benötigen Sie einen Elektriker Hand

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Betreff: Brauche die Hilfe eines Elektrikers




von Bolzen » 27/05/07, 17:43

zac schrieb:2. Frage: Bei einem C25-Starter (Nickel, alle von der Soneloid-Batterie geprüft) funktioniert es einwandfrei, außer dass es eine halbe Sekunde nach dem Drehen des Schlüssels auslöst. es ist egal, aber es nervt mich nicht zu wissen, warum?


hi zac,
Hat er das schon immer gemacht oder ist es neu? :?:

Mit anderen Worten: Ist diese Art des Startens 1 Sekunde nach dem Drehen des Schlüssels ursprünglich vorgesehen oder handelt es sich um einen neu aufgetretenen Fehler? :?:

Zum Beispiel: Es gibt einen automatischen Timer, der den Anlasser vorheizt und sofort aktiviert (in einem heißen Land muss man nur eine Sekunde warten).

oder ein Kartoffelölleck ist in den Anlasser oder das Magnetventil eingedrungen und gleitet sanft und langsam, wenn der Schlüssel gedreht wird.

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/07, 01:19

:?: Zunächst einmal kann es vom Neiman kommen ...
Abgenutzte oder festsitzende Zunge, eingetrocknetes Fett... das kann mit der Métrix überprüft werden...

Für das Kraftstoffproblem; Glaubst du, es ist ein Pumpensensor oder ein Kraftstofffilter?

Aktuelle Dieselfilter sind mit Kabeln bedeckt (Heizung, Wasserdetektor im Kraftstoff, Verstopfungsanzeige usw.), ein Weg, den es zu erkunden gilt :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/05/07, 20:11

Hallo zusammen und vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Problemen.

Für den Anfang macht es das erst seit einem Monat und ich habe den gesamten Schaltkreis von A bis Z überprüft. Er durchläuft keine seltsame „Box“, kurz gesagt den Grundschaltkreis, wie wir ihn in der Schule lernen.

Für den GO auf den Mercos verfügt der Filter über eine Flottenerkennungssonde, aber das war's. Auf dem Armaturenbrett leuchtet eine „GO-Störung“-Leuchte und der „Computer“ schaltet den Motor ab, sobald er anspringt (was nichts mit der Filtersonde zu tun hat, haben wir überprüft).

Wenn Sie Frittieröl (viskoser als GO) bei niedriger Last verwenden, läuft es einwandfrei; aber sobald man an der Windmühle zieht, geht sie aus. Nach 3 Minuten Wartezeit startet es wieder einwandfrei!!!!

@ bald
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/07, 22:03

Erwärmst du dein Öl? :?:
Es ist, als ob sich die Viskosität ändert, wenn man beschleunigt ...
Dies würde auf einen Abfall der Kraftstofftemperatur hindeuten, der dann zähflüssiger würde ...
Aber wo du bist, ist es nicht kalt...

Ich habe eine ölige Person getroffen, die wie Sie Kantinenöl verwendet ...
Er hat einen alten Toyota 4x4 und an seiner Dieselpumpe besteht die Möglichkeit, eine Heizung anzubringen, die wie eine Dieselzündkerze aussieht. Diese Option wird in Frankreich nicht angeboten, ist aber für kalte Länder verfügbar... Er stellte diese Heizung zum Rollen in Pommes-Frites-Öl ein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/05/07, 22:57

citro schrieb:Erwärmst du dein Öl? :?:
Es ist, als ob sich die Viskosität ändert, wenn man beschleunigt ...


willkommen

Nein, ich erhitze es nicht, die Viskosität hat keinen Grund, sich zu ändern; Es ist der Fluss, der sich verändert. Und wenn der Durchfluss zunimmt, wird er unterbrochen.

Daraus habe ich geschlossen, dass es einen „Trick“ geben muss, der entweder den Unterdruck oder die Viskosität misst.

höchstwahrscheinlich Depression. Aber unter dieser verdammten Haube herrscht so viel Chaos, dass eine Katze ihre Babys dort nicht finden würde :böse: und da ich diese Art von Gadget nicht kenne (trotz guter Suche), habe ich nichts zum Ausstecken gefunden weinen

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 28/05/07, 23:28

Hallo,

Ich glaube, so etwas habe ich bei einem HDI schon einmal gehört...
Der Typ hatte eine Art Durchflussmesser, der die Differenz zwischen Pumpeneinlass und Tankrücklauf maß. Dieser Durchflussmesser war an die ODB angeschlossen, um den Momentanverbrauch anzuzeigen ... Ich erinnere mich nicht an die Lösung, die er gefunden hat ... Ich sollte suchen...
Vielleicht ein Hinweis...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste