Leuchtstofflampen Quelle elektromagnetischer Felder

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 25/03/08, 15:18

[Exkursionsmodus ein]
Capt_Maloche schrieb:warum ich Kopfschmerzen und Atemprobleme habe, die meine Ärzte nicht lösen können !! Ich bin sicher, sie denken, ich bin ein imaginärer Patient

Ich wusste dasselbe und es war wahrscheinlich das Lüftungssystem des Gebäudes.

Capt_Maloche schrieb:Ich muss meinen Job wechseln

Dies ist, was ich getan habe und ich habe es keinen Moment bereut: ein bisschen frische Luft in unserem Leben und wir erkennen, dass die Verpflichtungen, die wir uns selbst auferlegen, nicht immer so verbindlich sind nur das. Hier ist es.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/08, 16:13

Capt_Maloche schrieb:FICK DICH!
ziele lieber auf das, was ich von meinem Fenster bei der Arbeit habe


Na ja, das ist hässlich! Beachten Sie bessere Arbeit als zu Hause, wir verbringen in der Regel weniger Zeit dort ... : Cheesy:

Kein Witz, den du vorher nicht bemerkt hast ???
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45

von chris06 » 25/03/08, 17:42

Capt_Maloche schrieb::D :D

Also, was sind die Schwellenwerte für die Gesundheit und womit schlagen wir vor, dass Sie sie Christophe messen?


Finde das http://ec.europa.eu/enterprise/electr_e ... rec519.pdf

http://www.altermonde-sans-frontiere.co ... rticle2644
Interessant sind die Worte eines schwedischen Surfers nach dem Text
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/08, 17:48

1) Ihr erstes Dokument betrifft hauptsächlich elektromagnetische Wellen in der Telekommunikation

2) Ihr 2. Dokument ist eine Sammlung von kopierten / eingefügten ....ODER DER VON Criirem erstellte MESSBERICHT?

Dieser Name erinnert mich schmerzlich an die Ciirad, die für ihre schurkischen und berauschenden Maßnahmen bekannt ist. Vom Stil: zu sagen, dass die natürliche Radioaktivität des Granits der Pariser Bürgersteige gefährlich ist :böse:
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45

von chris06 » 25/03/08, 18:22

Ich erinnerte mich an die Worte dieses schwedischen Surfers:

Hallo, ich lebe in Schweden und benutze im ganzen Haus Energiesparlampen. In Schweden gibt es keine Diskussion über die elektromagnetischen Felder dieser Lampen. Ich habe gerade an das schwedische Amt für Strahlenschutz (SSI - Statens strålskyddsinstitut) geschrieben. Die Antwort, die sie mir geben, ist, dass die 28 m / v-Grenze eine offizielle Grenze für Frequenzen von 100 bis 400 MHz ist. Niedrigenergielampen haben eine Frequenz von 50 Hz. Für diese Frequenz würde die offizielle Grenze 5000 V / m betragen, was weit über dem liegt, was diese Lampen emittieren. Fazit: Keine elektromagnetische Gefahr bei Energiesparlampen.

Francois Herrault Tyresö (Schweden)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/08, 18:25

Na gut hier sind wir uns einig: Es ist Intox.

Bitte verwenden Sie "Anführungszeichen", es macht das Leben für alle auf der Website einfacher forums.
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45

von chris06 » 25/03/08, 18:28

Christophe schrieb:Na gut hier sind wir uns einig: Es ist Intox.

Bitte verwenden Sie "Anführungszeichen", es macht das Leben für alle auf der Website einfacher forums.


Ok Christophe. Ich werde versuchen zu "zitieren", aber ich bin ein wenig neu auf forums und schlimmer kann eine Frau sein : Lol: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/08, 18:35

Nun, es ist nichts, aber es hilft allen. Hier ist eine weitere interessante Tatsache (ich hatte zu schnell gelesen):

Ich habe auch die Quelle gefunden, in der die 5000 V / m-Daten angegeben sind (auf Englisch). Gehen Sie zu der mit dieser Nachricht angegebenen URL und sehen Sie sich Tabelle 2 (Seite) an 8). In dieser Tabelle liegt der Grenzwert für 0,025 bis 0,8 kHz (bei Glühbirne bei 0,05 kHz), der Feldgrenzwert bei 250 / 0,05, was gut 5000 V / m ist, wie mir angegeben das schwedische Büro gegen Strahlung. Ich habe Criirem bereits eine Nachricht gesendet, um ihnen diese Daten anzuzeigen. Wirklich sehr seltsam diese Geschichte. Ist das Criirem falsch oder nicht?


Die Antwort ist, dass der Ciirem sich nicht um den Mund der Welt kümmert ... und die Journalisten den offenen Mund in die Falle laufen lassen ...
:böse:

Ich denke, es ist Zeit, ein paar Neuigkeiten zu schreiben, um diese Maskerade anzuprangern, die gestartet wurde, um zweifellos die wirkliche Gefahr von GSM und Wifi zu verbergen. Es sei denn, dies ist ein Schlag der Industrielobbys, um das Verbot konventioneller Glühbirnen zu verhindern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 25/03/08, 22:20

Christophe schrieb: [queuter] Kein Scherz hattest du schon mal bemerkt ???


Ja, ich hätte sogar fast einen weniger interessanten Job angenommen, aber ich wusste nicht, wie groß die Katastrophe war

funktioniert es nicht mit queuter? : Cheesy: Nein, komm schon, ich werde nicht das Gleiche tun wie mit unserer letzten Sirene : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45

von chris06 » 26/03/08, 14:35

Capt_Maloche schrieb:
Christophe schrieb: [queuter] Kein Scherz hattest du schon mal bemerkt ???


Ja, ich hätte sogar fast einen weniger interessanten Job angenommen, aber ich wusste nicht, wie groß die Katastrophe war

funktioniert es nicht mit queuter? : Cheesy: Nein, komm schon, ich werde nicht das Gleiche tun wie mit unserer letzten Sirene : Mrgreen: : Mrgreen:


Wir können auch trimmen : Mrgreen: Achtung : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste