benötigen Sie einen Elektriker Hand

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

benötigen Sie einen Elektriker Hand




von zac » 25/05/07, 23:48

willkommen

Wie können wir auf einem Mistwagen den Rechner fangen? Schaltet er den Motor sicher ab, wenn ihm die Viskosität des Kraftstoffs nicht mehr gefällt? Können wir die Sonde trennen und wo befindet sie sich?

2. Frage: Bei einem C25-Starter (Nickel, alle von der Soneloid-Batterie geprüft) funktioniert es einwandfrei, außer dass es eine halbe Sekunde nach dem Drehen des Schlüssels auslöst. es ist egal, aber es nervt mich nicht zu wissen, warum?

Wenn es einen coolen Typen gibt, der die Antwort (en) hat, bin ich interessiert.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/05/07, 00:20

Ich kann Ihnen mit diesen genauen Modellen nicht helfen, aber Sie sollten wissen, dass in diesen Taschenrechnern "alles geplant ist". Beispielsweise wird bei einem Benzinmotor die Benzinzufuhr unterbrochen, wenn keine Verbrennung stattfindet (z. B. ein Zündfehler), um den Abgaskatalysator nicht zu vermasseln
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/05/07, 04:16

hallo Zac

für die viskositätssonde höre ich erstmal davon
Sie müssen im Kraftstoffkreislauf oder in der Einspritzpumpe nach dieser Sonde suchen und das Messprinzip sehen (ich habe gerade einen zerlegt)
Pumpe auf einem 300SD Ich sah, dass es eine elektrische Sonde in der Pumpe und einen Computer auf der Schürze mit einem schönen Stecker gab ..

Damit langsame Starter an Bord gehen können, gibt es in dem Elektromagneten, der die Mechanik anzieht, zwei Spulen, eine mit großer Feile, um den Kolben zu ziehen, und eine mit kleiner Feile, um die Wartung durchzuführen
Das der großen Feile dahinter ist in Reihe mit dem Anlasser, sobald der Kontakt des Anlassers schließt, ist die Spule der großen Feile auf jeder Seite 2+ funktionsunfähig
Für den Shunt, der mit einem Schraubendreher am Starterrelais verriffier ist, wenn es das gleiche Problem ist, fehlt der Stift des Relais oder des Relais. Er empfängt seinen Strom, ist aber nicht stark genug, um den Bendix zu aktivieren

André
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 26/05/07, 07:43

André, für den Anfang stimme ich dir nicht zu, dass du sagst, dass der große Magnet nicht funktioniert; 2+ sendet er den Strom an den Anlasser, solange Sie den Kontakt anfordern. Es gibt verschiedene Arten von Startern, die jedoch alle nach demselben Prinzip arbeiten

ein Relais, das das Ritzel in die Nase drückt, und aufgrund der Verschiebung dieses Mechanismus wird der Power Compact für den Elektromotor hergestellt.

Auf dem Hi-Lux in 12V befindet sich ein 2,5 kW Starter, dh er benötigt 208 A zusätzlich zum Vorheizen und zur Montagepause.
Wenn die Batterien (2) etwas schwach sind oder wenn sie eine reduzierte Kapazität haben, die nicht angepasst ist, sendet sie nicht genügend Saft, um sofort zu starten. Das Zeitrelais für das Vorheizen löst mit einer kleinen Verzögerung aus und zu diesem Zeitpunkt der Anlasser hat genug saft zum schnappen

Ich habe die pb auf dem Hi-Lux, ich habe den Vorheizkreis getrennt (nur Zündkerzen) und ich warte auf die Auslösung des Relais, um zu senden.

Wenn meine Batterien voll sind, starte ich direkt

Zac untersucht daher Ihre Batterie, wenn sie ausreichend ist / Starterleistung, oder die Kontakte des Solenoids, wenn es entfernbar ist, oder sogar die Masse
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/05/07, 10:29

Colmant schrieb:
Zac untersucht daher Ihre Batterie, wenn sie ausreichend ist / Starterleistung, oder die Kontakte des Solenoids, wenn es entfernbar ist, oder sogar die Masse


willkommen

merci bien

Aber all das wurde schon lange gemacht und ich habe eine übergroße Batterie mit 180A und in gutem Zustand (es ist für die Winde; original gibt es eine 90A).

Was ich nicht verstehe ist, dass es kein "sanfter" Start ist, sondern eine Wartezeit, als ob es eine Verzögerung gäbe.

es funktioniert, aber es nervt mich nicht zu verstehen :böse:

@+
Zuletzt bearbeitet von zac die 26 / 05 / 07, 11: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 26/05/07, 11:40

a c 25 ist ein Original hissen?
es ist auf den Gipfel st leu zu klettern
es ist ein 4x4?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/05/07, 11:52

Nun, nein, es ist nicht original, aber um die Fässer mit Mac Daube Oil zu füllen, ist das Yen-Hebezeug für einen Moment aufgebraucht.

6 Tonnen pro Monat zum Laden und Entladen meiner kleinen muskulösen Arme und Zen war satt, jetzt drücke ich den Knopf : Lol: : Lol: : Lol:

@+

Das ist es, was ich bearbeiten und hinzufügen muss. wer hat gefehlt :P :P :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/05/07, 16:03

Hallo
André, für den Anfang stimme ich dir nicht zu, dass du sagst, dass der große Magnet nicht funktioniert; 2+ sendet er den Strom an den Anlasser, solange Sie den Kontakt anfordern. Es gibt verschiedene Arten von Startern, die jedoch alle nach demselben Prinzip arbeiten


Ich habe heute Morgen keine Zeit, aber ich würde wiederkommen, um die Autopsie eines Solonoiden durchzuführen. Sie werden sehen, dass es zwei konzentrische Spulen hat, eine mit großem Draht und eine mit kleinem Draht, die eine mit großem Draht, die nicht lange eingeschaltet bleiben kann. Der Strom würde nur die Zeit des Hubs des Kolbens am Ende des Rennens verbrennen. Der Kolben wird durch die kleine Wicklung aufrechterhalten
Alle Délco Remy-Soli von Bosch werden nach diesem Prinzip hergestellt: Ein schlechter Kontakt mit einer Bürste verhindert, dass die große Wicklung funktioniert (ein Glimmer der Zwischenblätter (zu hoch) reicht aus, um Schaden zuzufügen

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/05/07, 21:39

Ich habe das Thema zu a verschoben forum etwas angemessener 8)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/05/07, 05:38

Hallo

Prinzip der Anlassermagnete
Die Leistungsspule, die den Anhang zieht, ist mit dem Anlasser in Reihe geschaltet, die kleine Haltespule ist mit Masse verbunden.
André

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste