Wählen Sie einen ökonomischen Drucker?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/04/13, 12:49

Es gab zwar bereits ein Thema, das jedoch 2011 eingestellt wurde.

Seitdem sind neue Maschinen aufgetaucht, Markenrichtlinien haben sich möglicherweise geändert usw.
Möglicherweise sind auch neue Tintenlieferanten erschienen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/04/13, 13:41

Zu Hause kann man beim Drucken am besten Geld sparen, indem man nichts druckt: Ich lasse alles im Computer ... Die Hauptqualität, die ich dem Drucker bitte, besteht darin, nicht verstopft zu werden, wenn sie wird nicht benutzt

Vorteil eines sehr kleinen Druckers wie des epson S22: Einfach zu transportieren, um ihn an jemanden zu drucken, der noch Papier möchte ... anstatt im Voraus ein Bündel Papier zu drucken, das im Papierkorb landet j '' druckt vor Ort nur das Nützliche

Hewlet Packard machte es auch einem kleinen Drucker leicht, den Deskjet 3550 zu transportieren, aber in der Patrone ruiniert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/04/13, 14:09

Wir denken wie Sie, Chatelot, aber wie gesagt, es gibt Zeiten, in denen wir keine Wahl haben: Wir müssen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 29/04/13, 18:11

und ja Elefant, manche machen gerne einen starken Eindruck! 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/04/13, 18:53

Beeindruckend! :D
Okay, hast du Aspirin zur Hand? :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/04/13, 19:06

Um einen starken Eindruck in der Informatik zu hinterlassen, mochte ich die vierte Methode zu der Zeit, als es einen Wettbewerb zwischen allen Arten von Computersprachen gab: Die vierte war mein Favorit, aber sie ist fast vollständig verschwunden

aber nicht vollständig: Gerade beim Drucken ist das Postskriptum einfach die Sprache, die beim Drucken angewendet wird, und PDF ist nur eine neue Form des Postkripts

Daher ist das vierte, das aus dem Wettbewerb für Computersprachen verschwunden ist, im PDF-Format noch am Leben!

Elefant versuchen Sie nicht zu sehr, Sie werden nicht genug Aspirin haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 30/04/13, 08:40

Der Laser überzeugt mich weiterhin. Ich habe immer noch meine Samsung-Farbe, die innerhalb von 5 Jahren sein muss. Die Magenta-Patrone ist immer noch das Original, die anderen habe ich nur einmal gewechselt.
Ich muss ungefähr 2000 Drucke haben, hauptsächlich in Schwarzweiß (wenn Sie die Option "Monochrom" wählen, wird nur in Schwarzweiß gedruckt, ohne Farbtoner zu verwenden).

Ich musste es schon sagen, aber für jemanden, der wenig druckt, ist der Laser sehr sparsam, da die Patronen nicht trocknen, nicht tropfen, nicht auslaufen: Der Beweis 5 Jahre später habe ich noch eine der Patronen Original und wenn ich es benutzen will, funktioniert es.
Mit einem Tintenstrahl sollten Sie immer eine neue Patrone im Voraus in einer Schublade haben, da sie an dem Tag, an dem Sie sie verwenden möchten, entweder von selbst geleert oder trocken ist.
Und natürlich rebelliert 6 Monate später, als Sie nur 10 Seiten gedruckt haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/04/13, 14:47

Legen Sie nicht den gesamten Tintenstrahl in einen Beutel

Es gibt Hewlet-Packards vom Typ Inkjet mit dem Druckkopf in den Patronen ... und es gibt andere, deren Patronen nur Tanks sind, mit einem festen Druckkopf

Mit dem festen Druckkopf hatte ich Angst, dass der Drucker beim Trocknen ruiniert wird ... aber nicht auf dem Epson, den ich habe, gibt es kein Problem ... nichts mit der HP zu tun oder du musstest Papier verschwenden, damit es herauskommt

eine andere Sichtweise: Der feste Kopf ist bei einem Low-End-Drucker bei 40 Euro kein Problem ... Wenn er eines Tages blockiert wird, ist es nicht teurer, den Drucker zu wechseln, als die Patrone auf d zu wechseln andere Modelle ... und wenn der Drucker tot ist, können die auf einem anderen Drucker gestarteten Tintenpatronen ausgetauscht werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/04/13, 15:35

So wenig drucken wir jedoch nicht: Jeder unserer Drucker arbeitet mindestens einmal pro Woche.

Und weil wir große Konsumenten von Farbtinte sind, beginne ich mit dieser Befragung. Wenn Bobonne gestartet wird, sind es 4 oder 5 A4-Farbaufnahmen, und manchmal kommt es in A3 heraus.

Was die Kosten für Drucker betrifft, beschwere ich mich nicht zu sehr:

Mein HP 930 funktioniert nicht mehr am Port //, ich habe ihn bekommen und auf dem USB ausprobiert :D
Mein 9300 (der die gleichen Patronen verwendet) ist genauso gut. Ich habe es bei e-bay für 100 Euro gekauft. Ich nehme Wohnmobil mit dem Kerl. Ich war auf der Autobahn, als er mich anrief:
- "Entschuldigung, ich habe gerade den Drucker herausgenommen, er funktioniert nicht mehr."
- "Ah? Und was machst du damit?"
- "gut ... Containerpark"
- "dann komme ich an, ich laufe nur Gefahr, es selbst zum Containerpark tragen zu müssen"

Die Angelegenheit wurde gelöst, indem ein Mikroschalter auf die Abdeckung gesetzt und die verschüttete grüne Tinte entfernt wurde (sie war auf der Rückseite aufbewahrt worden).

Es ist 4 Jahre her! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 30/04/13, 23:49

Elefant schrieb:Mein HP 930 funktioniert nicht mehr am Port //, ich habe ihn bekommen und auf dem USB ausprobiert :D

Ich habe auch einen,

Ein Deskjet 930C. Ich bin auch glücklich. Aber machen Sie nicht zu viele Drucke, weil die Patronen teuer sind (sie tragen insbesondere die Einspritzdüsen) ... Eine Seite von Zeit zu Zeit.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Verstopfen von Hewlett Packard-Patronen, aber es stinkt im Laden, insbesondere nach der Farbe (CMY nicht zusätzlich getrennt). :?
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste