Brauchen Sie Rat auf Massagedusche in der Mikrowelle

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/04/09, 13:20

Es ist wahr, Boubka, ich habe vergessen, dass Vivrelec in Frankreich immer noch verbreitet war ...

Wir brauchen daher viele Angebote, die an die gleichzeitige Leistung von 10 bis 12 Toastern angepasst sind ... bei jeweils 3 kW haben wir 36 kW ...

Bedauerlich aber wahr ... :Stirnrunzeln: Es gibt sehr kleine Unternehmen (siehe Mikrofabrik), die weniger verbrauchen ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/04/09, 13:22

Es ist notwendig, die Verwendung eines einphasigen Hochleistungsgeräts für drei Phasen zu vermeiden, da das Messgerät die stärkste Phase registriert und ihn das Dreifache des Verbrauchs kostet.

Dies ist in Nordamerika der Fall.

Besser 3 Elemente 5 Kilowatt verwenden, aber ein guter alter Warmwasserbereiter ist vorzuziehen.

Ich empfehle diese Geräte nicht, da sie das Netzwerk überlasten und die Ölanlagen starten, wenn sie in großen Mengen verwendet werden.
:D
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 21/04/09, 14:08

Es ist notwendig, die Verwendung eines einphasigen Hochleistungsgeräts für drei Phasen zu vermeiden, da das Messgerät die stärkste Phase registriert und ihn das Dreifache des Verbrauchs kostet.


Wenn Sie also zu Hause 1 kW verbrauchen, berechnen wir Ihnen 3 ...
Auf welchem ​​Planeten lebst du?
wird ernst bleiben!
Wir berechnen Ihnen, was Sie Punkt verbrauchen :Stirnrunzeln:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/04/09, 14:17

boubka

Hier berechnen wir die Phasen, die am meisten verbrauchen. Deshalb gleichen wir die Phasen so gleichmäßig wie möglich aus.

Ich weiß, weil ich es mehrmals tun musste und dass die Rechnung stark reduziert werden kann.

Ich spreche auf kommerzieller Ebene, weil die einphasige, die aus der dreiphasigen für den Wohnbereich gezogen wird, das Problem des Händlers ist, da der Kunde keine Möglichkeit dazu hat.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 21/04/09, 14:47

Sie sprechen über das Zählen von Branchen, die nicht die gleichen Preise wie Einzelpersonen haben.
Für sie ist es die Blindleistung, die in Rechnung gestellt wird, und auch die pünktliche Leistungsüberschreitung (der Spitzenwert alle 10 Minuten).
Das Trinkgeld wird effektiv für die 3 Phasen getrennt genommen, wenn eine oder mehrere Phasen überschritten wurden / im abonnierten Vertrag eine Überladung vorliegt.
wo das Interesse des Ausgleichs der Phasen
Wenn sie für das Reagenz bezahlen, sind sie daran interessiert, einen möglichst hohen Leistungsfaktor (cos phi) zu haben. (p = uicos phi en var = Voltampere-Reaktif)
Das Phasenungleichgewicht, das sich nachteilig auf diesen Leistungsfaktor auswirkt, ist auch der Grund, warum sie die Phasen ausgleichen, und deshalb montieren sie Kondensatoren, um einen Cosphi zu haben, der 1 am nächsten kommt

In jedem Fall stellen wir ihnen das in Rechnung, was sie verbrauchen (in var), außer im Falle einer Überschreitung oder einer "Geldstrafe".

für Einzelpersonen nichts davon
kein Peak (sonst Disjunktion)
und Energie wird mit Wirkleistung abgerechnet (p = ui en va = Volt Ampere)
Daher werden Ihnen für die Wirkleistung der drei kumulativen Phasen (ph1 + ph2 + ph3) ausgeglichene oder unsymmetrische Phasen berechnet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/04/09, 15:32

Hier ist die Wohnung in Phase einphasig 240 Volt im elektrischen Heizmodus in Quebec ist es 200 Ampere bis 600 Ampere für Triplex.

Die dreiphasige Angabe der monatlichen Abonnementkosten wird nur für den Werbespot verwendet.

Die neuen Netze sind dreiphasig, von denen nur eine Phase verwendet wird.

Angesichts des im Vergleich zu Europa sehr niedrigen Preises pro Kilowatt in Quebec werden die meisten Wohnungen mit Strom beheizt.

Dank unserer Staudämme sind wir umweltfreundlicher.

Sie werden ja sagen, aber es verschmutzt das Quecksilberwasser, wenn es überflutet wird, aber die Rate nimmt sehr schnell ab und endet mit fast nichts.

Okay, aber das ist eine andere Debatte. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/04/09, 18:50

Alain G hat geschrieben:Sie werden ja sagen, aber es verschmutzt das Quecksilberwasser, wenn es überflutet wird, aber die Rate nimmt sehr schnell ab und endet mit fast nichts.

Okay, aber das ist eine andere Debatte. 8)


Hu? Die Verschmutzung von Quecksilberwasser ist ein Ausdruck aus Quebec, oder sollten wir es wörtlich nehmen? In diesem Fall: Welches Quecksilber?

ps: 200 Ein Basic ist verrückt ... zon welche Durchmesser haben Ihre Stromkabel? Wie viel kostet die Verbindung? (Ich wette weniger als bei EDF ...) Bah mit der Erwärmung bald 100A sehen 50A wird ausreichen ... : Cheesy:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/04/09, 20:54

Bonjour Christophe

Ich meinte Schwermetall: Quecksilber nimmt im Wasser zu, wenn wir ein mit Vegetation besiedeltes Gebiet überfluten.

200 Ampere; Ja, es ist groß, aber Kupfer wird nur von der Eingangsmatte zum Leistungsschalter verwendet, und die Mattenverbindung zum Netzwerk besteht aus einer Aluminiumlegierung.

Wenn es warm genug ist, wäre ich leider nicht von dieser Welt.
Dieser Winter war hier sehr kalt und mein Stromverbrauch stieg um ca. 20/100. :böse:

Fast 40 Kilowatt Verbrauch für ein Jahr. weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 22/04/09, 02:09

guten Abend

wie Christophe sagt, es ist verrückt ...

eine große Energieverschwendung, und sie suchen nach einer Möglichkeit, Geld zu sparen: Lassen Sie sie anfangen, über ihren Energieverbrauch nachzudenken, ob elektrisch oder auf Basis fossiler Brennstoffe.

jeff
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/04/09, 02:45

Kuckuck

Wir haben hier nicht die gleiche Temperatur wie in Frankreich

Unsere Häuser sind viel besser isoliert als auf dem alten Kontinent.

Die Isolierung hat hier seit langem Priorität.
Wir haben hier keine Energieverschwendung, es ist schlecht, Quebec zu kennen, um dies vorzutäuschen.

Wir waren fast führend in der globalen Isolation.
Wenn das Wasser mit 3 Grad ins Haus kommt, muss es erwärmt werden.

Der Müll wird auf dem Auto gemacht, das ich Ihnen gebe, aber nicht auf dem Wohnraum.

Keine harten Gefühle, aber Sie sollten informiert werden, bevor Sie Dinge in die Luft werfen.
:böse:

Alain
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste