Alkalibatterien aufladen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Jagolin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/02/09, 17:11
Ort: Östlich von Paris

Frage zur Polarität




von Jagolin » 28/02/09, 23:15

Hallo zusammen, um meine Alkalibatterien aufzuladen, habe ich das auf der Website verkaufte Ladegerät gekauft https://www.econologie.com/shop/chargeur ... p-186.html und ich habe es erst heute Morgen erhalten, ich habe nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil, mir fehlt offensichtlich die nötige Perspektive, um seine langfristigen Vorteile einzuschätzen. Das Aufladen der Batterien funktioniert auch außer Atem, obwohl ich noch nicht weiß, wie lange sie halten. Kurz gesagt, nur positiv, nur der Lüfter macht ein wenig Lärm, aber nicht mehr als ein Computer von vor ein paar Jahren.

Aber da ist etwas, ich bin ratlos, ich würde sogar sagen, dass ich es nicht glaube und doch... Ich habe 4 runde Modell-D-Batterien aus einem Spielzeug entnommen, das nicht mehr funktionierte, und ich habe die Spannungen getestet, 3 Die Spannung der Batterien lag bei etwa 1,2 V, aber die vierte zeigte -4 V an, ja, Sie haben richtig gelesen, ein negativer Wert, was meiner Meinung nach einer Polaritätsumkehr entspricht. Ist das möglich? : Schock:

Da ich vor nichts Angst habe (aber trotzdem in der Nähe bleibe), habe ich alle 4 Akkus in das Ladegerät gesteckt und 3-4 Stunden später waren 3 wieder auf 1,45 V aufgeladen, der letzte Akku wurde erst nach 7 Stunden geliefert gut bei 1,48 V, ich gebe an, dass es nicht das ist, das umgekehrt wurde : Cheesy:

Wenn jemand eine Erklärung hat, sende ich ihm im Voraus ein großes Dankeschön 8)
0 x
Madshiva
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/08/09, 19:23




von Madshiva » 05/08/09, 19:35

Ja das ist möglich

Ich kann die Referenz nicht finden oder lese sie, daher bin ich mir sicherer, aber im Großen und Ganzen geschah dies während eines Kurzschlusses der Batterie oder eines zu großen Spannungsabfalls der Batterie.
0 x
Bridgte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/09/09, 08:27

Einwegbatterien regenerieren




von Bridgte » 26/09/09, 08:41

Ich habe den Alkalibatterie-Regenerator vor ein paar Monaten entdeckt und finde dieses Produkt wirklich toll und sehr ökologisch (wenn man es sich nicht leisten kann, für alle Spielzeuge im Haus wiederaufladbare Batterien zu kaufen!!)
Also habe ich es getestet und war begeistert.
Also habe ich beschlossen, es zu meinem Geschäft zu machen, also verkaufe ich diese Regeneratoren im Internet (dadurch kann ich weiterhin auf meine Kinder aufpassen). Wenn Sie interessiert sind, können Sie sie auf meiner Website (Typ Batterie) besichtigen -regenerator auf Google) und ich beantworte gerne alle Fragen.
Kommen Sie vor allem vorbei und überzeugen Sie sich davon, dass es ein großartiges Produkt ist und gut funktioniert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste