Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage, um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Obamot » 20/12/22, 15:10

Makro schrieb:
Christophe schrieb:
Heute ist es fast 0 Import ... nur eine Spitze über Nacht bei 750 MW ... : Mrgreen:


Diese verdammten Elektroautos, die nachts bei ein paar wohlhabenden Leuten aufgeladen werden.... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Bei Audi ist nur der Zigarettenanzünder elektrisch
Es beginnt mit dem Schieben bergab : Mrgreen: und wir können die Teile nicht finden ... Nicht genug Benzin, um die Fabriken zu betreiben ...

Sagen Sie Ihrem Chef, er soll ihn verkaufen, Sie brauchen einen 2001er Mondeo mit Abschlepphaken, und der kleine Plüsch-Deko-Hund auf der Hutablage, der ständig den Kopf schüttelt ... tut "Ja ja ja" : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Makro » 20/12/22, 15:47

Aber keskirakonte der Kamarad Obamov ... Missbrauchte ihn mit Bisongras ... Oder vielleicht gerät die Chemo ins Sperma und das durch Saugen des Kamarad Vladimir ... Kurz gesagt, er hat keinen Kopf mehr ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von sicetaitsimple » 20/12/22, 18:04

Obamot schrieb:Bei Audi ist nur der Zigarettenanzünder elektrisch
Es beginnt mit dem Schieben bergab : Mrgreen: und wir können die Teile nicht finden ... Nicht genug Benzin, um die Fabriken zu betreiben ...
Sagen Sie Ihrem Chef, er soll ihn verkaufen, Sie brauchen einen 2001er Mondeo mit Abschlepphaken, und der kleine Plüsch-Deko-Hund auf der Hutablage, der ständig den Kopf schüttelt ... tut "Ja ja ja" : Mrgreen:


Krankenwagen.gif
ambulance.gif (3.83 MiB) 920 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Obamot » 20/12/22, 22:03

Ohôh la zolie am-bu-lanze, Hüften... Pimpon, Pimpon, wo bist du Simplissime? Sie haben dich gerettet? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 21/12/22, 14:45

Verdammt was für eine beschissene Aerodynamik…. : Mrgreen:
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von sicetaitsimple » 28/12/22, 21:58

Mehr als 15.000 MW Windkraft heute Nacht … Die Kernkraft „atmet“ leise bei etwa 35.000 MW. 9.000 MW Exporte.
Es sind Ferien... Nun ja, im Januar zu sehen.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von n. Chr. 44 » 29/12/22, 08:11

Manche warten kichernd ungeduldig auf den berühmten Blackout.

Ich sagte mir, ich habe die richtige Wahl getroffen, indem ich eine Gruppe hatte oder hineinsprang und (ziemlich spät im Prozess) in Solarzellen und ein paar miserable Batterien investierte. Die anderen sind Idioten und gut für sie, wenn sie unter einem Stromausfall leiden.

Es ist ein bisschen schnell vergessen, diejenigen, die es sich nicht leisten können, den geringsten Euro für solche Geräte auszugeben, und / oder die in Miete leben (HLM und andere).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 29/12/22, 10:17

sicetaitsimple schrieb:Mehr als 15.000 MW Windkraft heute Nacht … Die Kernkraft „atmet“ leise bei etwa 35.000 MW. 9.000 MW Exporte.
Es sind Ferien... Nun ja, im Januar zu sehen.


Was ? Produzieren Erneuerbare wirklich MWh? : Schock: : Mrgreen:

Es ist in der Tat die "schmutzige ENR", die die Situation sicherlich retten wird ... aber alles wird von der Wettervorhersage für die 2. Winterhälfte abhängen ...

Gestern im Radio gehört: RAS bis 15. Januar.

2 Wochen Sichtbarkeit für den ehemals größten EU-Produzenten … eine Leistung! : Schock:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 29/12/22, 10:24

AD 44 schrieb:, und/oder die in Mietwohnungen leben (HLM und andere).


Vor ungefähr zwanzig Jahren lebte einer meiner Ex-Freunde allein in einem HLM …

Die Heizung war in den Gebühren enthalten ... etwa 30 € pro Monat ...

Es wurde um 15 oder 28 Uhr geheizt, die Rechnung war die gleiche: 30 €. Es war eine gewöhnliche Speicher-Gasheizung.

Es war 2003 in Straßburg … ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt sehr anders ist (zumindest bis zur Ukraine-Krise) …
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Makro » 30/12/22, 08:50

30€ Heizung pro Monat : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: der Preis von 15 Liter Kraftstoff heute : Cheesy: : Cheesy:

In meiner Stadt gibt es eine „undurchsichtige“ Wohnsiedlung : Cheesy: wobei die Häuser jedoch alle mit einem individuellen Heizkessel ausgestattet sind... Die Gastanks sind kollektiv und die Heizung wird abgerechnet... Auf der Fläche des Gehäuses... Am 10. Haus sind 3 sogenannte "soziale" And Entschuldigung für die Klischees... Aber offensichtlich wissen die Armen nicht, wie man die Fenster schließt...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 223 Gäste