Brauchen Sie Beratung für den Einsatz von elektrischen Batterie clark

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 23/05/06, 21:57

cool danke für die Info Ich habe einige Nachforschungen über Hanf angestellt und technische Daten gefunden:

Chanvribat-Mörser:

Dosierung 600 bis 850 kg / m³
Dichte 700 bis 950 kg / m³
Wärmeleitfähigkeit (griechisches Vorzeichen = 0.13 W / mK)

Ich stelle mir vor, wenn die Zahl niedrig ist, bedeutet dies, dass es sich um einen schlechten Wärmeleiter handelt, der daher isoliert !!!

Auf der anderen Seite wird es meiner Meinung nach komplizierter sein, einen Verkäufer zu finden (ich komme aus der Region Tournai in Belgien). Schließlich werde ich nachforschen, um die Preise zu ermitteln.
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 23/05/06, 22:31

Bereits von außen isolieren, nicht von innen. Dadurch haben Sie eine gute thermische Trägheit und vermeiden die Wärmebrücke der Platte.

Dann können Sie auch für dynamische Isolation sehen. Das Prinzip besteht darin, die Außenluft zwischen der Wand und einer isolierten Außenhaut zu leiten, bevor sie in das Haus eingeführt wird. So werden die Kalorien, die durch die Wand entweichen, wieder in das Haus eingeführt. Dieses System reduziert die Dicke der Isolierung erheblich. Daher die Einsparungen. Als Isolator habe ich keine sehr genaue Vorstellung, aber bei identischer Haltbarkeit und Wärmebeständigkeit ist der Preis offensichtlich ein wesentlicher Punkt.

Greifen wir für das Dach von unten auf die Schiefer zu? oder gibt es zuerst eine Dicke von Holzbrettern?
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 24/05/06, 09:02

Willaupuis schrieb:...
Auf der anderen Seite wird es komplizierter sein, einen Verkäufer zu finden, denke ich (ich komme aus Tournai Region in belgien) endlich werde ich recherchieren, um die preise zu kennen.

Hallo,
Ben vi, mit Ihrem Benutzernamen hätten wir vermutet! : Cheesy: (Wir sind in'orte ichi!)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 24/05/06, 19:05

auf die Frage von philippe:

Greifen wir für das Dach von unten auf die Schiefer zu? oder gibt es zuerst eine Dicke von Holzbrettern?

In dem noch nicht isolierten Teil des Dachbodens und in der Garage besteht ein direkter Zugang zum Schiefer (ca. 30 m² ohne Schattenprobleme durch die Nachbarschaft), wenn man das Holz nicht berücksichtigt :? , warum wirst du mir anbieten, eine interne Box zu machen?

befolgen für Bibiphoque

Mein Spitzname ist der Name meines Dorfes, so wie der Spitzname dort besser, aber auch schlechter ist. Der Vorteil, wenn jemand aus der Ecke ihn liest, weiß er, dass er einen Nachbarn haben wird, der sich für ein gemeinsames Thema interessiert (na ja) Ich hoffe)
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Brauchen Sie Beratung für den Einsatz von elektrischen Batterie clark




von denis » 25/05/06, 08:12

Hallo, ich rate Ihnen zur Außendämmung, weil es sehr angenehm ist, thermische Trägheit zu haben. Ich lebe in einem Haus in Pizzè (auf der Erde): Der Winter ist endlich isolierend. Wenn Sie aufhören zu heizen, profitieren Sie immer noch die Hitze, dann nimmt sie allmählich ab. Der Vorteil, wenn Sie ein Holzfeuer haben und holprig gehen, auch wenn es erloschen ist, wenn Sie ankommen, frieren Sie nicht! und der Sommer ist besser als Wir nutzen die Kühle der Nacht :D Um kühl zu bleiben, schließen wir die Fensterläden und Türen (kein Luftstrom), nachts öffnen wir alles :D Ich kannte jemanden, der kleine Sparren auf die Vorderseite geschraubt hatte, um mit komprimierter (behandelter) Spanplatte einen Putz darauf zu bedecken und voila! Der beste Isolator ist Luft (ohne Zirkulation) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 25/05/06, 13:05

wenden Denis für den Rat, und ich bin vom Wohl der Außendämmung überzeugt, um von der Trägheit der Wände profitieren zu können.

Das Ganze ist jetzt, ein einfaches Material zu finden, um es zu finden, und in den richtigen. Mir wurde bereits eine Mischung aus Limette und Hanf angeboten.

Ihre Idee, komprimierte Spanplatten zu installieren, ist auch nicht schlecht. Wie Sie geschrieben haben, ist die Hauptsache, eine Luftzirkulation zu vermeiden.
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Brauchen Sie Beratung für den Einsatz von elektrischen Batterie clark




von denis » 25/05/06, 19:23

Ja, es gibt diese Paneele in Spänen, mit einer Mischung aus Füllung und Zement, es ist grob für die Isolierung und so dass die Crepe Adere, es ist flammhemmend, ich habe einige an der Decke für die Isolierung, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Wenn jemand informieren kann ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/06/06, 14:52

Willaupuis schrieb:befolgen für Bibiphoque

Mein Spitzname ist der Name meines Dorfes, so wie der Spitzname dort besser, aber auch schlechter ist. Der Vorteil, wenn jemand aus der Ecke ihn liest, weiß er, dass er einen Nachbarn haben wird, der sich für ein gemeinsames Thema interessiert (na ja) Ich hoffe)


Hallo,
Ben vi, deshalb habe ich den kleinen Satz in chtimi Tournaisien geschrieben, pisque, ich komme von dort : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 01/06/06, 16:48

Für mich nahm ich Polystiren. dann Glasfasernetz und Gips. Seien Sie vorsichtig bei alten Häusern. Das Aufkleben von Styroporplatten reicht nicht aus. Eine mechanische Befestigung ist ebenfalls erforderlich.
Ich hatte 6 cm gesetzt, das wurde mir geraten. Heute würde ich mindestens 15cm setzen.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Brauchen Sie Beratung für den Einsatz von elektrischen Batterie clark




von denis » 01/06/06, 21:26

wow !! Die Mäuse werden es lieben : Cheesy: : Cheesy:



Ich erwarte die Antwort: Selbst wasserdicht ist es bei diesen Babys niemals wasserdicht!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste