Erstellen Sie ein elektrisches System für ein Chalet ohne EDF-Gitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/05/09, 22:19

Hallo Alain G.

Ihre Multiplikation überrascht mich ein bisschen. Mäher drehen sich normalerweise nicht sehr schnell (sagen wir 3000 U / min). Auf der anderen Seite müssen Lichtmaschinen schnell genug laufen, um einen "guten" Wirkungsgrad zu haben (z. B. 8000 bis 13000 U / min). Sie hätten Ihre Übertragung eher multiplizieren als multiplizieren sollen, oder?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 27/05/09, 22:50

Guten Abend Flytox

Der kleine Benzinmotor läuft in der Firma mit 3500 U / min und das Verhältnis beträgt 2: 1 (2 U / min Motor für 1 U / min Lichtmaschine), die Plymouth Reliant K Lichtmaschine gibt ihr Maximum bei 1600 U / min.

Ich habe ein Verhältnis von 1: 1 versucht, aber der Motor hat es schwer, die Kontrolle zu übernehmen, wenn ich sofort eine schwere Last anlege. Dies versichert dem Dach, dass ich selbst bei einem anderen Verhältnis nicht mehr als die oben angegebene Leistung ziehe Ich kann es ohne Probleme mit 3000 U / min drehen lassen.

:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/05/09, 23:21

OKAY ! Es ist gut zu wissen, dass Sie "langsame" Lichtmaschinen an Autos finden können. :P Es wird früher oder später verwendet!
Bei plötzlichen Lasten haben Sie das Problem durch Ändern des Übersetzungsverhältnisses gelöst. Ich nehme an, Sie haben keinen einfachen Trick gefunden, um die Last schrittweise durch Spielen auf die elektrischen Parameter aufzubringen.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/05/09, 23:35

Sie haben die Größe dieser Lichtmaschine gesehen : Schock:

Es ist enorm (die Größe der "schönen Amerikanerin" der sechziger oder fünfziger Jahre, aus der sie stammt!

: Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/05/09, 00:30

Flytox

Die meisten Lichtmaschinen in amerikanischen Autos haben eine Leistung von mehr oder weniger 500 Watt bei dieser Drehzahl. Diese Lichtmaschine ist ein Bosch aus den 80er Jahren, der in den K-Autos installiert wurde und die Firma Chrysler in den 80er Jahren rettete.
Ich habe die Tests mit maximaler Einschränkung durchgeführt und für die beste Leistung kalibriert, aber für eine neuere und leistungsstärkere Lichtmaschine sollte ich die Windungen sicherlich ein wenig erhöhen, um das Maximum an Watt zu erreichen.

Ich zahlte ihm 25 Cdn für den Bruch und den Mähermotor, den ich für nicht behebbar hielt, weil er 4 Jahre im Schnee und außerhalb der Obdachlosen verbracht hatte. Meine Tochter brauchte ihn für ein Projekt in der Schule und für mich große Überraschung mit dem Benzintank fast voll Wasser eine gute Reinigung und 4 Stunden Ethanol-Test, um den Schalldämpfer zu erröten, der ohne Folgen überlebte, beachten Sie, dass es sehr wenig im Mäher verwendet wurde (3 Jahre), weil dass ich es schnell durch einen Traktor ersetzt habe, um am Wochenende etwas Freizeit zu haben.


Lietseu

Die Antwort an Flytox wird Ihnen sicherlich passen.
:D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste