humanisieren und sympathischer zu machen “, schätzt der Unternehmer. In den letzten Monaten hat sie außerdem festgestellt, dass 2% des Datenverkehrs auf ihrer Website von Twitter stammen und dass die Transformationsrate wichtig ist.

Twitter ist sehr nützlich für die Überwachung, wie David Ly, Direktor von Tout Allant Vert, einem ökologischen Geschäft im Internet, bestätigt. "Ich nutze es, um die neuesten Entwicklungen auf dem Markt und in unserem Wirtschaftssektor, neue Entwicklungen im E-Commerce zu verfolgen oder um Einkaufsprobleme und die Aussagen zur Umwelt zu identifizieren", sagt der Geschäftsführer. .

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Blog erfordert die Pflege eines Twitter-Feeds angesichts der kurzen Länge der Nachrichten wenig Zeit und sehr begrenzte Ressourcen. Und wenn Sie Links anzeigen möchten, diese aber zu viel Platz beanspruchen, können Tools wie Tiny Url sie verkürzen.


Vollständige Datei: http://www.lentreprise.com/3/3/4/les-bo ... 21141.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 25/08/09, 22:39

Es sieht so aus, als hätte Twitter heute einige Serverprobleme ... Ich habe derzeit eines:

HTTP-Serverfehler 503

Kein verfügbarer Server für diese Anforderung


Und bevor ich hatte:

Der Server auf twitter.com benötigt zu lange, um zu antworten.


Seltsam für eine Seite "so berühmt" ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/11/10, 18:59

Ptit up jährlich :D

Sind (neu?) Econo-Mitglieder (neu?) Auf Twitter? Wenn ja, geben Sie bitte Ihre Seiten oder Pseudo an, damit wir unsere Abonnements austauschen.

Maloche: http://twitter.com/Capt_Maloche
me: http://twitter.com/econologie

Das Problem mit Twitter sind die Auto-Bot-Tweet-Feeder (Auto-Fill, um für eine Website zu werben) ... es entpersönlicht das Prinzip vollständig ... schade!

Für diejenigen, die ein Konto haben, ist dieses kleine Symbol unter den Betreffzeilen nützlich: Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/11/10, 16:57

Gibt es jemanden auf Twitter?

Hey, Twitter ist nicht das Gesicht einer Ziege, oder? Es ist viel weniger aufdringlich. Und jeder kann den Bullshit lesen, den du schreibst. Schau dir den Bericht von Maloche Hhiihih an
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/11, 11:20

Ich wiederhole meine vorherige Frage: Gibt es Stammgäste oder Mitglieder von forums Wer hat einen Twitter-Account?

Ich frage, weil ich einen neuen Twitter-Button einbinden werde, der alte hat seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste