Wirtschaft auf Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 13/08/09, 12:03

Für mich sollte diese Art von Symbol die Verbreitung von Informationen auf der Empfängerseite (Twitter, Facebook usw.) ermöglichen. Also der Link zu http://twitter.com/home?status=je+discu ... logie.com/ scheint mir für diese Idee am besten geeignet zu sein.

Der andere Link macht nichts (gut für mich).
Ausgabe: in der Tat, ja, es bringt die Tatsache, dass es alle "Twits" der Wirtschaft auflistet ... also macht das auch Sinn ...

Nein, ich bin keine Normandie !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 12:06

Arg es hilft mir nicht als Antwort :) : Cheesy:

Deshalb habe ich mir die Frage gestellt ...
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 13/08/09, 12:10

Christophe schrieb:Hey Korben, kleine Frage: Gibt es auf Twitter eine Liste aller Mitglieder, die wir irgendwo blockiert haben? Um sie eines Tages freizuschalten?

Tatsächlich entdecke ich nur Twitter, ich weiß es nicht wirklich. Außerdem ist meine langsame Verbindung des Tages, die ich auf Twiter suche, sehr gut ... Entschuldigung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 12:12

Ah verdammt, ich dachte du wärst einige Zeit dort (ich bin 4:30 da :D)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 13/08/09, 13:37

Gute Aufmerksamkeit die Blondine BildBild du forum wird die Killerfrage stellen Bild......... was ist der Unterschied noch Facebook und Twitter ????

Ich kenne FB seit ein paar Monaten, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie Twitter funktioniert. Es ist besser, es ist einfacher, benutzerfreundlicher ????

Küsse Küsse Bild
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 13:45

Es ist in der Tat überhaupt nicht dasselbe. Ich habe Twitter und Facebook entdeckt, die ich im wirklichen Leben nie praktiziert habe.

Facebook = ein Hintern Buch (sorry)

Twitter = eine Art öffentliches "Shared Messaging", bei dem Sie über kleine Nachrichten sagen, was Sie "wichtig" tun (tatsächlich gibt es 99% sinnlosen Bullshit, aber hey ...). Die Größe der auf Ihrer "Pinnwand" geposteten Nachrichten ist auf 140 Zeichen begrenzt und Sie können nur Weblinks einfügen.

Sie müssen Ihre Freunde nicht auswählen, aber Sie können einige von ihnen blockieren (anscheinend gibt es viele Spammer ...)

Die Verwendung von Twitter ist sehr einfach und ich denke, es ist viel interessanter als Facebook, weil Sie konsultieren können, ohne sich registrieren zu müssen ...

Folgendes habe ich heute gemacht: http://twitter.com/econologie und für Maloche, der sich ebenfalls gerade angemeldet hat: https://twitter.com/Capt_Maloche : Lol:

Was testen wir?

Ansonsten habe ich schon funktionale Icons für Twitter auf die gesetzt forums. Wenn Sie eine Diskussion teilen möchten, können Sie dies einfach über das Symbol tun: Bild neben dem Titel habe ich gerade hinzugefügt!
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 13/08/09, 17:33

Ich sehe nicht ein, wie Sie auf Twitter Spam bekommen können, da Sie freiwillig jemanden auswählen müssen, dessen Nachrichten Sie folgen möchten. Entweder kennen Sie ihn bereits oder Sie wissen mehr oder weniger, was er seitdem schreibt Gehen Sie einfach auf die Seite und lesen Sie die Geschichte.

In jedem Fall hat es nichts mit Facebook zu tun oder nur die Meldung "Intel macht das, das" in der Kopfzeile von Facebook.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/09, 19:33

Es ist Spam über Follower ... es ist nicht buchstäblich Spam, der per E-Mail empfangen wird (jedenfalls erhalte ich momentan keine E-Mail von Twitter).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/08/09, 15:49

Gut, es gibt keine Menge, die sich für Twitter interessiert, wie es scheint ... immer noch ein Mythos vom Netz oder was? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 14/08/09, 20:38

Nun, ich sehe nicht, was es mir mehr bringen könnte, da ich fast jeden Tag direkt hierher komme : Mrgreen:

Umarmungen. Blondie
0 x
Birne Belle Helene

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste