Brauchen Sie Beratung für den Einsatz von elektrischen Batterie clark

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 01/06/06, 22:37

Vielen Dank für den Rat von Polystiren, ich vergleiche die Preise für verschiedene Materialien, schließlich, da ich nahe an der Grenze bin, sind die Preise in Frankreich niedriger ,,,,,
Aber eine dumme Frage für den Moment in der Fassade Ich habe Ziegel, wenn ich mit einem Putzaspekt isoliere, ist es sowieso keine Baugenehmigung erforderlich?
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 02/06/06, 11:03

Ja, auf jeden Fall in Frankreich.
Und wenn Sie hervorragende geschnitzte Steinfensterrahmen haben, ist alles versteckt. weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 03/06/06, 22:04

sag mir philippe schutt du hast mich in einer deiner vorherigen nachrichten gefragt, ob wir direkt auf den schiefer zugreifen können oder ob es einen boden gibt ,,, ich antwortete, dass ich bereits die hälfte isoliert habe, aber die andere Die Hälfte oder 60 m², einschließlich 30 m² im Süden, war noch nicht vorhanden, aber Sie haben mir nie gesagt, warum Sie diese Informationen benötigen. Können wir etwas mit den Schieferplatten tun?
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 03/06/06, 22:28

Hier stelle ich mir eine Frage, indem ich das lese forums Bei den verschiedenen Methoden zur Isolierung seines Hauses greife ich auf die natürliche Isolierung zurück, die die Schafwolle ist, die wir auf den Dachboden legen. Könnten wir dieselbe Schafwolle verwenden, um eine Außenwand als Isoliermaterial zu isolieren? dann abdecken ????

Wenn ich eine Dummheit geschrieben habe, zögern Sie nicht, es zu sagen
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/06/06, 03:05

Hallo

Schauen Sie sich diese Seite an www.xylobell.fr oder benolec.com

Sie werden sehen, dass er einen Isolator aus Recyclingpapier herstellt und verkauft, der besser isoliert als Glaswolle und feuerfest
Es kann mit einer Flüssigkeit gestellt, an die Wand geklebt oder in eine Decke geblasen werden. Ich habe zuletzt eine Produktionsstätte besucht.
Ich war von der Qualität dieses ökologischen Produkts und seinem R-Faktor überrascht
Bonnevilles Häuser als weltbekannte Fabrik gebaut
Verwenden Sie diese Isolierung, und dieses Produkt wird in Frankreich und Deutschland verwendet

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 04/06/06, 19:11

Hallo andre, ich bin auf die Seite gegangen, es ist wahr, dass es ziemlich interessant ist, dass die Zelluloseplatten, die er nur fragen muss, mich interessieren würden, nur habe ich den Koeffizienten "R" nicht gefunden, Ich fand das Lambda, das 0.04 ist (Glaswolle 0.035)

Erinnerst du dich an den Koeffizienten R?
wenden
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/06/06, 19:44

Dort erwähnen sie R = 4
http://www.xylobell.fr/
im Abschnitt "Produkte"

Verpackung:
11,3 kg Sack oder 2,78 m2 Oberfläche für eine Dicke von 17,4 cm / 15,8 cm, verteilt mit einer Schneefräse, d. H. Einem R-Koeffizienten von 4.
(Aufgrund seiner wichtigen Isolierqualität entspricht diese Dicke ca. 20 cm Glaswolle)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 06/06/06, 11:42

Willaupuis schrieb:sag mir philippe schutt du hast mich in einer deiner vorherigen nachrichten gefragt, ob wir direkt auf den schiefer zugreifen können oder ob es einen boden gibt, .... ,, aber du hast mir nie gesagt, warum du das brauchst Information, können wir etwas mit Schiefer machen?


: Mrgreen: Nun, nein, ich wurde verrückt. Aber zu einem vernünftigen Preis sollten Sie in der Lage sein, eine Art zerrissene Wand mit einer Plexiglasplatte, einem (zwei?) Schwarzen Blatt und einer kleinen Isolierung in einem Rahmen zu basteln. Von außen gesehen wäre es auch schwarz, also fast unsichtbar. anstelle von Schiefer zu installieren, um an Dicke zu gewinnen, und das bringt Sie Schiefer für den nächsten Hagel voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 06/06/06, 11:59

Genau wie Glaswolle hätte ich Angst, dass sie sich mit der Zeit festsetzt. Das Beno-Spray löst das Problem. Deshalb habe ich ein starres Material für vertikale Flächen ausgewählt. Auf der anderen Seite scheint es ideal, den Dachraum auf dem Boden zu isolieren. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 06/06/06, 12:20

gut für das Schieferdach, an das ich gedacht hatte:

Lassen Sie die Schiefer, reinigen Sie sie, legen Sie direkt auf die Schiefer eine Isolierschicht und erneuern Sie ein neues Dach darüber, damit die Schiefer noch vorhanden sind und als Unterdächer dienen
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste