Ausrüsten Generatoren der Kraftgeräten

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 19/01/09, 09:25

citro schrieb:Das heißt, ein wenig Energie während des Trainings zurückzugewinnen, auch wenn es anekdotisch ist, ist immer ein Schritt in die richtige Richtung, um sich der Energieprobleme bewusst zu werden ...

...


Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir CO², wenn wir es nicht zurückgewinnen, quan dmême freisetzen und statistisch gesehen nachweislich besser für Ihr kleines Herz Sport treiben.

Die menschliche Maschine kann also eine bedauerliche Leistung erbringen (obwohl ich denke, dass wir an einem Tag eine Menge Dinge tun, mit ungefähr 2 kcal!), Ich denke, dass die Rückgewinnung von Energie eine gute Sache wäre.

Ich werde nur aussagen:

- Ich mache zwei- oder dreimal pro Woche eine Sitzung von ungefähr 30/35 Minuten auf meinem Heimtrainer (nach Herzinfarkt); maximale Leistung: 100 W, durchschnittliche Leistung: 80 bis 90 W.

- um mich zu motivieren, schaue ich oft fern ...

- das Fahrrad, das ich habe, hat eine ziemlich ausgefeilte elektronische Regulierung der Leistung über ... Elektromagnete, die ein Innenrad ohne Reibung "bremsen"; es gewinnt also nicht nur keine Energie zurück, sondern um meine Kraft zu kontrollieren, verbraucht es etwas !!!

Also, ich konsumiere fürs Fernsehen, ich konsumiere für mein Fahrrad und ich trete, um verschwitzt zu sein! Suchen Sie nach dem Fehler ... NB: Ausnahmsweise sind die Deutschen nicht sehr grün (es ist Deutsch, mein Fahrrad - übrigens ist es das Top, Siemens-Regler, etc ... !!!).
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/01/09, 13:49

Did67 schrieb:
citro schrieb:Das heißt, ein wenig Energie während des Trainings zurückzugewinnen, auch wenn es anekdotisch ist, ist immer ein Schritt in die richtige Richtung, um sich der Energieprobleme bewusst zu werden ...

...

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir CO², wenn wir es nicht zurückgewinnen, quan dmême freisetzen und statistisch gesehen nachweislich besser für Ihr kleines Herz Sport treiben.

Die menschliche Maschine kann also eine bedauerliche Leistung erbringen (obwohl ich finde, dass wir an einem Tag viele Dinge tun, mit etwa 2 kcal!), Denke ich, dass die Rückgewinnung von Energie eine gute Sache wäre ...

Wenn ich über Leistung spreche, ist es ein rein mathematisches und technisches Urteil ... :?

Für den Rest (die Aufrechterhaltung unseres kleinen Herzens) habe ich vor, nach VAE zu fahren, und ich hoffe sogar, auf Velomobile umzusteigen, um meine 34 km täglich zu fahren, bevor mir das gleiche Problem wie Ihnen passiert. .
Also werde ich mich nützlich für den Planeten, für meine Gesundheit und vielleicht auch für meinen Geldbeutel bewegen ... Obwohl ein Velomobil eine sehr bedeutende Investition ist ... weinen
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste