Leuchtstofflampen Quelle elektromagnetischer Felder

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 24/03/08, 21:35

chris06 schrieb:Von vornherein besteht für Sie Christophe keine Gefahr elektromagnetischer Wellen mehr bei 5 cm und Sie delnoram Sie scheinen zu sagen, dass die Gefahr bei weiteren 20 cm besteht? Pffffffffff überhaupt nicht offensichtlich.


Gefahr ist ein etwas starker Begriff, Christophes Gerät gibt ihm nur ein zusammenfassendes Ergebnis, rot = gefährlich, orange = durchschnittlich, grün = ohne Risiko, daher der Unterschied in der Interpretation, je mehr Sie sind weit besser.

Ich habe besonders den Eindruck, dass das Multiplizieren von Quellen auch bei niedrigen Amplituden keine gute Sache ist.

Ein einfaches Vorsorgeprinzip, z. B. die Vermeidung zu enger Nähe und die Begrenzung der Anzahl der gleichzeitig emittierenden Quellen.

Für diejenigen, die weiter gehen möchten, gibt es Feldschalter, die, wenn sie nicht von einem Gerät verbraucht werden, die 220-V-Verkabelung des Hauses abschneiden.

chris06 schrieb:Übrigens, ein 107 cm Plasmabildschirm, wie viel emittiert er? Es wäre interessant, auch damit Vergleiche anzustellen. :P


Für Plasmabildschirme tut mir leid, aber ich kenne niemanden, der sie hat, also keine mögliche Maßnahme für mich.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 25/03/08, 00:17

chris06 schrieb:Übrigens, ein 107 cm Plasmabildschirm, wie viel emittiert er? Es wäre interessant, auch damit Vergleiche anzustellen. :P


Entschuldigung, ich habe kein Plasma und ich habe nicht vor, es zu haben.

Mein PC-Bildschirm ist ein LCD und ich habe ihn bereits getestet = die ganze Zeit im grünen Bereich und der Detektor "klebt" daran ...

A-priori-LCD-Bildschirme sind also besser als herkömmliche Bildschirme ...

In Bezug auf den Link, den Sie zitieren, handelt es sich um Müll, der mit Apriori gefüllt und ohne wissenschaftliche Überprüfung kopiert / eingefügt wurde!

3) Mein letzter Ratschlag unter Berücksichtigung der zitierten Studie Die Wirkung dieser so plötzlich verachteten Lampen scheint beim Einschalten des Geräts wichtiger zu sein


Nun, dieser Herr, der alles weiß, erklärt mir, warum ich einen gegenteiligen Effekt gemessen habe. (+ heißes Feld) ... Mehr Vergiftung
:böse: :böse:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

von martien007 » 25/03/08, 01:21

Täuschen Sie Ihre Meister nicht, indem Sie Geräte verkaufen, die die für Ihre Gesundheit schädliche reale Strahlung oder den richtigen Strahlungsabstand nicht erfassen?

In der Tat habe ich auf der ersten Seite Folgendes gelesen:

Nach Informationen könnten wir einen Felddetektor haben ... aber magnetisch ...

Hier ist die Beschreibung von 1 bis 10 mGauß:

Zitat:
Erkennung schädlicher elektromagnetischer Felder von Hochspannungsleitungen, Fernseh- und Computerbildschirmen, Mikrowellenherden, Wasserdecken, Heizdecken usw. Wissenschaftler glauben, dass diese elektromagnetischen Felder ab einer Konzentration von 2-3 mg das Risiko bestimmter Krankheiten wie Krebs erhöhen.

LED-Anzeige: 1, 3, 6 und 10mG


Angeboten für rund 35 €. https://www.econologie.com/shop/detecteu ... p-143.html

Die Maßeinheit für EM-Felder ist V / m oder W / m² und nicht mG, daher verstehe ich pkoi nicht ganz, sie sagen "elektromagnetisch".

Ansonsten hatte ich Messungen von Bouguyes Télécom gemacht, als ich noch im Haus meiner Eltern war und ihnen zufolge ist ein "echter" elektromagnetischer Felddetektor rund 7000 € wert, hier einer:


Wieder sehe ich, dass Sie nicht einverstanden sind, also gibt es einen Zweifel, der fortbesteht, weil Sie Menschen nicht unfehlbar sind.
0 x
chris06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/03/08, 09:45

von chris06 » 25/03/08, 08:48

Christophe schrieb:In Bezug auf den Link, den Sie zitieren, handelt es sich um Müll, der mit Apriori gefüllt und ohne wissenschaftliche Überprüfung kopiert / eingefügt wurde!


Ich stimme Ihnen zu, dass es Müll ist, aber ich hatte diesen Link in Bezug auf eine Reaktion eines Surfers auf diesen Artikel zitiert (es ist direkt nach dem Artikel). Er ist ein schwedischer Mann, der sagt, dass er sich bei der zuständigen Stelle in Schweden erkundigt hat und dass die genannten Zahlen falsch sind. Darauf wollte ich Ihre Meinung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 25/03/08, 13:40

martien007 schrieb:Wieder sehe ich, dass Sie nicht einverstanden sind, also gibt es einen Zweifel, der fortbesteht, weil Sie Menschen nicht unfehlbar sind.


Ah, weil du als ET unfehlbar bist?
: Mrgreen:

Mit all Ihrem Lead benötigen Sie noch eine Tastatur, um auf einem zu chatten forum? Es ist, als ob wir, die armen, zurückgebliebenen Menschen, Marmor für unsere Zeitungen verwenden ... : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 25/03/08, 14:08

:D :D

Also, was sind die Schwellenwerte für die Gesundheit und womit schlagen wir vor, dass Sie sie Christophe messen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 25/03/08, 14:11

Für die Werte wird diskutiert ...
Für Messungen : Schock: : Schock: Maloche, lesen Sie noch einmal oben ...
Es gibt alle Infos ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 25/03/08, 14:19

Ich fand es höher

https://www.econologie.com/video-telepho ... -2444.html

und dies:
Christophe schrieb:Nach Informationen könnten wir einen Felddetektor haben ... aber magnetisch ...

Hier ist die Beschreibung von 1 bis 10 mGauß:

Zitat:
Erkennung schädlicher elektromagnetischer Felder von Hochspannungsleitungen, Fernseh- und Computerbildschirmen, Mikrowellenherden, Wasserdecken, Heizdecken usw. Wissenschaftler glauben, dass diese elektromagnetischen Felder ab einer Konzentration von 2-3 mg das Risiko bestimmter Krankheiten wie Krebs erhöhen.

LED-Anzeige: 1, 3, 6 und 10mG


Furz das Datenblatt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 25/03/08, 14:28

Machst du es absichtlich oder bist du nicht gut aufgewacht?

https://www.econologie.com/forums/mesures-ba ... t5042.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 25/03/08, 15:00

Nicht wach

EUH-Schwellenwerte durch LED sind begrenzt, Umrechnung auf V / m?
Was ist die maximale Frequenz der gemessenen Felder?

Ich muss sagen, dass ich nur 20 m von einer Relaisantenne bei der Arbeit entfernt bin und mir den Bericht über die von den Benutzern erkannten schädlichen Auswirkungen ansehe ...

FICK DICH!
ziele lieber auf das, was ich von meinem Fenster bei der Arbeit habe
Bild

Und ich, der seit zweieinhalb Jahren gesucht hat, warum ich Kopfschmerzen und Atemprobleme habe, die meine Ärzte nicht erklären können !! Ich bin sicher, sie denken, ich bin ein imaginärer Patient (meine Kollegen klagen auch häufig anderswo über Kopfschmerzen)

Ich muss meinen Job wechseln
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste